Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

61

19.12.2006, 14:46

ich find die feste schön, das hat was. was ich blöd finde ist jemand der von den allies auf der alteracbrücke steht und die eigenen leute mit dem ball runterschiesst. die flame ich auch immer an, das ja mal echt fürn arsch.

zum glück bin ich schon vor 3 monaten aus der instanz rennerei ausgeschieden. in naxx wird das ganze echt zur arbeit. und ich fands immer deprimierend, 2 drops pro boss für den ganze aufwand. in aq40 wars das selbe. 3 hätten es schon sein können.

insofern hab ich mich aus naxx/aq40 verabschiedet und hab nen spasschar angefangen und ne gilde für zg/aq20 1-2x die woche gesucht. und das ist wahnsinnig entspannend. da macht das ganze endlich wieder spass und ist der zeitvertreib der es eigentlich sein sollte. ist ja ein spiel.

gut das we hab ich sicher 15h pvp gemacht, aber ich hatte zufällig zeit und die letzten 10 tage davor keinen ruhigen abend/tag mal für mich, da braucht man das mal.

mit b gibts wohl endlich wieder das was am meisten spass macht, questen und lvln. auch die instanzen sollen doch ganz gut droppen ( tokken für alle, sehr gut!).

ich freu mich aufs addon. auch wenn wohl die klassen etwas unbalancierter sind wie es pre 2.0 waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (19.12.2006, 14:51)

62

19.12.2006, 18:11

Der Patch wurde ja auch für den 70er Bereich gemacht, wo ja nochmal ein paar Fähigkeiten und andere Ausrüstungsgegenstände dazu kommen.
zB finde ich den Zerstörungsbaum beim Hexer nicht so sinnvoll, da man den Feuerschaden pusht und dann mit Heimzahlen einen Schattenblitz zaubert(in BC kommt noch ein Feuerzauber dazu).

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

63

09.07.2009, 01:18

haha schon lustig son alter thread :D

Wie gering die Balanceprobleme eigtl waren im vergleich mit WOLTK und Deathknight release bzw. Pala/DK Combos @ Arena :P

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

64

27.07.2009, 15:01

ich schau ab und an mal wieder rein ob sich was verändert hat. aus sicht des druiden/melee schamanen die ich gespielt habe hat sich net viel verändert, aus dieser Sicht ist der Schurke immer noch imba und das wird sich nie ändern. nur das die jetzt vor andern angst haben müssen.