Zitat
Original von disaster
Nachtrag: Was ist unsachlich in der Aussage, dass ein Spiel mit einem zu erwartenden Lebenszyklus von ~3 Jahren keine Nachwuchsförderung braucht?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (21.01.2004, 15:23)
Zitat
Original von [MotE]Yoman
Wieso siehst du nicht ein, dass deine Meinung nicht immer die absolut unumstößliche ist?
Zitat
Original von [MotE]Yoman
Nur weil du der Meinung bist, dass AoM sowieso bald tot ist, und daher solches Engagement wie das von Romano sinnlos ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (21.01.2004, 15:26)
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von WW_Storm
du hast deine meinung kundgetan, sie interressiert keinen
Wenn es so ist, warum postest Du dann/zieht Romano um und ignoriert mich nicht einfach?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (21.01.2004, 15:32)
Zitat
Original von disaster
Was für eine Maske Schatz?
Ich bin wohl einer der wenigen, die nie eine Maske aufhaben. Ich bin meinem Stil seit Jahren konsequent treu![]()
Wenn Du versuchst, Dich für "neulich" zu revanchieren, mach´s wenigstens mit Hirn ^^
Was haben bitte Tear´s Aussagen mit dem Thema zu tun? -> passt schon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (21.01.2004, 15:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (21.01.2004, 17:49)
Zitat
Original von a-L.MSI|Haunted
am ende haben wir hier nur nochmehr moten![]()