Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

02.11.2006, 16:34

wenn ich selbst kein ff spiele, habe ich auch keine bogenritter ^^

62

02.11.2006, 18:11

solltest selber FF spielen :)

63

02.11.2006, 19:04

brauchich ja res kiste........ oder zumindest nicht den fast upper von 1-->2 ... müsstich ja hellsehn können so..... hm naja spanier gehn eigentlich. wie gesagt, keine agenten = keine probleme... außer irokesen, die sind gay :(

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

64

02.11.2006, 23:22

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von AoD|Funkiwi
nur spain ff ist n bissel hart wenn er seine 2 kanonen dann gut beschützt :(

wie soll er seine kanonen gegen Bogenritter schützen oO
Also ich hab bisjetzt gute erfahrungen gg. spain FF gemacht (da bin ich froh dass ich dem nicht mehr als franz gegenüber terten muss)

ich hab das gegenteil festgestellt :P

gegen french kam ich recht gut klar, da die eagle knights kürassen recht geil kicken.. im colo konnt ich ihn recht gut in schach halten, hatte dann map control (und hab auch das 3 TP shipment gespielt)
in age3 bestand meine armee aus coyoterunnern + eagleknights dazu das 6er arrow knight shipment und n paar maces.. er versuchte es anfangs mit kürassen/skrims.. dabei verlor er aber recht schnell seine skrims an meine coyoten und die kürassen waren auch recht schnell weg.. er hat dann defensiv n fort hingepflanzt, ist age4 getecht und hat es mit dragoonern/skrims versucht.. da hatte ich aber schon map control und hab zu meiner coyoten/eagle armee die big button techs dazugepackt.. danach hatte er keine chanche mehr ^^

gegen nen spain FF auf great lakes klappte es dagegen nicht so.. ich hab irgendwie schwierigkeiten mit Rodoleros.. durch seine rodolero/pike shipments kann ich nicht wirklich auf coyoten setzen (die coyos kommen niemals weg wenn die rods einmal im nahkampf sind > gleicher speed)
dahinter stellt er skrims welche er in der kaserne baut, dazu das 2 falcs shipment und lancer shipments..
die kombi ist recht schwer zu countern als azteke irgendwie.. die 2 falcs hab ich mit meinen arrowknights erwischt.. aber danach stürmt er in meine base.. rennt einfach mit seinen lancern in richtung meiner maces.. rods laufen dazwischen und dahinter die skrims.. eagleknights hatte ich zum zeitpunkt seiner attacke noch nicht genug.. die paar die ich hatte gingen in rods(selber speed) und skrims unter..

mein problem sind irgendwie die rods.. n paar rods und ich kann keine coyoten mehr einsetzen.. maces kann ich nicht von den lancern fernhalten und eagles kassieren sie anfang age3 auch von rods.. und wenn rods erstmal drin sind, kriegen die maces auch auf die kette.. da reicht der 1,5er bonus nicht mehr.. fazit: er hat mich irgendwie überrannt.. nächstesmal versuch ich kein FF dagegen ^^

65

02.11.2006, 23:55

Zitat

Original von Attila

ich hab das gegenteil festgestellt :P

gegen french kam ich recht gut klar, da die eagle knights kürassen recht geil kicken..

Du hast den satz falsch verstanden
"ich bin froh dass ich gegen spain nicht mehr mit French gegenübertreten muss, sondern mit azteken"

Und gegen Spain solltest du dir erstmal keine coyoten holen sondern Arrow Knights, Eagle Knights, Macehualtin und vor allem die 4 Totenkopfritter! das sind die nahkämpfer schlechthin ;)
eventuell auch 6 jaguarkrieger - coyoten nur wenn du siehst dass er kaum nen konter gegen die hat. (am anfang hat er in der regel eben genug piken + rods)
Achja, ich tuhe immer die 3 kriegerpriester in colo bestellen, 4 kreigerpriester auf exp ist genau so ein shipment spamm wie beim spain ;) Je nach geschmack kann man auch während des uppens mit einigen dorfis auf 6-7 warpriest hochboomen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (03.11.2006, 00:03)

66

04.11.2006, 09:30

hab mal ne frage:

was macht ein atzteke gegen abus?
pfeilritter oder coyorunner oder was?

67

04.11.2006, 10:44

Was mir grad aufgefallen ist, Yzerman hat in seinen 11 letzten spielen 9 mal agenten rush gemacht. Und 9 von 11 gewonnen. Wie arm ist das denn bitte? Gibt es noch mehr bekannte leute aus der deutschen comm die diese strat abusen?...

68

04.11.2006, 10:49

Ja, lasst uns eine Blacklist der Agentenrusher machen.  8)
Die kann dann jeder auf seine "no no"-Liste im ESO packen... ;)

69

04.11.2006, 11:18

Zitat

Original von GWC_Ryu
Was mir grad aufgefallen ist, Yzerman hat in seinen 11 letzten spielen 9 mal agenten rush gemacht. Und 9 von 11 gewonnen. Wie arm ist das denn bitte? Gibt es noch mehr bekannte leute aus der deutschen comm die diese strat abusen?...

MMC|Imperial zwar selbst nicht so bekannt, sein Clan dafür umso mehr^^

hatte mind. 40 Games mit agenten und erzählt mir immer wenn er spielen will, dass die voll leicht zu kontern sind -.-

70

04.11.2006, 11:32

ja wahrscheinlich weil ich ihn voll locker gebasht hab obwohl er voll agents gelamt hat:P

71

04.11.2006, 12:06

Zitat

Original von Imp_eleven
ja wahrscheinlich weil ich ihn voll locker gebasht hab obwohl er voll agents gelamt hat:P

hehe, sehr gut^^ ich hab 2x mach 1:55 aufgegeben, als er sein Agenten Deck rausgeholt hat...

72

04.11.2006, 12:44

Zitat

Original von SiMoNKeriO

Zitat

Original von GWC_Ryu

MMC|Imperial zwar selbst nicht so bekannt, sein Clan dafür umso mehr^^

hatte mind. 40 Games mit agenten und erzählt mir immer wenn er spielen will, dass die voll leicht zu kontern sind -.-

stimmt, der hat mich gestern auch damit abgezockt^^

was soll man machn, es soll ma inne gänge komm und die ma ebn patchn...

73

04.11.2006, 13:01

am besten sind die gegner mit "i wont use agents" ...und dann nach 3 mins erst deck wählen und dann siehste schon...... TOLL agenten... gg. wer sowas abusen muss, hat eben was zu kompensieren sag ich mal. :D

74

04.11.2006, 13:33

darum guck ich mir bei briten immer vor dem game die decks an. wenn einer agents drin hat in irgendeinem dann spielt man einfach nicht gegen den, ausser man ist einiges besser und basht ihn trotzdem

75

04.11.2006, 13:43

Keule von den Zwergen hats auch gegen uns gemacht...

Und ich machs jetzt auch immer so wie eleven... entweder der gegener deletet alle seine decks mit agents oder er wöhlts vor 2 mins - und die leute die agents für gar nicht so stark und gut konterbar halten und sie angeblich daher, weils ne ganz normale strat wie jede andere ist, selber spielen, gehören auch zu den schlimmsten...

Btw, die Indianerspäher sollen vom preis/leistungsverhältnis auch praktisch jede unit im colonial kontern. Allerdings lange nicht so heftig, erstmal muss man für sie tc zeit opfern und sie werden von spionen gekontert.

76

04.11.2006, 14:37

und sie kosten 90 holz und haben keine resist so weit ich weiss ^^

77

04.11.2006, 17:29

Zitat

Original von AofM_Barbar

welche keule?
meinst du Franky oder Alonso?
sag bescheid, ich werd mich dann mit demjenigen unterhalten.
edit: Franky sagte er hätte es nur 2 mal verwendet und ich kann in seinem elorating verzeichniss kein spiel gegen dich sehen, wie ist denn dein esonick?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (04.11.2006, 19:02)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

78

04.11.2006, 19:46

Zitat

Original von AofM_Barbar

Und ich machs jetzt auch immer so wie eleven... entweder der gegener deletet alle seine decks mit agents oder er wöhlts vor 2 mins - und die leute die agents für gar nicht so stark und gut konterbar halten und sie angeblich daher, weils ne ganz normale strat wie jede andere ist, selber spielen, gehören auch zu den schlimmsten...

Btw, die Indianerspäher sollen vom preis/leistungsverhältnis auch praktisch jede unit im colonial kontern. Allerdings lange nicht so heftig, erstmal muss man für sie tc zeit opfern und sie werden von spionen gekontert.

tc zeit ist im colonial aber recht wichtig und die kackdinger kosten holz only.. wenns food wär würds noch gehen aber gerade wood ?

79

04.11.2006, 21:06

Zitat

wie ist denn dein esonick?

Schaust du links ^^

Edit : Das einzige Game, dass du gegen Franky gespielt hast, ist schon solange her, dass beim Klick auf Details bei elorating.com nichts mehr angezeigt wird.
Wenn man nicht mehr sehen kann was da los war wäre ich dir dankbar wenn du nicht irgendwelche Sachen in den Raum stellst die man nicht überprüfen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (04.11.2006, 21:16)

80

04.11.2006, 22:06

er meinte (weis nicht ob er jetzt wirklich barbar meinte)
auf jedenfall hätte ihn jemand gefragt ob er Spione spielt, er antwortete "vieleicht" und daraufhin gab der andere auf, das würde erklären warum nichts in den stats ist.

81

05.11.2006, 00:44

Naja es steht halt nicht in den stats weil mehr als ne Woche her ist, vielleicht anderthalb oder so.
Zumindest habe ich frankys Spiel zusammen mit Darkon gejoint (ich weiß nicht mehr genau wer sein mate war) und einer der zwei sagte erst das wir ja ziemlich (zu?) gut sein, allerdings haben sie dann doch gegen uns gespielt ohne was weiteres dazu zu sagen.

Im Spiel (war auf Hisaniola, doppel azteken gegen briten und azteken) hat er dann halt gleich sein agent deck ausgepackt und uns nur mit den Agents zugesammt - und wir durften natürlich chancenlos aufgeben.

Auf meine Aussage, dass ich so etwas von einem Zwerg eigentlich nicht erwartet hätte meinte er nur, wir sollten halt nicht noob bashen.
Genialerweise war der gesamte ranking unterschied der teams aber grad mal 3 eso-ranks.

Ich möchte damit ja auch in keiner weise euren clan angreifen da ich es wie ichs ihm geschrieben hab von einem zwerg am aller wneigsten erwartet habe. Und in seinen stats sehen 5 spiele, in denen er Spione benutzt hat - im durchschnitt 17 wobei dann wohl ein paar von den Spielen sicherlich mit agents waren, so wie gegen uns.

82

05.11.2006, 11:41

die meisten (deutschen) mastersspieler sind auch nicht besser (rein moralisch) als der durchschnitt der eso leute, warum sollten die leute von hier also keine agenten benutzen? die 10 die das forum hier lesen machens vielleicht nicht....aber ansonsten? egal ob da MMC, ZwerG, oder Mymf vorsteht, agenten nehmen sie doch alle

83

05.11.2006, 12:13

Zitat

Original von AofM_Barbar
Naja es steht halt nicht in den stats weil mehr als ne Woche her ist, vielleicht anderthalb oder so.
Zumindest habe ich frankys Spiel zusammen mit Darkon gejoint (ich weiß nicht mehr genau wer sein mate war) und einer der zwei sagte erst das wir ja ziemlich (zu?) gut sein, allerdings haben sie dann doch gegen uns gespielt ohne was weiteres dazu zu sagen.

Im Spiel (war auf Hisaniola, doppel azteken gegen briten und azteken) hat er dann halt gleich sein agent deck ausgepackt und uns nur mit den Agents zugesammt - und wir durften natürlich chancenlos aufgeben.

Auf meine Aussage, dass ich so etwas von einem Zwerg eigentlich nicht erwartet hätte meinte er nur, wir sollten halt nicht noob bashen.
Genialerweise war der gesamte ranking unterschied der teams aber grad mal 3 eso-ranks.

Ich möchte damit ja auch in keiner weise euren clan angreifen da ich es wie ichs ihm geschrieben hab von einem zwerg am aller wneigsten erwartet habe. Und in seinen stats sehen 5 spiele, in denen er Spione benutzt hat - im durchschnitt 17 wobei dann wohl ein paar von den Spielen sicherlich mit agents waren, so wie gegen uns.

ich hätte sowas auch nicht von ihm erwartet ?(

das ist echt das allerletzte, genau son scheiß wie damals mit ww

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Vanheer« (05.11.2006, 12:13)

84

05.11.2006, 12:25

ich hab weder ww noch agenten benutzt. habt ihr mich jetzt lieber?^^

mir ists eigentlich egal wer agenten benutzt. aber mich würds irgendwie angurken wenn ich nach jedem win zugeflamt werde weil ich so lahm sei usw. wenns den leuten spass macht bitte, sollen sie doch lahmen. irgendwann wird das ganze gepatcht und sie sind total overrated, was dann? sie losen nur noch. macht dann irgendwie auch kein spass mehr oder?

wollte nur sagen, dass diese leute vielleicht jetzt ihre blütezeit haben, danach werden sie aber übelst eingehen, weil sie sonst nichts können. muss halt jeder selber wissen, ob er am spiel spass haben will oder nur auf erfolg aus ist

SchuLz

Profi

• Nachricht senden

85

05.11.2006, 12:35

stimmt gar nicht, wer bei mymF Agenten benutzt muss auf unserer Lan die Klos putzen :D

86

05.11.2006, 12:45

Dieses geheule ist echt net zum aushalten ^^

Erst warens Otto´s die zu stark sind dann warens Ger und Spain mit only Goldwirtschaft und Söldner gespamme usw usw

und man kam mit allem irgendwie zurecht
grossartig geändert hat sich doch nix ... aber die gegenstrats sind mittlerweile besser
(klar bissl wurde auch gepatcht aber trotzdem alles noch spielbar und zT auch rück gängig gepatcht zB Spain exp bonus )

Also anstatt rum zu weinen spielen und was dagegen überlegen und um setzen

Genausogut kann man auch sagen EW´s sind zu heavy in 2nd age .. manche zivs haben kaum konter dagegen
Oder die only food bows ( aennas ? ) mit guter wirtschaft und masse an den viechern kaum konterbar in 2nd age

87

05.11.2006, 13:17

die agenten sin einfach mal zu effizient. die haben keinen konter sin derbe schnell haben 450 ! hp und naja nen guten angriff
das ganze für grade mal 125 gold ma zum vergleich jede gute cav bekommt man für rund 200 res
nebenbei bekommt man noch 8 spione ( 8 * 125 = 1000 gold und das ganze als colo shipment ! )

da muss was ne stimmen und das man das ganz easy mit ner gegenstrat kontern kann will ich auch ne glauben.

nebenbei sin die aenna sin eigentlich kacke nur 10 schaden und blos 1,5 bonus gegen schwere inf und der nur nahrung bonus is auch ne so der bringer und kontern kann man die mit cav eigentlich zimlich gut

bei EW hab ich keine ahnung ^^

88

05.11.2006, 13:28

Zitat

Original von ZECHER_DJT
und kontern kann man die mit cav eigentlich zimlich gut

so lange nicht in massen auftauchen geht's noch.

89

05.11.2006, 13:34

Zitat

Original von SchuLz
stimmt gar nicht, wer bei mymF Agenten benutzt muss auf unserer Lan die Klos putzen :D

#
bei uns kriegt er keine von meinen "HOT-GIRLS" ab und darf nur zuschaun^^

90

05.11.2006, 13:59

nur nahrung is mehr nen nachteil aber egal^^ wird zwar schneller gesammelt aber soviel nahrung wie man braucht da sind die tiere schnell alle und das wars mit netter eco o_O wws und spain shipment gespamme sind auch kaum vergleichbar mit agenten. die wws waren immer konterbar z.b. mit janis oder rodels. man konnte halt keine kanonen bauen^^ und das shipment gespamme is auch heut noch schwer zu kontern denke da is aber nen guter rush zum kontern recht gut sowas geht bei agents kaum außer vlt. nen iro 4min mass tomahawk rush mit nem towndestroyer warchief (da muss man natürlich schneller die kirche platt haben als der gegner agenten ;))^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceviper« (05.11.2006, 14:00)