Ich hab das Spiel zum Teil gesehen. Hut ab vor der Leistung von Stuttgart!
Allerdings hat Barca auch gerade eine kleine Krise, wenn man das überhaupt Krise nennen kann. Das Team wurde wegen Verletzungen etwas durcheinander gewirbelt und einige Stars sind nicht in Topform.
Das mit den nichtgegebenen Elfern kann ich euch erklären. In der CL lassen die Schiris viel laufen im Schnitt. Auch wenn es Gelb/Rot wäre, lassen sie die Gelbe mal weg. Ich kann mich an massig Spiele erinnern, wo jeder dachte Elfer oder Karte muss es sein und es nicht passiert ist.
Letztens FCB - Genua, jetzt Barca - Stuttgart und es ist nicht nur bei deutshcne Teams. Letztes Jahr war ja Barca vs Chelsea der Hammer, wo Barca praktishc wegen dem Schiri in der Nachspielzeit gewonnen hat. Ob die Schiris gekauft sind oder ob sie wirklich angewiesen sind, mehr laufen zu lassen, wenn sie sich nicht 100 % sicher sind, kann ich nicht sagen. Aber es fällt auf, dass sie viel laufen lassen und damit auch krasse Sachen, wo fast jeder anders gesehen hat, weil es anders war. Solange man keine Beweise hat, kann man bei Schiedsrichtern aber davon ausgehen, dass sie einfach eher versagt haben, obwohl sie Unparteiisch sein und den Spielfluss halten wollten.