Zitat
Wenn ich das mit Boruc vergleiche (vs Ballack) ist das noch ein Unterschied.
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
Golanski ist ein Vollidiot. Dieses Mal waren wir fitter, es ist aber noch Alles drin. So wird Deutschland nie im Leben Europameister.
Zitat
Original von DRDK_RoCkStAr
Zitat
Golanski ist ein Vollidiot. Dieses Mal waren wir fitter, es ist aber noch Alles drin. So wird Deutschland nie im Leben Europameister.
scheiss Polen kommt hoffentlich nichtmal in der vorrunde weiter!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (09.06.2008, 00:32)
Zitat
weil das Spiel deutlich ausgeglichener war als vor 2 Jahren. Das 2:0 kam zum ungünstigen Zeitpunkt, denn dieses Mal ist die Mannschaft physisch bereit über 90 Minuten zu gehen... das war vor 2 Jahren nicht der Fall, das späte Tor war auch hochverdient für Deutschland.
.
Zitat
@ sid meier: du irrst: polen hat 2006 kaum konstruktiv nach vorne gespielt, die Chance in der 1. Minute war besser als alle Chancen von 2006 zusammen. Ich habe mir das Spiel erst vor ein paar Wochen wieder angesehen, der Unterschied war sehr groß, auch weil die Polen nach 75 Minuten physisch am Ende waren. Gestern war das nicht der Fall.
Zitat
Original von DRDK_RoCkStAr
Zitat
scheiss Polen kommt hoffentlich nichtmal in der vorrunde weiter!
Zitat
Original von nC_Snyper1
ich versteh nicht wieso podolski und klose immer als polen bezeichnet werden ! die leben schon so lange hier in deutschland haben nen deutschen pass und sind daher deutsche ! der geburtsort interessiert doch nicht, oder besteht die türkische nationalmannschaft etwa zu 50 % aus deutschen?