Zitat
Original von CULT_Bastrup
naja, das relikt aus alten tagen war zu seiner hochzeit wohl der weltbeste torwart überhaupt. auch wenn kahn der größte affe und übelste spinner aller zeiten im tor der buli war, absoluter ausnahmetorwart in seiner besten zeit. gehe sogar soweit zu behaupten, kahn war zu seiner absoluten hochphase ganz dicht hinter der katze die uns den wm titel beschert hat und ganz dicht davor, der beste torwart aller zeiten zu sein, dafür fehlt ihm halt nur der wm titel....mit dem würde ich sagen, wäre er der beste torwart aller zeiten. kenne keinen der vor ihm steht, ausser uli stein natürlich wenn es um schlagende argumente geht!
und zeig mir mal n torwart mit feldspielerqualitäten? wieso ist butt dann nie nummer 1 geworden? warum sieht n neuer so alt aus, der einzige der objektiv qualitäten im aufbau hat ist im übrigen frank rost und das auch nur, weil er den ball so weit und gezielt wie kaum ein anderer torwart in der bundesliga donnern kann....wenn das feldspielerqualitäten sind, kein wunder das wir international nur 2. geige sind!![]()
Zitat
Original von Kellox_AnTe_
Was Ich ueber Naldo geschimpft habe. Letzte Saison war seiner erste richtig gute. Davor war er eher ein Treter mit Hang zur Roten Karte und wenig Spieluebersicht.
Zitat
Original von Kellox_AnTe_
Ich wette um ein Bierchen bei der naechsten Senf Lan (in welchem Jahr auch immer) das Frankfurt dieses Wochenende mindestens unentschieden wenn nicht sogar die Bayern schlaegt![]()
Zitat
Original von Gottesschaf
Valencia 1 - Real Madrid 5
Wollte mal wissen wie Hildebrand sich so macht in Spanien. Armer Timo...
http://www.youtube.com/watch?v=ddPySdRiI84