Zitat
Original von Pigov
Is mir schon klar. Wollt nur gern mal wieder provozieren![]()
Zitat
Original von Attila
...
Offtopic:
Zitat
Original von Pigov
Is mir schon klar. Wollt nur gern mal wieder provozieren![]()
Für son sinnlosen Mist & Beleidigungen ohne jegliche Grundlage und ohne jegliche Provokation hab ich in anderen Foren schon Bans oder Timebans gesehen.
Solche Leute wie du wundern sich dann in ner Bar, wenn sie von nderen Leuten n Stuhl oder ne Flasche übern Kopf gezogen kriegen, nachdem sie anderen sinnlos aufn Sack gegangen sind!
Wie ich solche Menschen hasse und abgrundtief verabscheue, unglaublich. Das sind dann auch die ersten die zu den Bullen rennen mit großem MIMIMI und nach Verhältnismäßigkeit schreien. - Bei sowas vermisse ich die Szenen ausm Wilden Westen, wo du ne Kugel im Kopf hattest wenn du dem falschem aufn Sack gingst.
Wer einfach nur exisitert um anderen absichtlich aufn Sack zu gehen, hat es meiner Meinung nach verdient zu leiden. Oder zerquetscht zu werden wie eine Zecke. Allein beim lesen deines Posts reg ich mich schon auf.
In diesem Sinne wünsche ich dir, das du irgendwann mal mächtig eins auf die Fresse bekommst, wie allen Menschen die es genießen anderen ABSICHTLICH zur Last zu fallen und ihnen sinnlos auf die Nerven gehen.
Am besten irgendwas was narben hinterlässt, oder nen rausgebrochenen Zahn, whatever.. so das du dran erinnert wirst wenn du in den Spiegel guckst.
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Provokation, you get what you pay for. Oder wie Ian Kilmister aka Lemmy es formuliert: 8 von 10 sind Idioten.
Wobei ich die Zahl als etwas zu hoch angesetzt empfinde, zumindest unter den Norddeutschen. Du gehörst allerdings definitv dazu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (12.03.2011, 05:02)
Zitat
+++ EILMELDUNG +++
Explosion in japanischem Atomkraftwerk
Drohende Kernschmelze: Explosion in japanischem Atomkraftwerk
Im beschädigten Atomkraftwerk Fukushima hat es eine Explosion gegeben. Offenbar wurde die Außenhülle des Reaktors abgesprengt. Weißer Rauch steigt auf, Teile des Reaktors brechen zusammen. Experten halten eine Kernschmelze für möglich, die Radioaktivität im Meiler ist 20-mal höher als normal
Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
+++ EILMELDUNG +++
Explosion in japanischem Atomkraftwerk
Drohende Kernschmelze: Explosion in japanischem Atomkraftwerk
Im beschädigten Atomkraftwerk Fukushima hat es eine Explosion gegeben. Offenbar wurde die Außenhülle des Reaktors abgesprengt. Weißer Rauch steigt auf, Teile des Reaktors brechen zusammen. Experten halten eine Kernschmelze für möglich, die Radioaktivität im Meiler ist 20-mal höher als normal
klingt übel..
kann mir gut vorstellen, dass in Japan Atomkraft politisch nicht mehr durchsetzbar sein wird.
Zitat
"Die Menschen handeln sehr rational", meinte Haider. In Tokio fasse der "Alltag" wieder Fuß. In Japan lebe man mit der Erdbeben- und Tsunami-Gefahr - deshalb seien die Menschen ruhig und gefasst, es gebe auch angesichts der Atomgefahr keine Panik. Zivilschutz sei ein Teil der Realität.
Wenn ich fragen darf, wo hastn das her?
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
11:07 Uhr: [...] Nach Informationen der japanischen Niederlassung der Umweltschutzorganisation haben die Behörden damit begonnen, Jodtabletten an die Bevölkerung zu verteilen.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (12.03.2011, 12:19)
Zitat
Original von MMC|vonBismarck
Zitat
Evakuierungsradius auf 20 Kilometer ausgeweitet
Was machen die, wenn sie 1000 Kilometer Radius evakuieren müssen?
Zitat
Original von Cyberwaldi
Zitat
Original von MMC|vonBismarck
Zitat
Evakuierungsradius auf 20 Kilometer ausgeweitet
Was machen die, wenn sie 1000 Kilometer Radius evakuieren müssen?
Is Japan, dann evakuieren sie 1000 km. Die Menschen dort ticken ganz anders als wir hier (noch immer).
Zitat
Original von T1000
alter schwede was geht da ab. hätte ich nie gedacht, dass die atomkraftwerke jetzt probleme machen. :/ man geht ja immer davon aus es gibt bei sowas mehr als genügend notfallpläne.