Zitat
Dr. Haus, 15. Dezember 2007, 23:49 Uhr, http://www.tvblogger.de/schlag-den-raab-…im-live-ticker/
Sympathischer Gegner von raab! Viel besser als alle davor, außer die Frau beim letzten Mal! Gene würd ich das Geld eher gönnen als den anderen Kandidaten! Er fiel mir schon positiv auf bei der Kandidatenauswahl.
Aber dass er nicht wusste, dass Jean-Claude Trichet EZB-Präsident ist, ist sehr schwach als Finanzberater! Aber SO sind SIE eben bei der DEUTSCHEN BANK!
Zitat
dass aber Raab aber bei den Wissenspielen oftmals besser aussieht ist aber nix neues ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (16.12.2007, 00:16)
Zitat
Original von AoD|Funkiwi
naaj LOL war lustige runde ^^ vorallem beim championsleague konnte man merken, dass er n blackout hatte (piräus) auf die kommt man sonst nicht ^^ aber schon traurig, wie leer man innerlich über sone lange zeit sein kann. aber ich will ihm nicht unrecht tun, maybe ist er einfach doof ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (16.12.2007, 00:31)