Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Fragman« (28.01.2010, 19:08)
Zitat
http://www.pro-linux.de/NB3/news/1/15237…pples-ipad.html
Äußerlich ist das iPad Apples Versuch, das bisher gefloppte Konzept eines Tablet-PCs wiederzubeleben. Auf dem Gerät, das einen ARM-Prozessor besitzt, läuft kein Mac OS X, sondern ein einfacheres, aber proprietäres Betriebssystem
Zitat
Original von kOa_Master
ich befürchte, dass apple hier (wie auch beim iphone) unter gewaltigem zeitdruck war. das ganze wirkt noch nicht so 100% durchdacht. hab den film angeschaut und im gegensatz zum iphone (welches sehr wohl revolutionär und ziemlich anders war) seh ich hier die grossen fortschritte noch nicht so.
dafür aber die parallelen zum ersten iphone - man hat viel zuviele dinge die man eigentlich noch einbauen "müsste"/"sollte". das iphone wurde erst letzten sommer so richtig lanciert. zumindest hier in der schweiz hat doch jeder 5. eins (mindestens!?^^) und der boom kam imo erst vor einem halben jahr seit der Version 3.0 zusammen mit dem 3GS.
Zitat
Original von DRDK_Fragman
Es mag wohl stimmen das die Apple Community im Allgemeinen (und moeglicherweise Vigilant im speziellen) nicht sehr objektiv ist - allerdings gilt das glaube ich auch fuer die Anti-Apple Community. Es gibt bei dieser Firma leider nicht allzuviele Leute die das objektiv und sachlich beurteilen... die einen vergoettern es, die anderen (wohl um das Gleichgewicht wieder herzustellen) verteufeln es.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (29.01.2010, 11:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (29.01.2010, 11:59)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Mir solls schnuppe sein .. das handy ist wie alles von apple vollkommen überteuert. Wer "disign" ( ja ne iss klar ) haben will solls auch latzen. So kann sich der schund wenigstens net verbreiten ^^
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Gut es ist selbst schweineteuer und die TKom Verträge fast eine frechheit deshalb hab ich auch keins aber das IPhone ist ein richtig geiles Teil aber das Tablet Dingen da fehlts an irgendwie allem.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (29.01.2010, 12:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (29.01.2010, 12:32)
Zitat
Original von der Vigilant
In zwei Jahren...
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Bezahl Apps ? Wer bezahlt die denn ? Das IPhone ist mittlerweile offen wie ein Scheunentor und in ca 15 minuten vom PC aus komplett geöffnet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (29.01.2010, 14:43)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Google iphone jailbreak
Zitat
Original von Zecher_Websonic
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Google iphone jailbreak
wer nicht zitiert, ist doof![]()
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat