der jahreswechsel steht bevor und die wm ist greifbar nah ^^...nur leider werden wir wohl nix holen, weil:
a)wir keine kampfsäue haben, die mit der axt in der hand, auf den gegner warten ^^, ..wie frings, loddar, effe, olli k, usw.
b)der trainer von taktik keine ahnung hat
c)wir hinten zuviele buden bekommen, ----- taktische fehler------ teilweise patzer zb. hummels
d)wir zuviele schönspieler gleichzeitig auf dem platz haben zb. özil, reuss usw.
e) wir nicht den druck aufbauen, und einfach sagen: ja wir holen den pott...obwohl gerade die bazis, mit druck umgehen können
f)wir zwar geblendet werden von den schönspielern (gegen die usa u. ghana wird das noch gehen), aber gegen die guten wie italien, spanien, brasilien..werden wir patzen (gründe sind a-e)
der kader wird wohl so aussehen: fett=für mich gesetzt
Neuer,
Lahm,Boateng,Hummels,
Mertesacker,
Schmelzer,Höwedes,
Schweinsteiger,L.Bender,Gündogan,
Khedira,Kroos,Özil,
Müller,
Götze, Reuss,
Podolski,
Klose, Gomez...dann kommen Spieler mit
Unsicherheitsfaktor wie
Schürrle,S.Bender, Kruse,Jansen,Draxler
gegen angstgegner würde ich so spielen:
neuer
lahm----boateng-------merte---schmelzkäse
-------schweini---------khedira/bender-----
Müller-------------Kroos/Götze-----------------podolski
-------------------gomez--------------------
müller u. poldi deshalb, weil sie defensiv gut sind u. auch nach hinten mitarbeiten u. die seiten dicht machen
gomez für mich der bessere konterstürmer ist u. auch absolut effektiv ist
gegen teams, denen man spielerisch überlegen sein wird, kann man kroos, poldi, gomez tauschen gegen götze, schürrle/reuss u. klose
özil ist nur ein wechselspieler ab der 60.min...der läuft bei arsenal eh fast null u. kann auch kein spiel machen