Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 021

30.04.2007, 11:06

schäfer hab ich dir schon gesagt... ach vergiss es :D

1 022

30.04.2007, 12:49

apropos wetten...wird ja langsam zeit das geld für meine e-jugend einzusammeln, mit wem hab ich denn hier noch alles gewettet? :D

der größte gewinner der schlechten saison des hsv dürfte wohl mein e-jugend sein, insgesamt kommen wohl mehr als 300.- € zusammen, alles von leuten die keinen glauben in das urgestein haben....

..und die uhr läuft und läuft und läuft!  8)

1 023

30.04.2007, 13:03

Die Uhr tickt auch online! :)

1 024

30.04.2007, 13:21

Zitat

Original von SenF_Jens2000
dann noch: KARSCHTEN WO BISCHT? :D

hier.
Mir egal dann wird halt Stuttgart Meister so lange es der russische Nachbarort von Dortmund nicht wird ist es schon ok.

Muss aber heute noch zu IKEA da ich nur noch kaputte Möbel habe.

Ich glaub die fahr ich alle zu Owomoyela und in Verbindung mit seinem Haus in Hamburg gibt das sicher ein geiles Feuerchen. :evil:

[CruX]-FaXe

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 025

30.04.2007, 13:28

Olé Olé Deutscher Sportclub Olé !!!!!!!!!!!

islaya sehen wa uns nächstes WE am AUswärtsblock gegen Leverkusen?

1 026

30.04.2007, 13:35

Zitat

Original von CoK_a_cola
master ich musste jetzt heftigst schmunzeln!

aber genau so leute wie Du einer bist, lassen nach niederlagen gerne mal ihren frust an "unschuldigen" GEGNER-FANS aus. rivalität hin, rivalität her... keiner hat gesagt, dass ich bei 0:1 meine eigene mannschaft auspfeife und das gehört genauso wenig dazu... ich gebe lieber 90 minuten gas und versuche meine mannschaft so laut wie es nur geht anzufeuern!

ich habe noch NIE!, noch NIE etwas gegen gegner-fans gemacht. weder etwas geworfen noch geprügelt, ich bin noch nie aufs feld gelaufen oder ähnliches (pyro lassen wir hier mal weg, dass ist eine andere sache). ich bin einfach der meinung, dass man im stadion eine verbale freiheit haben sollte. das ist der ort für mich, jemandem arschloch zu sagen, ohne das er es einerseits ernst nimmt und andererseits sich anschliessend darüber aufregt.

wenn du wirklich seit jahren ins stadion gehst, die mannschaft 90min akkustisch unterstützt und nie entweder die eigene mannschaft oder die gegnerische ausgepfiffen hast, dann verdienst du einen riesen respekt von mir. ich könnte das nicht. ich würde es auch selber nicht wollen.

aber das ist doch gerade das coole im stadion. da sind einerseits ein teil "gehobene leute" welche in den logen sitzen, der familienvater mit seinen kindern, einige "eventbesucher" sowie eine (eher jugendliche/junge, stimmungsmachende) fankurve.

ich finde nichts schlimmer als das bestreben, eben diese fankurve wegzubekommen und einen sozialen einheitsbrei ins stadion zu bekommen wie z.B. in der oberen liga in england. wer von euch war schon in liverpool oder manchester? wer hat letzte woche manu - milan geschaut? war das eine gute stimmung im stadion? klar, der fussball ist toll, aber ich glaube die meisten wünschen sich, sowas wie z.b. in frankfurt im UEFA-Cup auch selber mal zu erleben mit dem eigenen Club.

1 027

30.04.2007, 13:42

deswegen ist fussball auf kleinen plätzen ja eigentlich auch lustiger als in großen stadien, da kann ich direkt kontakt mit gegnerischen spielern aufnehmen, das ist echt 1000x besser als irgendwelche münchener als asoziale, die in der bahnhofsmission übernachten, zu bezeichnen. das ist lau, beim hsv gilt nur der hsv, die anderen sind mir sowas von egal!

aber nen gegnerischenspieler dazu zu bekommen, dass er nen ball nicht stoppt, weil er sich zu dir umdreht, weil du ihn für den busfahrer von letzter woche hälst ist viel witziger! :D

1 028

30.04.2007, 14:01

In der Regel lesen wir hier aus philosophischen Klassikern den gegnerischen Fans vor. Sollten diese Interesse zeigen können sie sich an einem unseren zahlreichen Ständen über Ikebana oder Häkeln informieren. Nur war leider wie schon erwähnt Gottesschaf zum ersten Mal im Stadion, auf sowas waren wir hier nicht vorbereitet, der hat unser ganzes Niveau herunter gerissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (30.04.2007, 14:02)

1 029

30.04.2007, 14:07

Au mann, ich hab das gleiche Hobby wie Bastrup ?(

Die Krönung beim Provozieren eines gegnerischen Spielers war bisher, dass er mir an den Kragen wollte LOL
Ich hab ihn so zugeschwallt und auch beim Gang in die Kabine (HZ), dass er auf mich los wollte und grade noch von einem Ersatzspieler des Teams abgefangen werden konnte.
Man, was ein Spaß.

Einmal hab ich "Blutgrätsche"geschrieen als er alleine aufs Tor zugelaufen ist und als er sich nach hinten dreht ist er im Rasen hängen geblieben und hingefallen LOL

Ja, ja Fussball ist geiL !!!!!

1 030

30.04.2007, 14:14

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Einmal hab ich "Blutgrätsche"geschrieen als er alleine aufs Tor zugelaufen ist und als er sich nach hinten dreht ist er im Rasen hängen geblieben und hingefallen LOL

Für sowas fliegst normalerweise vom Platz (oder mind. Gelb). Was für blinde Schiris habt ihr denn da?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (30.04.2007, 14:15)

1 031

30.04.2007, 14:22

Zitat

Original von [CruX]-FaXe
islaya sehen wa uns nächstes WE am AUswärtsblock gegen Leverkusen?

gerne doch :D

1 032

30.04.2007, 14:22

Zitat

Die Krönung beim Provozieren eines gegnerischen Spielers war bisher, dass er mir an den Kragen wollte LOL

redest du von Punkt :P

@borgg, knuth, ähh, eisi spielt nicht selber fußball. denk ich jetzt mal so^^

1 033

30.04.2007, 14:30

@Borgg

Als Zuschauer kann ich wohl kaum vom Platz fliegen ^^

@Ralphi

Ne, vor dem hab ich Angst :D

1 034

30.04.2007, 15:32

Zitat

@Borgg

Als Zuschauer kann ich wohl kaum vom Platz fliegen ^^

@Ralphi

Ne, vor dem hab ich Angst :D

Doch in Kreisklasse kann ich als Schiedsrichter dich von Sportplatz verweissen  8)

1 035

30.04.2007, 15:38

Auch wenn ich weiss wo dein Auto steht??

1 036

30.04.2007, 15:43

Zitat

Original von Le_Smou
Nur war leider wie schon erwähnt Gottesschaf zum ersten Mal im Stadion, auf sowas waren wir hier nicht vorbereitet, der hat unser ganzes Niveau herunter gerissen.

Wo steht hier eigentlich das ich zum ersten Mal im Stadion war?

Und da es ein paar Kritiker wohl immer noch nicht begriffen haben: Viel weniger stört mich das hämische am "Frankfurt - 2. Liga" als der Fakt, das Dortmund selber noch nicht gerettet ist und schon den anderen verspottet, sehr intelligent.

Würde ich mich an solchen verbalen Kleinigkeiten stören hätte ich auch das "scheiß s 04" erwähnen können das zwischendurch mal durchs stadion lief...

1 037

30.04.2007, 15:44

Zitat

Original von SIM_MARIO_GP
Doch in Kreisklasse kann ich als Schiedsrichter dich von Sportplatz verweissen  8)

Schätze das könnte er in den höheren Klassen auch, nur dürfte es schwer werden zu beweisen wer von den 40000 es geschrien hat :P :P :P

1 038

30.04.2007, 15:49

Zitat

Wo steht hier eigentlich das ich zum ersten Mal im Stadion war?
Würdest Du einen Stadionbesuch sonst als so einen Highlight werten. ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 039

30.04.2007, 16:00

also komm scheiss s 04 is doch wohl soo alt und normal genauso wie cologne cologne die scheisse vom dom in leverkusen oder andersrum in köln... das hat fast schon tradition darueber kann man sich doch nicht aufregen schon garnet als borusse... guck lieber arena wenne sowas net verträgst :D

1 040

30.04.2007, 16:04

Eben ein weiteres Indiz für sein erstes Mal ist ja auch nicht schlimm wir hatten schliesslich alle unser erstes Mal.

1 041

30.04.2007, 16:04

Zitat

Original von XIII_Alex
also komm scheiss s 04 is doch wohl soo alt und normal genauso wie cologne cologne die scheisse vom dom in leverkusen oder andersrum in köln... das hat fast schon tradition darueber kann man sich doch nicht aufregen schon garnet als borusse... guck lieber arena wenne sowas net verträgst :D

ich schrieb "Würde ich mich an solchen verbalen Kleinigkeiten stören hätte ich auch das "scheiß s 04" erwähnen können das zwischendurch mal durchs stadion lief..."

ich denke da hast du was falsch interpretiert.

1 042

30.04.2007, 16:24

Zitat

Original von Le_Smou
Eben ein weiteres Indiz für sein erstes Mal ist ja auch nicht schlimm wir hatten schliesslich alle unser erstes Mal.

irgendwie musste ich jetzt schmunzeln :D

1 043

30.04.2007, 17:17

Zitat

Auch wenn ich weiss wo dein Auto steht??

Habe nur ein Fahrrad :P :D

1 044

30.04.2007, 17:19

Ihr müsst andere provozieren, damit die euch drohen? Die Mühe muss man sich im Raum Frankfurt garnicht machen...
Schieß ein, zwei Tore und die ersten Morddrohungen werden dir liebevoll im vorbeilaufen zusammen mit einem kleinen Tritt hinten in die Beine zugetragen. :)
Aber mal ehrlich: Wenn man in so 'ner Liga als Fan Spieler provoziert, wirkt das schon ein bisschen wie Dorfdepp Nr. 1, oder? :-/

1 045

30.04.2007, 18:04

@ Faxe: Heißt das nicht "Allez allez, Deutscher Sportclub allez!"?

1 046

30.04.2007, 18:10

Zitat

Original von El_Cheapito
Ihr müsst andere provozieren, damit die euch drohen? Die Mühe muss man sich im Raum Frankfurt garnicht machen...
Schieß ein, zwei Tore und die ersten Morddrohungen werden dir liebevoll im vorbeilaufen zusammen mit einem kleinen Tritt hinten in die Beine zugetragen. :)
Aber mal ehrlich: Wenn man in so 'ner Liga als Fan Spieler provoziert, wirkt das schon ein bisschen wie Dorfdepp Nr. 1, oder? :-/

Wer bezweifelt denn, dass er der Dorfdepp Nr. 1 ist. :D

[CruX]-FaXe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 047

30.04.2007, 18:46

Zitat

Original von LXIII_Zant
@ Faxe: Heißt das nicht "Allez allez, Deutscher Sportclub allez!"?

Kann man auch singen!! Aber es wird auf jeden fall beides gesungen!  8)
Sieht irgendwie egrade sehr schelcht aus mit Leverkusen :-(
alle karten weg! wenn einer noch welche abzugeben hat oder einen kennt pls bescheid sagen!!

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 048

30.04.2007, 21:29

Zitat

Original von Le_Smou
Wer isn nun blöder, Schalke oder Bremen? :respekt:

rostock^^

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 049

02.05.2007, 11:34

quark, hansa schafft das noch, müssen sich jetzt nur bissle am riemen reißen!

1 050

02.05.2007, 12:45

Nach dem verhalten in Essen will die keiner da oben haben ?(

http://www.sueddeutsche.de/sport/zweitel…kel/313/112201/