Macht eigentlich niemand sonst noch was mit Pistons? Oder sind alle von dem Masters-Schriftzug so beeindruckt, daß sich keiner mehr traut was zu bauen?
Oder hat doch wer wo noch was gebaut damit?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
fbd hab gehört du bist in nächster Zeit nicht mehr aktiv in Sachen mc?
Richtig .. bin die nächsten Wochen in 'nem Hotel in Stuttgart. Hab zwar n ION Netbook dabei .. aber zumindest unter der Woche auch nicht wirklich Lust zu zocken atm.
Btw., das bestellte Zeug, Holz, Wolle, Glas, Cobblestone etc. liegt im Baumarkt. Da keine genauen Mengen genannt wurden, hoffe ich das reicht?
Ich bin am Wochenende erst mal im RL arbeiten und spät nachts Sonntag auf Montag wieder im Lande...
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
kann man die verbuggte fläche zwischen der 4 layer falle und meinem stadion irgendwie neu generieren? dort kan man keine steine abbauen bzw. draufbauen.
Die Fläche hat sich seit gestern verdoppelt :S Bald ist die ganze Stadt im schwarzen Loch.
Das mit flachen Steinen eingerahmte Viereck? Da kann ich abbauen, zumindest als Admin. In der Gegend lag mal der originale Spawnpunkt, allerdings liegt der schon lange mitten in der Stadt. Seltsam...
hey leuts, habt ihr nen eigenen server oder zockt ihr alle offline?
Hab mir das Spiel auch ma gekauft, aber ewig nimmer gespielt und hätte ma wieder Lust
bei den ganzen neuerungen.... das letzte was ich noch weiß, war das wolle gekommen is
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.