Zitat
Original von SenF_Jens2000
dann noch: KARSCHTEN WO BISCHT?
Zitat
Original von CoK_a_cola
master ich musste jetzt heftigst schmunzeln!
aber genau so leute wie Du einer bist, lassen nach niederlagen gerne mal ihren frust an "unschuldigen" GEGNER-FANS aus. rivalität hin, rivalität her... keiner hat gesagt, dass ich bei 0:1 meine eigene mannschaft auspfeife und das gehört genauso wenig dazu... ich gebe lieber 90 minuten gas und versuche meine mannschaft so laut wie es nur geht anzufeuern!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (30.04.2007, 14:02)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Einmal hab ich "Blutgrätsche"geschrieen als er alleine aufs Tor zugelaufen ist und als er sich nach hinten dreht ist er im Rasen hängen geblieben und hingefallen LOL
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (30.04.2007, 14:15)
Zitat
Original von Le_Smou
Nur war leider wie schon erwähnt Gottesschaf zum ersten Mal im Stadion, auf sowas waren wir hier nicht vorbereitet, der hat unser ganzes Niveau herunter gerissen.
Zitat
Original von XIII_Alex
also komm scheiss s 04 is doch wohl soo alt und normal genauso wie cologne cologne die scheisse vom dom in leverkusen oder andersrum in köln... das hat fast schon tradition darueber kann man sich doch nicht aufregen schon garnet als borusse... guck lieber arena wenne sowas net verträgst![]()
Zitat
Original von El_Cheapito
Ihr müsst andere provozieren, damit die euch drohen? Die Mühe muss man sich im Raum Frankfurt garnicht machen...
Schieß ein, zwei Tore und die ersten Morddrohungen werden dir liebevoll im vorbeilaufen zusammen mit einem kleinen Tritt hinten in die Beine zugetragen.
Aber mal ehrlich: Wenn man in so 'ner Liga als Fan Spieler provoziert, wirkt das schon ein bisschen wie Dorfdepp Nr. 1, oder? :-/
Zitat
Original von LXIII_Zant
@ Faxe: Heißt das nicht "Allez allez, Deutscher Sportclub allez!"?