Zitat
Original von patr1K
Zitat
Original von Punisher
puhh hab ich gezittert bei diesem game ich und ein bakannter haben zusammen 1000 € gesezt!!!!!!!!!!!! das Frankreich gewinnt bei einer quate von 5!!!! jetzt bin ich hAPPY :-D !!!!!
Wie kann man denn so bekloppt sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (02.07.2006, 11:45)
Zitat
Original von sorcK
is es möglich bei einer bestimmten quote mit nem bestimmen betrag auf a und b immer was zu gewinnen ..wenn auch net viel?
Zitat
Original von Islaya
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Original von Punisher
puhh hab ich gezittert bei diesem game ich und ein bakannter haben zusammen 1000 € gesezt!!!!!!!!!!!! das Frankreich gewinnt bei einer quate von 5!!!! jetzt bin ich hAPPY :-D !!!!!
Wie kann man denn so bekloppt sein?
hm, 1000,- € setzen halte ich nicht für bekloppt.. ist halt Risiko.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (02.07.2006, 11:50)
Zitat
Original von Islaya
ist halt Glückssache. Manche investieren in Aktien, wir in Spiele
Wenn man gutes Glück hat, kann man durchaus bei ner WM 15.000 € gewinnen. (ist mir passiert). Im Pechfall ist das Geld aber auch weg x_x
EDIT: Am meisten mach ich Gewinne in der belgischen liga xD
Zitat
Original von Islaya
Es ist jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld anstelltDir kann es egal sein.
Manche verballern es bei Aktien, andere Wetten oder machen sonst irgendwas. Ob ich langfristig gewinne oder verliere ist meine Sache.
Natürlich spiele ich mit selbstverdientem Geld.
Zitat
Original von Islaya
Womit soll man denn sonst Wetten? Mit geklautem Geld?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (02.07.2006, 12:07)
Zitat
Du wohnst mit Sicherheit noch zu hause. Wenn du mal eine eigene Wohnung bezahlen musst, etc. wirst du vielleicht auch lernen mit Geld umzugehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_tari« (02.07.2006, 12:17)