Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

14.12.2011, 15:02

seppl sagt, er will draußen sitzen, ich nicht bei dem Wetter, ich heiß doch net seppl. Wir müssen irgendwas haben, wo wir ihm n Kabel nach draußen legen können.

Mal im Ernst, verzichte halt auf Internet und schau nach irgend ner aneren Location, wenn wir schon mal n paar Ager zusammenbekommen. Wär echt schade wenns net klappt. Kann doch auch außerhalb sein.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

62

14.12.2011, 15:06

laut ]DEAD[ internen spekulationen haben seppL, Harleblöd un Erec interesse bekundet. also wären wir zumindest schonmal 5 mit Hexe und Tuut. da lässt sich doch schon bissl gemütlich rumtowern ^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

63

14.12.2011, 15:22

Da bin ich voll dafür :)

Vielleicht hättest Du das Wort "towern" nicht verwenden sollen, sonst kommt Tuut vielleicht nicht :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

• Nachricht senden

64

14.12.2011, 15:26

also Lokation is schon mal Nürnbersch rischdsch? Termin war wann noch gleich? Und hab ich ne Mitfahrgelegenheit hin?

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

65

14.12.2011, 15:29

SenF Lan RELOADED ||| 5. - 8.1.2012

wer lesen kann.... ^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

66

14.12.2011, 16:16

Jack, wir müssen heute abend (beim cashgame :D ) Fred überreden mitzufahren. Er hat ne Schlafmöglichkeit die man hinten am Auto ran hängen kann. ;)

67

14.12.2011, 16:19

ja mist wie nennt sich das Teil wieder ;)

68

14.12.2011, 17:30

ok es gibt einen kleines Hoffnungsschimmer gerade ;)

Zwar nicht in Nürnberg, aber dafür in Bayreuth...dort wäre alles vorhanden

Warte noch auf die Antwort von denen....

69

15.12.2011, 19:18

überblickt halt bitte wenn ihr das durchzieht, dass wir genug sind. (meinetwegen auch zum agen^:P) aber eben auch, dass pokerlocals da sind (nicht nur für einen abend oder so) ihr wisst ja wie das is. nur mit unseren stammleuten wirds nicht reichen. ( wenn z.b. marco und nili nicht am start sind...wonach sichs ja irgendwie anhört.) ansonsten lässt sich ein privates kleineres treffen dann sicher besser realisieren. wo auch immer. hier sind auf jeden fall zuverlässige locals. vll ja bei euch auch? ka.

SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

70

15.12.2011, 23:53

is halt die Frage wie groß die Lokation in Bayreuth ist, aber ich denke mal das sich bestimmt 20 Leute finden lassen die kommen werden.
SenF_Henkers kleiner Bruder :):):)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

71

16.12.2011, 03:10

Wenn ihr eh so viel pokert, brauchen wir nicht wirkich viel Strom, oder? :D

72

16.12.2011, 19:21

für 9 rechner (a durchschnittlich 350W) reicht im durschnitt ein Stromkreis 16A ich rechne immer mit 8. dann hat man auf jeden fall genung luft.

ok hexes lahmrechner zählt natürlich nur halb...und die laptops...:D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

73

17.12.2011, 05:00

Pffff, Elsch..... ich würd mir überlegen, bei mir noch mal nen Long Elschland zu bestellen,..... :evil: :evil: :evil:

74

18.12.2011, 11:46

ok es gibt einen kleines Hoffnungsschimmer gerade ;)

Zwar nicht in Nürnberg, aber dafür in Bayreuth...dort wäre alles vorhanden

Warte noch auf die Antwort von denen....

Ja is den heut scho Weihnachten? Is ja noch näher bei mir :D
aLc :love:

75

19.12.2011, 00:12

Pffff, Elsch..... ich würd mir überlegen, bei mir noch mal nen Long Elschland zu bestellen,..... :evil: :evil: :evil:

Du machst ihn mir doch eh wieder extra schlecht, damit du ned so oft vom agen aufstehen musst :X^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

76

19.12.2011, 02:20

Wenns kein Age gibt mach ich eh keine Drinks.....

77

19.12.2011, 14:05

ok einigen wir uns so. Du sammelst genug Leute zum agen. Ich fahr dann auch nach Nürnberg oder Bayreuth. Jack und Woerni schauen nach allem anderen...(vorallem viele Pokernoobs , sie selber zählen nicht.) Und DU machst wieder gute Getränke^^ weil du ja genug zum agen bekommen hast...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

78

19.12.2011, 14:12

Deal :)

79

22.12.2011, 10:36

Also zum Pokern werd ich evtl. mal vorbei schauen. Hab allerdings am 5.1 und zu 80% am 6.1 nen Gig.

Somit werd ich wohl nur Temporär vorbei kommen. Und dafür hänge ich meine Schlafgelegenheit wohl nicht extra an.
Dafür könnt ich aber evtl. noch den ein oder anderen Pokernoob mit bringen.
Hätte auch den Vorteil das ich dann nen Tequilla Fredrise oder sowas konsumieren könnte :D

@Wörni sag mir mal bescheid was dann Fakt ist wenn´s raus is.

Erfolgreiche Bescherung und Fröhliches Rutschen @all

80

22.12.2011, 10:54

Ich denke nicht das die "LAN" zustande kommt und wenn dann sehr sehr spontan....

Ich bin jeden Tag noch am Mails checken/schreiben...
Das mit Bayreuth hat sich definitiv erledigt, eindeutig viel zu teuer!

81

22.12.2011, 12:51

mann dann trefft doch einfach ne entscheidung und haut hier rüber am 6. is doch auch nett und wir kriegen was zusammen. aber auch das braucht n paar tage vorlauf :-| also gogo ansage. :-)

82

22.12.2011, 12:57

Genau, lasst es einfach. Jetzt ist es eh zu kurz bzw zu knapp und es wird keine Sau kommen.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

83

22.12.2011, 21:13

sie sollens ned lassen sondern hier her kommen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

85

23.12.2011, 01:25

Ich kann vermutlich nun doch nicht, hab am 4. ein Event. Aber ihr pokert ja eh nur, oder?

86

23.12.2011, 07:56

ja keine ahnung. muss man eben organisieren...^^ sag ich ja. ich hör mich ma um. aber macht halt nur sinn wenn wir wissen, dass ihr antrabt.

87

23.12.2011, 08:54

ich bin dabei und woernie auch zu 100%

88

23.12.2011, 10:48

na das is doch was ;D

ich werd ma rumschauen. was is eure kostengrenze? falls es keine umsonstmöglichkeit gibt? weil bei mir zuhause kommen keine penner rein...naja ne hab einfach nich genug platz für euch. außerdem müsst ich euch ja vor Jano verstecken, der kriegt ja nen Langzeitschock wenn er euch beide sieht...und denke bei ralf is au ned grad praktikabel. (aber ich hab meine greekconnections hier)

89

23.12.2011, 10:51

eisi. loggg das auch mal ein.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

90

23.12.2011, 12:01

Zu Eisi mog i ned.