gar keine frage, anwalt einschalten und verklagen! hawks einwand ist zwar nett, aber leider völlig egal! hier geht es um mehr als nur blechschaden! genau dafür hat man anwälte und richter! und wer richter kennt, der weiss, das diese nicht nach reiner sachlage urteilen, denn in diesem falle wäre ein gericht wertlos! ich würde mal vertrauen in einen richter setzen, und mehr als die 50:50 geschichte wie von antares kann nicht bei rauskommen! ich persönlich würde mal denken, das bei 4 zeugen im roten auto zumindest einem die muffe gehen wird, wenn er vom richter und von deinem anwalt befragt wird, die atmosphäre in einem gerichtssaal ist schon eine andere, besonders wenn man diese nicht kennt, da kann man sich auch mal verplappern und richter merken dies recht schnell, zumal wenn einer unsicher in seinem verhalten ist! aber wer weiss, evtl. seid ihr ja hardcore hommies und steht dort jede woche....
ach ja, ich würde dem typen übrigens am ohr durch die gegend schleifen und ihn 100x ich soll nicht lügen aufsagen lassen, das bringt erfahrungsgemäss eine ganz andere grundlage in solche gespräche! ziemlich assoziales verhalten, allemal unter "freunden"! und wie horst schon sagte, ich würde diesen umstand des öfteren öffentlich zelebrieren, gerade die weihnachtszeit bringt viele solcher anlässe mit sich! eine richtig schöne "xxx ist n wichser-party" mit sammeldosen für den schaden am eigenen auto wäre schon mal was!