Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

08.06.2008, 22:47

sicherer heißt sicherer und ist nicht mehr und nicht weniger als der Komparativ von sicher :P

Zitat

Wenn ich das mit Boruc vergleiche (vs Ballack) ist das noch ein Unterschied.

Lehmann hat keinen Ball aus seinem Netz geholt, insofern ist das müßig :) Ich bin nämlich auch kein Lehmann-Fan, aber solang er ned richtig geprüft wird werd ich ihn auch ned schimpfen wenn am Ende die Null steht.

62

08.06.2008, 22:48

hab selten so ein beschissenen klugscheisser wie dich eisbaer gesehen ,man könnt ich kotzen wenn ich deine postings lese,ekelhaft sowas.

63

08.06.2008, 22:49

hmm. ich hab körperliche schwächen gesehen, so von der 30-70. minute

vielleicht zu hart trainiert ?

das 2. tor hat uns gerettet, hätte auch anders ausgehen können. danach wars dann easy

64

08.06.2008, 22:51

Zitat

Original von Spooner
hab selten so ein beschissenen klugscheisser wie dich eisbaer gesehen ,man könnt ich kotzen wenn ich deine postings lese,ekelhaft sowas.

Musst ja nicht.

65

08.06.2008, 22:52

ballack wird auch wieder richtg gut spielen wenns wichtig wird...
frings fand ich jetzt nicht zu überragend. die außenbahnen (komplett) waren einfach top und das hat den sieg gebracht.
mertesacker war bester spieler nach poldi...

66

08.06.2008, 23:01

Deutschland muss sich wirklich noch steigern. Sicher war es für den Auftakt ganz okay, und für Polen hat es halt gereicht.
Aber spätestens im Halbfinale hat man mit so einer Leistung keine Chance.
Ab 35. bis zum (recht zufälligen) 2:0 war es wirklich nicht besonders...
Der Beginn war gut, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, sie haben es am Anfang sehr übertrieben und waren danach dann platt.
Komisches Spiel.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

67

08.06.2008, 23:27

Golanski ist ein Vollidiot. Dieses Mal waren wir fitter, es ist aber noch Alles drin. So wird Deutschland nie im Leben Europameister.

68

08.06.2008, 23:30

polen auch nicht .

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

69

08.06.2008, 23:33

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Golanski ist ein Vollidiot. Dieses Mal waren wir fitter, es ist aber noch Alles drin. So wird Deutschland nie im Leben Europameister.

scheiss Polen kommt hoffentlich nichtmal in der vorrunde weiter!

70

08.06.2008, 23:46

lool

71

08.06.2008, 23:58

Sehr geiles game im kino geschaut.
Deutschland weiter so!

72

09.06.2008, 00:00

tja unsere polen waren halt besser als deren polen :D

73

09.06.2008, 00:08

Kubica war aber insgesamt der beste Pole heute! :D

74

09.06.2008, 00:25

Nicht zu vergessen Mertesacker, de rhat 100% Zweikampfquote!

75

09.06.2008, 00:25

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr

Zitat

Wenn jemand "scheiss Polen" schreibt, dann behalte ich mir das Recht vor Dich als mental herausgefordert zu bezeichnen, um einfach die Etikette zu wahren. Solche Sprüche brauch kein Mensch, es sein den man ist stolz darauf ein Vollpfosten zu sein!

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte wenn ich sowas lese. IDIOT!

Da freut man sich und dann sowas. IDIOT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (09.06.2008, 00:32)

76

09.06.2008, 00:26

bin auch dafür das sämtliche polen ausscheiden:D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

77

09.06.2008, 01:10

naja so vermessen bin ich nicht, dass ich Polen für fähig halte, die EM zu gewinnen :) keine Infrastruktur, schwache Trainer, da ist die Qualifikation zur EM schon ein Erfolg...

Und wenn man das Spiel von gestern mit dem von 2006 vergleicht, bin ich heilfroh, dass ein Holländer unsere Mannschaft trainiert, weil das Spiel deutlich ausgeglichener war als vor 2 Jahren. Das 2:0 kam zum ungünstigen Zeitpunkt, denn dieses Mal ist die Mannschaft physisch bereit über 90 Minuten zu gehen... das war vor 2 Jahren nicht der Fall, das späte Tor war auch hochverdient für Deutschland.
Freut euch über den Sieg, ich gönne es jedem der sich ehrlich freut, die Leute, die den Hass reinbringen, können mich mal.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

78

09.06.2008, 01:37

Zitat

Original von Rommel
tja unsere polen waren halt besser als deren polen :D

WIR SIND DIE DEUTSCHEN UND NICHT DIE POLEN , WIR HABEN EURE STÜRMER GESTOHLEN !! usw :p

79

09.06.2008, 08:38

bei einigen post*s frage ich mich, in welchen ligen die experten hier spielen - oder gespielt haben

der einzige, der nicht so richtig ins spiel gefunden hat, war gomez (wenn ein ganz normales abspiel schon als genialer pass bezeichnet wird - liest sich genauso "expert" wie bela rethý spricht) - herr schweinsteiger will überwiegend mit verarschung glänzen - und darf jetzt wieder bissl von einer szene leben - klose hat seinen job gemacht - mehr war physisch nicht drin, wie man gesehen hat - ansonstern war*s das erwartete spiel - die kleinigkeiten die verbesserungswürdig sind (jansen earlyer attack - metzelder more aggro) werden sicher in der videoanalyse heute angsprochen :D

vll ist ja aufgefallen, dass die deutschen nicht mehr ihren "panzer"fussball spielen sondern versuchen wollen, "internationaler" (eher premier league/primera divison) zu spielen - da sind fehlpässe logisch - ganz trauen und können sie*s noch nicht wie man 20/25min gesehen hat - aber nur so geht*s - wenn man oben mitmischen will -

btw. also ich schalte den ton ja ab - hört ihr euch wirklich die kommentatoren an?

80

09.06.2008, 09:03

ich fand den Pass trotzdem sehr geil, die meisten Deutschen wären nicht auf die Idee gekommen den Stürmer zu schicken sondern hätten nochmal quergepasst. Die Vollendung war dadurch nur noch Formsache.

Auch sonst.. erste Chance von Gomez war sehr schlecht vorgelegt von Klose der den lieber selber rein gemacht hätte in der Situation, zweite Chance hab ich für nen Pass auf Klose gehalten den Klose dann versucht hat mit der Hacke ins Tor zu schiessen anstatt erstmal anzunehmen.

Zudem hat er dem Deutschen Team oft an der Mittellinie den Ball erkämpft trotz sehr hartem Bewacher (Polnische Nr. 4 war fast ständig bei Ihm), hat mir deutlich besser gefallen als Klose der ständig über den Ball gestolpert ist.

81

09.06.2008, 09:18

Zitat

weil das Spiel deutlich ausgeglichener war als vor 2 Jahren. Das 2:0 kam zum ungünstigen Zeitpunkt, denn dieses Mal ist die Mannschaft physisch bereit über 90 Minuten zu gehen... das war vor 2 Jahren nicht der Fall, das späte Tor war auch hochverdient für Deutschland.
.

das hat sich so in die volksseele eingebrannt dass das 1:0 damals total verdient war. in wirklichkeit war das spiel über weite strecken sehr ausgeglichen, und wir haben nur die letzten 10 minuten dominiert, insofern war das 1:0 damals reichlich glücklich

dieses mal war das spiel bis zur 72. minute offen, von polen sogar über weite strecken besser als von uns

insofern sehe ich von der qualität der teams keine grossen veränderungen, es scheint so, dass deutschland einfach in entscheidenenden situtationen durchsetzungsfähiger ist als viele andere teams

_Lescaut_

Schüler

Beruf: EU

• Nachricht senden

82

09.06.2008, 10:23

Zitat

Original von GEC_buccaneer
btw. also ich schalte den ton ja ab - hört ihr euch wirklich die kommentatoren an?

Ich höre dabei immer Vivaldi und manchmal laufen die Spieler im Rhythmus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Lescaut_« (09.06.2008, 10:25)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

83

09.06.2008, 10:58

@ sid meier: du irrst: polen hat 2006 kaum konstruktiv nach vorne gespielt, die Chance in der 1. Minute war besser als alle Chancen von 2006 zusammen. Ich habe mir das Spiel erst vor ein paar Wochen wieder angesehen, der Unterschied war sehr groß, auch weil die Polen nach 75 Minuten physisch am Ende waren. Gestern war das nicht der Fall.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

84

09.06.2008, 11:03

jo ich bin sehr gespannt wie sich polen schlagen wird

raus sind die noch lange nicht, aber kroatien wird vll sich vll auch steigern..

85

09.06.2008, 11:41

Zitat

@ sid meier: du irrst: polen hat 2006 kaum konstruktiv nach vorne gespielt, die Chance in der 1. Minute war besser als alle Chancen von 2006 zusammen. Ich habe mir das Spiel erst vor ein paar Wochen wieder angesehen, der Unterschied war sehr groß, auch weil die Polen nach 75 Minuten physisch am Ende waren. Gestern war das nicht der Fall.

ist nun auch 2 jahre her, aber ich habe ein zielmich ausgeglichenes spiel in erinnerung. glaube auch nicht, dass wir bis zur 80. minute gute chancen herausgespielt haben.

86

09.06.2008, 12:12

Zitat

Ab 35. bis zum (recht zufälligen) 2:0

Wenn du was reissen willst, musst du halt auch mal solche Tore machen.....!

87

09.06.2008, 12:13

Ich kann nicht verstehen was sich Leute aufgeilen von wegen SO werden wir nie Europemeister usw.

Es werden natürlich "bessere" Mannschaften kommen.
Aber je nachdem liegt der Deutschen das System dann besser oder schlechter!

Ich Persönlich denke die Größte stärke der Deutschen ist es spielstarke Mannschaften zu schlagen. Den Aufbau der anderen zu verhintern/zerstören und dann blitz schnell umschalten.

Wenn Sie gezwungenermaßen selbst das Spiel machen müssen haben wir Probleme.
Nicht zuletzt weil Schneider nicht dabei ist. Der hat dann doch mal was 1v1 versucht. drum kann ich noch immer nicht verstehen warum Löw den Marin nicht mitgenommen hat ?(

Ich bin sicher wir kommen min. ins Halbfinale Wir ware schon immer eine Turniermannschaft. Mies anfangen und dann ab den Finals geht die Post ab.
Zum Glück sind wir nicht in einer "Todesgruppe" :D

88

09.06.2008, 12:26

ich versteh nicht wieso podolski und klose immer als polen bezeichnet werden ! die leben schon so lange hier in deutschland haben nen deutschen pass und sind daher deutsche ! der geburtsort interessiert doch nicht, oder besteht die türkische nationalmannschaft etwa zu 50 % aus deutschen ????

89

09.06.2008, 12:34

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr

Zitat

wieso darf man sowas eigentlich unkommentiert schreiben ? peinlich ! ich hoffe mal, es war der alkohol

90

09.06.2008, 12:43

Zitat

Original von nC_Snyper1
ich versteh nicht wieso podolski und klose immer als polen bezeichnet werden ! die leben schon so lange hier in deutschland haben nen deutschen pass und sind daher deutsche ! der geburtsort interessiert doch nicht, oder besteht die türkische nationalmannschaft etwa zu 50 % aus deutschen ????

zumindest podolski erklärt das ja öffentlich ,er hat famile da, seine freundin ist afaik auch aus polen, und die reaktion nach den toren spricht ja auch dafür, dass er sich dort heimisch fühlt

"Man kann so sagen: Ich habe zwei Heimaten“, sagt Podolski. Seine Heimat im eigentlichen Sinne ist Polen. Podolski lebt auch in Bergheim in einem polnischen Umfeld. Polnisch ist seine Muttersprache, er hört am liebsten polnischen Hip Hop, liest polnische Sportzeitschriften und hat eine polnische Freundin"

wegen mir könnte er für polen spielen