Original von Darkmode
habe natürlich als grubby fan alles komplett verfolgt
und wegen den strategien bei grubby vs moon, da gehts eher um kleine details wie creeprouten und midgame/lategame spielzüge (da sie sich so gut kennen ), denke nicht das er versucht hat komplett was neues zu spielen.
und ich meine gehört zu haben bei dem presseinterview (komisch übersetzt), das er erst ein huntz push machen wollte (eventuell mit dyraden ? ), aber sein dh ist ja gestroben, egal^^
grubby hat einfach weniger fehler gemacht und verdient gewonnen, aber hätte auch alles ganza nderes laufen können..
Ja, Grubby hat von Anfang an die richtigen Spots gecreept, wo Moon ihn nicht gefunden hat. Moon wollte keinen Huntress Push machen, das Game lief einfach nicht so wie er es sich ausgedacht hatte (ist wirklich komisch übersetzt, die Übersetzerin kennt das Spiel wohl nicht) Und er hat einfach zu riskant gespielt, oder in anderen Worten Fehler gemacht (die er aber zwangsläufig machen musste bei dieser Spielweise). Konnte ja nicht gutgehen das Mercamp zu creepen, wenn Grubby ganz in der Nähe war. Oder eben, auch das mit dem DH.
Es war einfach ein ganz geiles Finale wie ich es mir gewünscht habe. Nachdem Grubby das erste Game schon fast gewonnen hatte, ahnte ich, dass es für Moon auf den anderen Maps schwieriger wird. Ich freue mich für Grubby, war aber wie bei jedem Turnier für Moon, find ihn immer noch der kreativste und beste Spieler aller Zeiten, auch wenn es für Orks manchmal so aussieht, als spiele der nur Talons.^^