Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

18.10.2007, 15:45

Tjo wer das tut ist selbst schuld. Natürlich muss mana uch mal nachgeben. Aber immer? Und so grundsätzliche Dinge... *kopfschüttel*

Ist aber wie immer amüsant zu lesen die Diskusion zu dem Thema. Würde gerne mehr Frauenmeinungen hören :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

62

18.10.2007, 15:46

ach komm, das könnt ihr doch net.... außer ihr habt von Anfang an 'n paar weibliche Gene mit dabei....... :D

63

18.10.2007, 15:50

och wir haben immerhin ein komplettes X-Chromosom ^^ euch fehlt dagegen das Y, deswegen lasst ihr euch auch ned so leicht verbiegen :evil:

EDIT: massives Konsumieren von Testosteron - wie bei Frau Kratochvil, DDR-Schwimmerinnen und anderen Sportlerinnen beobachtet - zählt nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (18.10.2007, 15:51)

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

64

18.10.2007, 16:11

Zitat

Original von disaster
Genau das glaube ich nicht Stoneraider!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es kaum männliche Prostituierte (im Gegensatz zu weiblichen) und die wenigen fahren alle auf der Ich-verwöhne-Dich-Nummer! Oder habt Ihr irgendwo schon mal mitbekommen, dass sich einer wie Premse anbietet: "Deine Geilheit widert mich an, ich spucke Dir ins Gesicht, ruf an: 0180..."?

Wenn also Frauen angeblich für die schnelle Nummer eher einen Typ Premse suchen, müsste es dann nicht solche oder ähnliche Callboy Angebote geben? Würde Premse dann noch bei der ARGE arbeiten? :D

Ich glaub letztens mal ne wissenschaftliche Begründung für meine Aussage gehört zu haben. Werde den Verdächtigen heut Abend noch mal befragen.

Edit: ich meine so jemanden wie Premium will wahrscheinlich keine haben. Aber nen Macho der ihnen zeigt wo es lang geht schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stonedraider« (18.10.2007, 16:16)

65

18.10.2007, 16:22

naja ne es ist halt so die fraun wolln ein arsch haben der zu den anderen imma max egoistisch is weiß wos langgeht mächtig is n sicherer halt is uä, der aber zu ihr dann besonders nett toll großartig verwöhnend auf händen bis ans ende der welt tragend is und so, allerdings muss er das ganze freiwillig machen, weil er die frau so tollfindet und für die großartigste hält, und er jederzeit anders könnte, nich weil er charakterlich so n weichei und abhängiger hinterherläufer is. weil die meisten frauen halt nich ausreichend großartig sind um entsprechendes zu bekommen, heuln se entweder rum, dass der man so n arsch is oder dass der n lappn is und nix draufhat, und laufen ihr leben lang der illusion des traumprinzen nach der auf dem weißen pferd kommt und sie in ihr schloss bringt und der vollkommenen erlösung und heimat durch die perfekte beziehung, ohne dafür selber auch nur einen finger krümmen zu müssen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (18.10.2007, 16:27)

66

18.10.2007, 16:33

Btw. würde der Grossteil der Frauen auch nie zugeben was ihnen besser gefällt. Aber unterhaltet Euch mal mit Frauen, auf was für Typen sie stehen, ihr werdet oft intelligent und selbstbewusst hören. Viel weniger werden als erstes zärtlich und einfühlsam kommen. Eine Frau möchte zu ihrem Mann aufschauen können, sehen dass er die Familie notfalls alleine über wasser hält, aber natürlich würde keine Frau sagen, gerade in der heutigen zeit, dass sie dem Mann dienen will.

Das das positive Empfinden sexueller Erniedrigungen sowieso nie öffentlich von Frauen zugegeben wird ergibt sich von selbst. Also wirst man keine öffentliche Verfikation betreiben können, wenn man die Erfahrungen nicht selber gemacht hat.

67

18.10.2007, 16:43

Zitat

Die Akzeptanz, dass nicht alle Frauen gleich und deren Bedürfnisse identisch sind, scheint einige Platzhirsche hier deutlich zu überfordern - welche selbsterlebten traumatischen Erlebnisse oder väterliche Indoktrination auch immer zu diesem Frauenbild geführt haben mag...

Du bist doch selbst der Meinung, daß nur deine Ansicht richtig ist, wer ist also damit überfordert, daß Frauen unterschiedlich sind. Du bist doch derjenige bei dem jede Ansicht zu Frauen die von deiner abweicht, falsch sein muß.

Zitat

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Männlein und Weiblein, die dem Rinde (vor allem innerlich) ähnlicher als den Menschen sind ("Was kann ich für sie tun?", "Ich hätte gern was von der fetten, groben... ", "Oh das tut mir leid, die ist heute in der Berufsschule!"), mit schweren Knochen, animalischer Gestalt und insbesondere einer kaum messbaren Hirnaktivität, beim Liebesspiel "hart rangenommen" werden wollen.

Autsch, wie borniert kann man sein. Weil die Körperfülle etwas über die sexuellen Vorlieben aussagt. Zumal Frau (und Mann) auch zunehmen oder abnehmen kann oder durch mehr Sport "robuster" werden kann. Das ist doch absoluter Nonsense. Nach der Logik müßten dicke Frauen alle rangenommen werden wollen und schlanke Frauen sind alle nur auf Blümchensex aus, was für ein Quatsch.

Zitat

Da ich selbst hingegen auf eher zierliche, zarte Wesen stehe, die nicht völlig ausgeleiert sind und zärtliche Berührungen noch spühren, die sich vom Rind im Wesentlichen durch höheren Intellekt und Selbstbewusstsein unterscheiden und neben den reinen Trieben auch Phantasie und Niveau ihr eigen nennen, muss ich obiges Premse und seinen Jüngern einfach glauben, ohne auf eigene Erfahrungen der Grobschlächtigkeit zurückgreifen zu können. ;)

Selbstbeweihräucherung hoch drei. Sonst kein Inhalt

Zitat

Wie dem auch sei .. es gilt zu evaluieren, welches Vorgehen bei Frauen grundsätzlich und tendenziell eher Erfolg verspricht und wo die Mehrheiten liegen. Ganz bewußt stelle ich nur die beiden polarisierenden Grundhaltungen zur Auswahl. Dass dazwischen eine Menge Raum für Grautöne liegt, ist mir klar, doch Ihr sollt der Tendenz den Ausschlag geben:

Ja und da sind wir dann endlich beim Thema.

Zitat

A - Methode Premse - Der Name ist Programm, d.h. Du gehst nicht auf die Frau zu sondern machst Dich rar. Du bist der Platzhirsch und zeigst ihr durch Dominanz und Erniedrigung, was sie Wert und wo ihr Platz ist. Sie kann froh sein, wenn sich so ein toller Stecher wie Du überhaupt für diese Schlampe interessiert. Frauen sind dumm aber hinterlistig; man(n) muss ihr stets zeigen, wo es lang geht und wer das Sagen hat. Sei ganz Macho und halte Dich stets an das Prinzip von Zuckerbrot und Peitsche. Ein paar Schläge haben noch nie jemandem geschadet und anschließend ist sie schon glücklich, wenn Du nur wieder gleichgültig bist. Ohne Dich ist sie ohnehin nicht lebensfähig, also völlig auf Dich angwiesen - da kannst Du noch so ein Arschloch sein, sie will es so und himmelt Dich an.

Totaler Blödsinn. Es hat nie jemand gesagt, daß man nicht auf die Frau zugehen soll. Aber eben nicht in der Art "willenloser sabbelnder Dackel der ihren Briefkasten mit Herzkärtchen überflutet". Auch ist es total falsch, das Kennenlernen in einen Topf mit der Beziehung an sich zu schmeißen. Zu dem was Premse so treibt, gehört ein sehr starkes Maß an Vertrauen, so etwas entwickelt sich erst. Daß Frauen dumm sind hat auch niemand gesagt, weiß nicht woher Du das wieder hast?

Zuckerbrot und Peitsche ist nie verkehrt, das weißt Du als Führungskraft aber wohl selbst. Das wird von Frauen auch angewandt indem rumgezickt wird und sie nachher wieder brav ist. Was ist also daran falsch, wenn Mann es genau so macht? Zum Thema Schläge gilt es ganz eindeutig zu unterscheiden, ob es sich um einen Klaps zwischen 2 vertrauten Personen handelt oder um den dumpfen versoffenen Hartz IV-Schläger der die Kontrolle verliert. Das mit dem gleichgültig und nicht lebensfähig ist bewußter polemischer Unsinn, den niemand so gesagt hat und den sich dein Verstand so zusammenreimt, da es für Dich nur schwarz und weiß zu geben scheint.

Kurz gesagt: BILD-Zeitung ist eine intellektuelle Lektüre gegenüber deinem vorurteilsbehafteten Geschreibsel.

Zitat

B - Methode disaster - Der Name ist nicht Programm, d.h. Du umwirbst die Frau Deines Herzen und offenbarst ihr gut dosiert Deine Gefühle. Zeige Ihr, dass Du sie respektierst und ernst nimmst. Ihre Meinung ist Dir wichtig und Du wünscht Dir eine gleichberechtigte Beziehung in der Entscheidungen gemeinsam getroffen werden. Du profitierst von der weiblichen Sicht der Dinge. Sei zärtlich, zeige Interesse, höre ihr zu. Erzähl nicht andauernd ausschließlich von Dir und Deinen "Heldentaten". Überrasche sie mit Romantik und Kreativität, zeige ihr nachhaltig, was sie Dir bedeutet und wie wichtig und wertvoll sie für Dich ist. Dann bist Du der Traummann, den sie sucht und himmelt Dich an.

Das hört sich aber gaaaanz anders an, als es die vereinigte Weichspüler-Clique dem armen Cranberry erzählt hat. Da war nix von gut dosiert zu sehen, sondern die Methode Schnulz-Gedicht-BRECHSTANGE wurde vorgeschlagen. Leider ist die Brechstange abgebrochen. :D

Und auch hier wird z.T. Bezug auf Postings von mir genommen und diese verfälscht. Ich habe niemals gesagt, man soll nur von seinen "Heldentaten" erzählen. Es ist aber in der Situation in der Cranberry war auf jeden Fall besser, seine positiven Seiten hervorzuheben und die Dinge sich entwickeln zu lassen, als das was dann in der Praxis getan wurde und gescheitert ist.

Es gibt keine gleichberechtigte Beziehung. In jeder Beziehung ist eine Person die den Ton angibt, ob das nun auf die rauhe Art geschieht oder subtiler ist dabei irrelevant. Das ist psychologisch erforscht und somt ins Reich der Legende zu verweisen. Bei Disi kann ich mir denken, wer da mit sanften Zügeln die Richtung vorgibt.

Der Rest mal wieder polemisches Blabla, da ein dominanterer Mann ja niemals zärtlich sein kann. :rolleyes: Noch abschließend zum Thema Kreativität: Auch wenn mir Premses SM-Style nicht zusagt bin ich mir sicher, daß er kreativer ist als Disi mit seiner "Rosenblätter auf dem Bett verstreu"-Methode.

==================================================

So nun noch mein eigener Senf zum Thema: Disaster, dein Problem ist einfach, daß Du nicht verstehen kannst, daß Sexualität frei von Gedichten, Nettigkeiten und zuvorkommend sein existiert. Sex ist keine Belohnung für den Mann der lieb zu der Frau war. Es reicht die richtige Wellenlänge, ein Blick, die Ausstrahlung um zusammen zu kommen. Es hat auch viel mit Selbstvertrauen zu tun.

Kannst Du Dir vorstellen, daß ein Mann zu einer wildfremden sexy Akademikerin die vorbeiläuft "Schlampe" flüstert und diese daraufhin begeistert strahlt und man sofort im Gespräch ist? Wohl eher nicht. Dir fehlt einfach das Gespür für weibliches und männliches Rollenverhalten. Darum ersetzt Du auch Einfühlungsvermögen durch "Lieb-Sein".

Und darum verwechselst Du auch männliches, selbstbewußtes Verhalten mit "Arschloch sein". Wobei Du ehrlicherweise zugeben mußt, daß Du das noch gezielt durch Premses Eskapaden in ein schlechtes Licht für den Durchschnittsbürger rückst um Recht zu behalten.

68

18.10.2007, 16:57

"Problem" ist, dass Menschen Individuen sind. Eine allgemeingültige Lösung wird es daher nie geben!

P.S. Meine Traumfrau ist wieder single :bounce: , siehe anderer Thread :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (18.10.2007, 17:21)

69

18.10.2007, 17:23

Zitat

Original von Menra
Du bist doch selbst der Meinung, daß nur deine Ansicht richtig ist, wer ist also damit überfordert, daß Frauen unterschiedlich sind. Du bist doch derjenige bei dem jede Ansicht zu Frauen die von deiner abweicht, falsch sein muß.

Da schon der erste Einwand falsch ist und ich grad keine Lust habe, so viel Stuss zu lesen, nur eine weitere Wiederholung was ich in anderen Threads bereits wiederholt gesagt: Natürlich gibt es die unterschiedlichsten sexuellen Neigungen und Spielarten aber ich weigere mich anzuerkennen, dass die Mehrheit (oder gar alle Frauen, wie Premse behauptet) danach gieren, herabgewürdigt und in SM-Spielchen so drastisch dominiert bzw. unterworfen zu werden und nur so wahre Befriedigung erfahren.

Wie hoch der Anteil tatsächlich ist, vermag ich nicht zu beurteilen aber m.E. doch eher deutlich < 50%.

Vorhin hast Du noch gefeixt, weil es zunächst so aussah, als würden mehr für Premses Ansichten stimmen. Offenbar hat sich das Bild gewandelt und nein, ich habe keine 50 smurfs angelegt. ;)

Ich filme Dich gerne, wie Du in einer Szene-Bar den Selbsttest mit "wildfremden" Akademikerinnen durchführst, "Schlampe" flüsterst (alternativ auch "Mo figge Du geile F*****?") und was sich daraus ergibt. Ich denke die Chance auf rote Eier stehen nicht schlecht, aber nicht weil sie daran lutscht ... :D

70

18.10.2007, 17:27

das hatta gerade nich so gemeint:S @@

Zitat

Sex ist keine Belohnung für den Mann der lieb zu der Frau war

dam rox satz pack ich mir inne sig :D

71

18.10.2007, 18:02

Premiums Methode ist richtig. Auch wenn disa sie völlig falsch dargestellt hat.

72

18.10.2007, 18:19

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (30.11.2009, 22:01)

73

18.10.2007, 18:19

Zitat

Da schon der erste Einwand falsch ist und ich grad keine Lust habe, so viel Stuss zu lesen, nur eine weitere Wiederholung was ich in anderen Threads bereits wiederholt gesagt

Weißt Du, mit dem Satz hast Du Dich für mich geoutet. Selbst nur Bullshit schreiben, aber anstatt auf die Argumente einzugehen und eine richtige Diskussion zu führen, willst Du nur auf deinem Standpunkt beharren.

Dazu unterstellt Du anderen Leuten Meinungen und Ansichten die schlichtweg erfunden sind und so wie von Dir dargestellt nie geäußerst wurden. Das ist unterstes Niveau.

Zitat

Ich filme Dich gerne, wie Du in einer Szene-Bar den Selbsttest mit "wildfremden" Akademikerinnen durchführst, "Schlampe" flüsterst (alternativ auch "Mo figge Du geile F*****?") und was sich daraus ergibt. Ich denke die Chance auf rote Eier stehen nicht schlecht, aber nicht weil sie daran lutscht ... großes Grinsen

Damit gibst Du Dich endgültig der Lächerlichkeit preis, da der "Tatort" eine stinknormale Hochschule in Ba-Wü war, zweitens ich nicht der "Täter" war (ja es gibt auch noch andere die es mit Frauen können, hättest jetzt nicht gedacht) und drittens mit dem Beispiel klargemacht werden sollte, daß es nicht auf das WAS man sagt ankommt, sondern WIE. Aber solche Dinge wie Gestik, Mimik, Ausstrahlung, Körpersprache entziehen sich natürlich deinem beschränkten Horizont. Dir fehlt einfach die Fähigkeit in einem größeren Kontext zu denken.

Kurz zusammengefaßt: Weil Du ohne Internetdating nix reissen kannst, versuchst Du andere Leute, die es draufhaben schlecht darzustellen. Letzten Endes nur blanker Neid, sonst nichts.

Leb dein Leben wie Du es willst, aber verschon andere Leute mit deinem läppischen "Nicht-wahrhaben-wollen" von Tatsachen, für das Dich so mancher Sechzehnjährige einfach nur auslachen würde. Schreib weiter deine Kärtchen, streu deine Rosenblätter und verschone den Rest der Männerwelt mit deinen geistigen Ergüssen. Hast schon genug Schaden mit deinen "Tips" angerichtet.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

74

18.10.2007, 19:17

(bezieht sich nicht auf Menras Post)

Ich will auch mal was von den Drogen abhaben, mennooooooo!!!

75

18.10.2007, 19:28

Hm gibt sicher nich DIE Lösung hier aber ich würde sagen beide haben recht. Wenn du ner Frau nur lieb kommst und sie umsorgst hast du wohl den kurzfristigen Erfolg aber wenn du das durchhältst dann is sie sich wohl bald zu sicher dass du alles für sie tust und probiert anderes aus. Wenn du nur Premse Style gehst werden die meisten dir auch nach ner Zeit den Rücken zu kehren weils ihnen zu doof wird.
Die Kombi aus beiden bringts zum richtigen Zeitpunkt. Ab und zu mal bisschen Hintern eincremen und dann aber auch ma den Platzhirsch markieren damit sie sich nich zu sicher is  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (18.10.2007, 19:30)

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

76

18.10.2007, 19:31

so mach ich das bei fiction auch, ab und an mal grush gewinnen lassen aber dann in imp auf land weghaun :P

77

18.10.2007, 19:34

Zuckerbrot & Peitsche :P

78

18.10.2007, 20:27

Menra, ich schätze ja Deine verzweifelten Bemühungen, mich zu provozieren, aber Schatten von Premium wirkst Du reichlich kümmerlich und im Gegensatz zu ihm, nimmt Dir den großen Maxe niemand ab. Also versteck Dich brav wieder im Gebüsch Deiner stinknormalen Hochschule, um "Täter" zu beobachten und hinterher mit ihren Heldentaten hier zu prahlen. :D

79

18.10.2007, 20:36

passend zum thread empfehle ich den Film:

JUNGFRAU (40), MÄNNLICH, SUCHT ... aka: THE 40 YEAR-OLD VIRGIN

80

18.10.2007, 21:05

Menra Du wirfst Perlen vor die Säue, lass es einfach und lass ihn in seinem Glauben. Ich glaube er merkt selber dass es wohl doch ein paar Menschen gibt die diese Erfahrungen gemacht haben, gerade deswegen hört er ja nicht auf sich mit diesem Thema zu befassen und nachzufragen. Ds zeigt ja deutlich dass er unsicher ist ob seine bisherige Auffassung der Realität entspricht. Aber zugeben wird unser disa das nie, müsstest ihn eigentlich nun auch mittlerweile gut genug kennen ;)

gn8

81

18.10.2007, 22:09

damn, langsam wird mir Premse immer sympathischer...
So oft wie in diesem Thread konnte ich ihm selten zustimmen.
Aber Desa, du legst es auch voll drauf an, dass dich die Leute für teilweise arg eingeschränkt halten...

82

18.10.2007, 22:15

disa machts premse recht leicht^-^

84

18.10.2007, 23:42

Und? War auch keine ordentliche Umfrage, man könnte genausogut fragen, was wollen Frauen lieber, einen Typ der weiß was er will und sie dominiert, oder einen Affen der ihnen hinterherläuft, dann hättest halt du verloren.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

85

19.10.2007, 00:13

hmm 124 votes schon - wusste gar nich das es so viele frauen im masters gibt.. :D

oder alles "frauenversteher" hier ? :P

86

19.10.2007, 00:14

ich frag mich viel mehr wann ihr zuletzt eure frauen gesehn habt, wo ihr doch so beschäftigt seid hier zu diskutieren wie selbige zu befriedigen sind :respekt:

und seid ihr dann überhaupt noch qualifiziert diese sinnfreie diskussion hier zu führen? :rolleyes:

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

87

19.10.2007, 00:15

was solls:

von den zwei Punkten die zur Wahl stehen, ist mir Disas zig mal lieber als...
Premse ?(

Zitat

Original von DAoH_Cane
ich frag mich viel mehr wann ihr zuletzt eure frauen gesehn habt, wo ihr doch so beschäftigt seid hier zu diskutieren wie selbige zu befriedigen sind :respekt:

und seid ihr dann überhaupt noch qualifiziert diese sinnfreie diskussion hier zu führen? :rolleyes:

grade dass pc nerds sowas disskutieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (19.10.2007, 00:15)

88

19.10.2007, 00:28

Zitat

Original von GEC|Napo
einen Affen der ihnen hinterherläuft...

Geht es mal wieder zu schnell napo?

Von hinterherlaufen, war nie die Rede... weshalb ich auch Cran nicht raten würde, weiterhin bei der Tussi zu graben. Man kann durchaus stolz und selbstbewusst agieren, ohne Machoarsch zu sein. ;)

89

19.10.2007, 08:44

Premse ist ein Versager im Reallife. Das weiss hier bloss keiner ausser ich. Das er einen Knall hat, das wissen die meisten hier ja bereits. Premse ist Meister in Märchenerzählen. Schade, dass dieser Troll hier so gut mit solchen Threads gefüttert wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (19.10.2007, 08:44)

90

19.10.2007, 09:21

Hmm Andre dann will ich unser Real Life mal vergleichen ;)

Ausbildung:

Premium: sehr guten BWL Abschluss

Cranberry: guten BWL Abschluss

Frauen:

Premium: über 40, davon die aktuelle über 7 Jahre

Cranberry: 2

Kinder:

Premium: 1

Cranberry 0

Geld:

Premium: 60.000€

Cranberry: unbekannt, aber wer in Australien arbeiten muss und nicht nur dort Urlaub macht, wirds wohl nicht so dicke haben

Job:

Premium: Öffentlicher Dienst 2,5k€ + Poker mit 7-10k im Monat

Cranberry: arbeitslos

Hmm sieht irgendwie Scheisse für Dich aus...