This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Aug 6th 2003, 11:52pm)
Quoted
neues Urheberrechtsgesetz? Wo steht denn das,daß ein neues kommt und was ist denn der Inhalt - weißt das jemand? (wahrscheinlich nicht)
This post has been edited 2 times, last edit by "AKoH_Grenor" (Aug 7th 2003, 1:22pm)
Quoted
Und du glaubst wirklich das Konsumenten die nicht direkt betroffen sind und sich zu 99% noch nicht mal informiert haben, auch nur drüber nachdenken ob sie kopiergeschützte CD's kaufen oder nicht?
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
Quoted
...es geht doch nicht darum, sonden es geht darum was macht man als konsument gegen solche praktiken, klappe halten und einfach cracken ist nicht der richtige weg, so ändert sich nichts, wenn aber jeder mal mit anderen darüber redet und sich das denken ändert kann man was erreichen,
Jo klar du gehörst sicher auch zu denen die meinen wir hätten eine Demokratie in Deutschland^^
Lösung A: Cracken, kopieren neuerdings ist das auch stehlen - CD-wird nicht gekauft, Konsument befriedigt dennoch seine Bedürfnisse, ergo erreicht er ein höheres Nutzeniveau
Lösung B (Dude): Nicht kaufen, keine Musik haben, CDs werden auch nicht verkauft, niedrigeres Nutzenniveau, aber wenigstens ändert sich das Denken^^
Quoted
Du schwafeslt doch immer von eigeninnitiative und wenn man mal in seinem kleinen bereich was machen kann, dann bremste wie ein betonkopf![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Aug 7th 2003, 5:32pm)
Quoted
Du schwafeslt doch immer von eigeninnitiative und wenn man mal in seinem kleinen bereich was machen kann, dann bremste wie ein betonkopf![]()
Quoted
Wenn ich legal eine CD erwerbe
Quoted
Ich kaufe gar keine CDs
...lol nochmal, wenn Du strafbares begehst, wie wie mp3s tauschen schützt Dich kein Datenschutz, die progis müssten schon länger von Deinem rechner runter sein...
Quoted
Wenn das Datenschutzgesetz eingeschränkt wird