Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SchuLz

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

09.11.2008, 22:42

gratz @ Demon :respekt:

fand die WC3 FInals auch mega geil, Grubby > all :bounce:

62

09.11.2008, 22:54

stimmt, wc3 finals waren der hammer!

aoe3 allerdings auch, das letzte match ging über na halbe stunde
und dann auch noch ein happy end :)

63

09.11.2008, 23:36

WC3 war wirklich geil. Im letzten Spiel hat man gut gesehen, dass Moon krass unter Druck stand (warum auch immer - wahrscheinlich hat er gewusst, dass die Standardtaktik die er gespielt hat, nicht reichen würde). War alles ziemlich riskant, was der da gespielt hat und schlussendlich sind ihm auch einige Fehler zu viel unterlaufen.

64

10.11.2008, 08:39

Vielleicht schwebte bei Moon auch im Hinterkopf, dass der WCg Titel der einzige große Titel ist, der ihm noch fehlt. Kann ansonsten der Bewertung von toblu nur noch hinzufügen, dass ich die Bühnennutzung doch arg seltsam fand. Da werden 100 geile Matches alleine im War3 und starcraft bereich gespielt während zeitgleich ein einsamer asiatischer Kampfsportler und ein mann auf einem fahrrad seine runden auf der mainstage vor 5 Zuschauern dreht von 15-17 uhr.
Und dann guitar heros als abschluss... dann doch lieber ein wc match rauszögern, grubby gegen tod zeigen oder so. naja...

Ganz bitter sowas....

65

10.11.2008, 13:21

ich find das Ergebnis gut, demon verdienter dritter und NP verdient rausgeflogen (gut, spielerisch hätt er´s vll schon schaffen können)

66

10.11.2008, 13:53

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Vielleicht schwebte bei Moon auch im Hinterkopf, dass der WCg Titel der einzige große Titel ist, der ihm noch fehlt.

In der Pressekonferenz nach dem Spiel meinte Moon, dass er fast die ganze Nacht zuvor wach gelegen hatte, weil er sich Strategien ausdachte bzw. daran rumstudiert hat. Da es aber in keinem Spiel etwas Neues zu sehen gab, nehme ich an, dass er speziell mit Twisted Meadows Probleme hatte, da er dort in der jüngsten Vergangenheit ständig die Strategien änderte.

Ausserdem denke ich nicht, dass Moon sowas wie "der einzige grosse Titel, der mir fehlt" im Hinterkopf hatte. Es entstehen ja ständig neue Turniere, das ist nicht so wie beim Tennis die Grand Slams. Moon verspürt wahrscheinlich bei jedem Turnier grossen Druck, vor allem jetzt, wo er in letzter Zeit oft Zweiter oder Dritter wurde.

67

10.11.2008, 14:54

habe natürlich als grubby fan alles komplett verfolgt

und wegen den strategien bei grubby vs moon, da gehts eher um kleine details wie creeprouten und midgame/lategame spielzüge (da sie sich so gut kennen ), denke nicht das er versucht hat komplett was neues zu spielen.

und ich meine gehört zu haben bei dem presseinterview (komisch übersetzt), das er erst ein huntz push machen wollte (eventuell mit dyraden ? ), aber sein dh ist ja gestroben, egal^^

grubby hat einfach weniger fehler gemacht und verdient gewonnen, aber hätte auch alles ganza nderes laufen können..

• Nachricht senden

68

10.11.2008, 15:18

Zitat

Original von SiMoNKeriO
ich find das Ergebnis gut, demon verdienter dritter und NP verdient rausgeflogen (gut, spielerisch hätt er´s vll schon schaffen können)

Fanboy detected

69

10.11.2008, 15:28

grubby hat schon geil gespielt, hatte manchmal aber auch das entscheidende glück... das eine mal wo er kurz seinen bm vergessen hatte und ihn dann mit 1 hp vom aow weggezogen hat... pures würfelglück, hätte auch downgehen können :D

70

10.11.2008, 15:31

die deutschen schon was gerissen?

72

10.11.2008, 15:58

die könnten mal die Replays rausrücken. Die War3-Spiele würde ich mir in aller Ruhe noch mal gern anschauen. Waren schon einige Highlights an Spielen dabei :)

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

73

10.11.2008, 16:25

Aus deutscher Sicht eine sehr enttäuschende Wcg es gab Gold und Silber in C&C3 sowie Bronze in Aoe3 von Demon gratz übrigends und in Mobile Asphalt.

Aus Clansicht eine sehr erfolgreiche WCG mit dem Sieg von H2o über Grunt im Finale und dem dritten Platz von Khufu in C&C3 unsere amis rocken halt -_-.

74

10.11.2008, 16:39

Zitat

Original von Darkmode
habe natürlich als grubby fan alles komplett verfolgt

und wegen den strategien bei grubby vs moon, da gehts eher um kleine details wie creeprouten und midgame/lategame spielzüge (da sie sich so gut kennen ), denke nicht das er versucht hat komplett was neues zu spielen.

und ich meine gehört zu haben bei dem presseinterview (komisch übersetzt), das er erst ein huntz push machen wollte (eventuell mit dyraden ? ), aber sein dh ist ja gestroben, egal^^

grubby hat einfach weniger fehler gemacht und verdient gewonnen, aber hätte auch alles ganza nderes laufen können..

Ja, Grubby hat von Anfang an die richtigen Spots gecreept, wo Moon ihn nicht gefunden hat. Moon wollte keinen Huntress Push machen, das Game lief einfach nicht so wie er es sich ausgedacht hatte (ist wirklich komisch übersetzt, die Übersetzerin kennt das Spiel wohl nicht) Und er hat einfach zu riskant gespielt, oder in anderen Worten Fehler gemacht (die er aber zwangsläufig machen musste bei dieser Spielweise). Konnte ja nicht gutgehen das Mercamp zu creepen, wenn Grubby ganz in der Nähe war. Oder eben, auch das mit dem DH.

Es war einfach ein ganz geiles Finale wie ich es mir gewünscht habe. Nachdem Grubby das erste Game schon fast gewonnen hatte, ahnte ich, dass es für Moon auf den anderen Maps schwieriger wird. Ich freue mich für Grubby, war aber wie bei jedem Turnier für Moon, find ihn immer noch der kreativste und beste Spieler aller Zeiten, auch wenn es für Orks manchmal so aussieht, als spiele der nur Talons.^^ :)

75

10.11.2008, 17:41

jo GZ demon.

schade karsten...naja kann ja ned jedes jahr klappen. ;-)

• Nachricht senden

76

10.11.2008, 18:42

Zitat

Original von CF_Elsch
jo GZ demon.

wieso hats doch, mein Nachfolger hat doch Bronze :D

77

10.11.2008, 18:56

Zitat

Original von WW_Asmodean
die könnten mal die Replays rausrücken. Die War3-Spiele würde ich mir in aller Ruhe noch mal gern anschauen. Waren schon einige Highlights an Spielen dabei :)

Ich kann TeD vs Moon auf TS empfehlen. Der Fight am Merccamp war abartig geil. Einige Aktionen davor auch...

78

10.11.2008, 19:11

grubby vs tod auf tm war auch megageil und spannend

das rep gibts schon

79

10.11.2008, 19:27

Zitat

Zitat

Original von WW_Asmodean

Ich kann TeD vs Moon auf TS empfehlen. Der Fight am Merccamp war abartig geil. Einige Aktionen davor auch...

Hast du das Replay?

80

10.11.2008, 19:38

auf dem team leader meeting wurde gesagt, alle replays werden etwa 2 wochen nach den wcg gesammelt veröffentlicht

die stage matches (wc3, sc) findet man aber bestimmt schon jetzt als videos

81

10.11.2008, 20:02

Zitat

Original von SoE-mySalsa-

Zitat

Zitat

Original von WW_Asmodean

Hast du das Replay?

Leider nein, ich habs das Spiel live auf der Stage gesehen.

Für den Fall, dass du es noch nicht gesehen hast, einige Replays gibt es bereits auf readmore.de:
http://www.readmore.de/index.php?cont=replay_overview

82

10.11.2008, 21:18

Die hab ich schon, toblu scheint hier am Besten informiert zu sein. Naja, warten wir halt 2 Wochen. Das Spiel hab ich natürlich schon gesehen, aber möchte die Replays trotzdem.

83

11.11.2008, 15:11

Zitat

Original von CF_NaturePhoenix

Zitat

Original von CF_Elsch
jo GZ demon.

wieso hats doch, mein Nachfolger hat doch Bronze :D

ja ich dachte. dann kannst du ja endlich mal platz 2 in angriff nehmen...

84

11.11.2008, 19:50

Zitat

Zitat

Original von WW_Asmodean

von den Replays die auf readmore sind kann ich auch ToD vs Grubby auf Twisted empfehlen. Schönes Ding ^^

85

11.11.2008, 20:37

Grubby vs Yaws auf TM ist auch nicht schlecht.

86

11.11.2008, 22:22

Zitat

Original von WW_Asmodean

Zitat

Zitat

Original von WW_Asmodean

von den Replays die auf readmore sind kann ich auch ToD vs Grubby auf Twisted empfehlen. Schönes Ding ^^

jo das game war echt top :) die exe oben war so nice, hat tod voll das genick gebrochen(der sicher gedacht hat, die unten war die einzige^^) :)
MfG