You are not logged in.

• Login

DRDK_JayKay

Professional

Occupation: GER

• Send private message

61

Friday, January 6th 2006, 12:25pm

Soul Calibur 2 rockt schon derbe auf Gamecube. es gibt nichts besseres als mit den übertreiben großen Waffen auf einandern einzuprügeln und trotz der Geschwindigkeit des Games bleibt es dennoch taktisch, daher ist es nicht der, der am schnellsten alle Tasten drückt, der gewinnt.

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

62

Monday, January 9th 2006, 3:33pm

naja meine preferenzen kennen ja alle die je auf einer cf_lan waren :D

ps2 is das einzige was bei mir überlebt hat, obgleich ich sagen muss dass die alten nintendozeiten absolut roxxxig waren.

mir gehts hierbei eigentlich hauptsächlich uim den für mein empfinden bisher ungeschlagenen ps2 controler..bei nintendo und xbox krieg ich immer handkrämpfe--lol

und..die grafische umsetzung auf ps2 gefällt mir bei fast allen titeln mit abstand am besten...is irgendwie real... schwammiger als pc ( tv bild roxx) und einfach irgendwie echter als xbox und nintendo..abba..naja es ist wohl geschmacksache wie immer...

Occupation: CH

• Send private message

63

Monday, January 9th 2006, 6:32pm

Gamecube rockt - die schon genannten Spiele: Mario Cart, Mario Party, Fifa machen im Multiplayer einen heiden Spass.

Auf der PS2 rockt Buzzer - habe die Konsole erst kürzlich wegen diesem Game gekauft ... :-) ...

Occupation: BRd

• Send private message

64

Monday, January 9th 2006, 9:10pm

du lebst noch? :bounce:

• Send private message

65

Tuesday, January 10th 2006, 9:53am

Hey alter Haudegen !!!

Klaro ;-) alles bestens ... was spielst Du zur Zeit ??? Ich renne noch immer in der Zone unter AL_DANDRONAN rum ... meistens am Week-end ...

Gruss
Dani

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

66

Tuesday, January 10th 2006, 12:43pm

"Konsolen Ja/nein"

Nein.

Occupation: BRd

• Send private message

67

Tuesday, January 10th 2006, 2:46pm

lol inner zone bin ich schon ewig nicht mehr,schon wegen dem ie nicht..ansonsten viel pes4 und 5...age lässt mich ja seid 2 jahren hier keiner spielen,also spiel ichs auch nimmer...wir sollten ma wieder nen zock machen alter schwede

• Send private message

68

Wednesday, January 11th 2006, 12:09pm

Ohne IE geht es leider nett ^^. Wie gesagt, meistens am Wochenende bin ich online ... wäre cool wieder einmal ... back4good ;-)

Gruss