Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Punisher

Fortgeschrittener

Beruf: Turk

• Nachricht senden

61

02.07.2006, 03:24

puhh hab ich gezittert bei diesem game ich und ein bakannter haben zusammen 1000 € gesezt!!!!!!!!!!!! das Frankreich gewinnt bei einer quate von 5!!!! jetzt bin ich hAPPY :-D !!!!!

64

02.07.2006, 09:42

wie kann man bloss so viel geld setzen?

65

02.07.2006, 10:18

bei Wetten ist es so wier wie mit Aktien; die Verlierer melden sich nie, man hoert immer nur von Gewinnern ;-)

kann ich zwar nicht belegen aber habe vor dem Spiel gesagt, dass Brasilien sich schwer tun wird mit Frankreich; habe aber eigentlich gedacht, dass Brasilien sich durchsetzt;
umso schöner, dass die nun raus sind :D :respekt: :respekt:

nur nicht Italien nen 4. Stern überlassen buedde :D

einfach ne Wahnsinns WM :bounce: :bounce:

66

02.07.2006, 11:09

Für die brasilianischen Fans tut es mir furchtbar leid. Für einen super sympathischen Pele tut es mir ebenso leid. Für eine arrogant auftretende brasilianische Nationalmannschaft hingegen freue ich mich über diesen Dämpfer, war wohl mal notwendig.

Aber die Brasilianer haben gezeigt wie gute Verlierer aussehen und was sportliches Verhalten ist. Vielleicht ein Lehrvideo für Argentinien drauss machen?

67

02.07.2006, 11:41

Zitat

Original von Punisher
puhh hab ich gezittert bei diesem game ich und ein bakannter haben zusammen 1000 € gesezt!!!!!!!!!!!! das Frankreich gewinnt bei einer quate von 5!!!! jetzt bin ich hAPPY :-D !!!!!

Wie kann man denn so bekloppt sein?

68

02.07.2006, 11:44

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Für eine arrogant auftretende brasilianische Nationalmannschaft hingegen freue ich mich über diesen Dämpfer, war wohl mal notwendig.

kannst Du das mal erklären ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (02.07.2006, 11:44)

sorcK

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

69

is es möglich bei einer bestimmten quote mit nem bestimmen betrag auf a und b immer was zu gewinnen ..wenn auch net viel?

70

Hmm also ich verstehe es ja 10€ zu setzen. Oder 100€, wenn man sehr mutig ist. Aber 1000? Das ist doch schon ziemlich verrückt. Nagut, ich halte auch wenig von Glücksspiel im Allgemeinen... auf Dauer gewinnt eh immer die Bank bzw. der Wettanbieter. :)

71

02.07.2006, 11:45

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Original von Punisher

hm, 1000,- € setzen halte ich nicht für bekloppt.. ist halt Risiko.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (02.07.2006, 11:45)

72

02.07.2006, 11:45

Zitat

Original von sorcK
is es möglich bei einer bestimmten quote mit nem bestimmen betrag auf a und b immer was zu gewinnen ..wenn auch net viel?

Wenn es so wäre, hätte das Wettbüro Mist gebaut und die Mitarbeiter sollten nochmal zur Schule gehen, eine Runde Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik besuchen... ;)

73

02.07.2006, 11:47

Zitat

Original von Islaya

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Original von Punisher

hm, 1000,- € setzen halte ich nicht für bekloppt.. ist halt Risiko.

Na ihr scheint ja alle Großverdiener zu sein. Eigene Dönerbude?

74

02.07.2006, 11:49

ist halt Glückssache. Manche investieren in Aktien, wir in Spiele :D

Wenn man gutes Glück hat, kann man durchaus bei ner WM 15.000 € gewinnen. (ist mir passiert). Im Pechfall ist das Geld aber auch weg x_x

EDIT: Am meisten mach ich Gewinne in der belgischen liga xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (02.07.2006, 11:50)

75

02.07.2006, 11:53

Ich wette ja auch ab und zu bei Betandwin, aber wie kann man denn 1000€ auf Frankreich gegen Brasilien setzen? Risiko hin oder her, das ist bekloppt! Ich frag mich echt wieviel ihr verdienen wollt oder ist das euer Taschengeld von Oma?

76

02.07.2006, 11:56

das ist (bei mir jedenfalls) gespartes Geld :rolleyes:

Aber letzendlich hat in diesem Fall ja Punisher ordentlichen Gewinn gemacht. Mit 5000,-€ kann man wesentlich mehr anfangen als mit 50,-€. Natürlich ist das Verlustrisiko hoch.

77

02.07.2006, 11:57

Zitat

Original von Islaya
ist halt Glückssache. Manche investieren in Aktien, wir in Spiele :D

Wenn man gutes Glück hat, kann man durchaus bei ner WM 15.000 € gewinnen. (ist mir passiert). Im Pechfall ist das Geld aber auch weg x_x

EDIT: Am meisten mach ich Gewinne in der belgischen liga xD

das zeugt einfach nur davon, daß Du mit Geld nicht umgehen kannst.
und das ist keine Neid, daß Du schon mal was gewonnen hast, sondern die Gewissheit, daß Du langfristig verlierst, das aber nie hier zugeben würdest

spilest Du eigentlich mit selbstverdientem Geld ?

78

02.07.2006, 11:59

Es ist jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld anstellt ;) Dir kann es egal sein.

Manche verballern es bei Aktien, andere Wetten oder machen sonst irgendwas. Ob ich langfristig gewinne oder verliere ist meine Sache.

Natürlich spiele ich mit selbstverdientem Geld.

79

02.07.2006, 11:59

Anscheinend mit Erspartem, find ich geil! Man spart sich X Monate sein Geld zusammen um es dann auf Frankreich zu setzen und zu 80%+ zu verlieren.

Kannst ja mal die Pokerspieler aus dem Forum fragen ob das +EV ist ;( :D

80

02.07.2006, 12:00

Womit soll man denn sonst Wetten? Mit geklautem Geld?

sorcK

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

81

02.07.2006, 12:02

mit taschengeld oder geburtstagsgeld,irgendwelchem geld für das du nix machen musstest ;)

82

02.07.2006, 12:02

Zitat

Original von Islaya
Es ist jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld anstellt ;) Dir kann es egal sein.

Manche verballern es bei Aktien, andere Wetten oder machen sonst irgendwas. Ob ich langfristig gewinne oder verliere ist meine Sache.

Natürlich spiele ich mit selbstverdientem Geld.

Du kannst mit Deinem Geld machen, was Du willst, natürlich.
Aber daß Du den Unterschied nicht erkennst zwischen dem Investieren in Aktien (und ich meine langfristig und solide, nicht kurzfristige Spekulation) und dem Spekulieren auf Sportergebnisse ist wieder ein Indiz dafür, daß Du mit Geld nicht umgehen kannst

83

02.07.2006, 12:05

Zitat

Original von Islaya
Womit soll man denn sonst Wetten? Mit geklautem Geld?

Es spricht ja nichts dagegen mal auf Frankreich zu setzen und eventuell Glück zu haben. Ich kann mir aber kaum vorstellen das ihr soviel Geld verdient, dass euch mal eben 500€+ Verlust nichts ausmachen. Gerade wenn es erspart ist!

Du wohnst mit Sicherheit noch zu hause. Wenn du mal eine eigene Wohnung bezahlen musst, etc. wirst du vielleicht auch lernen mit Geld umzugehen.

Falls du schon eine eigene Wohnung hast, kannst du mir ja mal erklären wie du an deinen Job gekommen bist. Oder bist du noch Schüler? Da verdient man bekanntlich am meisten ;(

84

02.07.2006, 12:05

Es ist halt reine Glückssache.

Kevinho: sry ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (02.07.2006, 12:07)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

85

02.07.2006, 12:06

glück und ein vll. bisschen ahnung

im endeffekt verliert man leider auf dauer dann doch immer beim wetten

finde ich

edit: hey editier doch nicht worauf ich antworte ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (02.07.2006, 12:07)

86

02.07.2006, 12:17

hey, bei einer quote von 5 ist das ein annehmbares risiko. ich habe auch drei euro auf frankfreich gesetzt und fünfzehn gewonnen.

wenn jemand tausend euro übrig hat, warum nicht wetten? bleibt doch jedem selbst überlassen.
und zu beurteilen anhand eines postings, ob jemand mit geld umgehen kann oder nicht finde ich einfach nur arrogant.

Zitat

Du wohnst mit Sicherheit noch zu hause. Wenn du mal eine eigene Wohnung bezahlen musst, etc. wirst du vielleicht auch lernen mit Geld umzugehen.

sag mal, was nimmst du dir eigentlich raus? und selbst wenn es das ersparte geld seiner vor 30 jahren verstorbenen uroma ist, es geht dich überhaupt nichts an. meine güte, du bist selber 1985 geboren, jetzt tu bitte nicht so, als hättest du dein leben lang in einer kohlezeche malocht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_tari« (02.07.2006, 12:17)

87

02.07.2006, 12:26

Was faselst du denn für eine Scheisse? Ich mach momentan eine Ausbildung und auch wenn ich schon richtig arbeiten würde, wäre es doch absurd 1000€ auf die Franzosen zu setzen. Ich hab weiß Gott keine Geldprobleme, aber wisst ihr eigentlich was 1000€ sind?!

5er Quote hin oder her, man muss das gesetzte Geld doch mal in Relation zum eigenen Kapital bzw. Bankkonto sehen. Wie gesagt, wenn man genügend Geld hat, dann kann es einem ja egal sein. -> WENN!

Und dann auch noch auf Frankreich gegen Brasilien... Hilfe! ;(

88

02.07.2006, 12:33

also wieviel man setzt hängt ja nun extrem davon ab was man zur Verfügung hat; ein Bill Gates würde sagen: was soll ich 10.000 Euro setzten das juckt mich nichtmal; ich setz ne Million dann isses wenigstens interessant.

1000 Euro sind fuer einen die Welt, für jemand anderen Spielgeld

89

02.07.2006, 12:46

Das meine ich ja. Aber wenns für die beiden Spielgeld ist... okay :D

sorcK

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

90

02.07.2006, 12:53

wenn man nur spielgeld setzt dann kommt da auch nur spielgeld bei raus..