Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

10.08.2005, 11:50

Zitat

aber ich bin dennoch der meinung, dass man den punkt auch auf zelten an sich beziehen kann...

bin ich ja auch (zumindest dass man es KÖNNTE), aber dadurch kommen halt sehr unterschiedliche ergebnisse zustande in dem spielchen hier ;), weil einfach jeder es für sich interpretiert und es gibt ja unzählige fragen die man unterschiedlich auffassen kann

Zitat

(unpassender Lachanfall): dafür habe ich mich zu gut im Griff

(Schneeballschlacht): hmm nicht unbedingt das was ich unter Spass verstehe

:( :( :( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.08.2005, 11:53)

62

10.08.2005, 11:53

aber nr. 13 & 14 machen doch alle kinder mal, oder??

also ich hab als pimpf sowohl im regen, als auch im matsch gespielt.... und wer die sachen gewaschen hat, war mir dabei sowas von egal^^

63

10.08.2005, 12:05

@Mäh: also nr. 20, da kenn ich dich aber ganz anders :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

64

10.08.2005, 12:08

Abenteuer: 3.5

Bildung: 3.9

crazy: 5.5

Happiness: 6.7

Körper: 5.0

Liebe: 7.6

Natur: 6.2

Reisen: 2.1

Romantik: 8.0

Self-Made: 5.7

Sex: 6.9

Soziales: 4.2

Sport: 4.0

Technik: 3.3

Tiere: 0.8

Verbotenes: 4.5

Du hast 100 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine starke Leistung, du hast bestimmt viel zu erzählen!
Bisherige Durchschnittspunktzahl: 54 (Total 8492 Teilnehmer)

lmao!

65

10.08.2005, 12:53

@ Seraph: es ist halt so, wie Sheep es gesagt hat. Nimmt man die Fragen zu genau, fällt da automatisch einiges weg.

Im Zelt ja, aber hab noch nie direkt unter dem Sternenhimmel geschlafen. Und nein, ich habe auch auf dem Jahrmarkt noch nie geschossen. Außer Wasserpistolen habe ich noch nie was an Waffen in der Hand gehabt.

Und die Sonnenfinsternis konnte ich wegen dem Wetter halt nicht sehen. Fernsehen... das ist keine eigenständige Beobachtung der Sonnenfinsternis.

Genauso bei Nacht durchmachen. Klar habe ich welche durchgemacht... aber meistens war ich beim Sonnenaufgang im Raum oder bereits zum Sonnenaufgang in den Federn. Aber so wirklich angesehen habe ich mir den nicht.

Ich habe Fußball immer nur in der Halle gespielt oder mit Freunden auf einem kleinen Fußballplatz. Das waren keine 11 Meter, sondern 5 - 7 oder so. Also...

Und Blau gemacht habe ich halt noch nie. Lachanfall... kann mich auch nicht dran erinnern, aber ok, mag sein, dass sowas schon passiert ist, nur ich erinner mich nicht dran.

Bühne? also außer bei der Konformation in der Kirche da auf dem Podest war ich auch nirgends. Auch nicht in der Schule. Und in der Kirche zähle ich das nicht als Bühne.

Und Pilze habe ich wirklich noch nie gesammelt ;)

Du siehst, man kanns zu genau nehmen und dann kommt nix bei raus.

Also 9 ist zwar schon knapp, aber möglich.

MfG =WEBSONIC=

66

10.08.2005, 12:58

ok ok, dann habt ihr halt gewonnen und neun sind möglich! aber für gut halte ich das trotzdem nicht...da sieht man mal, was einige alles noch nicht gemacht haben in ihrem leben... ?(
MfG

67

10.08.2005, 13:12

lol das ist ja das dümmste überhaupt, eine echte sonnenfinsternis zu sehen mit einer im fernsehen gleichzusetzen. wenn man ein foto von einer sonnenfinsternis gesehen hat, zählt das dann auch? :stupid:

68

10.08.2005, 13:16

"Eine totale Sonnenfinsternis beobachten"
da steht imo nichts von "hautnah", "live dabei sein" oder "am tatort erleben" etc...die kann ich auch im fernsehen beobachten - da sehe ich sie sogar noch besser und vollkommener, als wenn ich mich raustelle, obwohl ich das auch getan habe! aber egal, ich glaube wir wissen jetzt, dass das jeder anders sehen kann!
MfG

69

10.08.2005, 13:16

Zitat

Original von Seraph
aber für gut halte ich das trotzdem nicht...da sieht man mal, was einige alles noch nicht gemacht haben in ihrem leben... ?(
MfG

Ja und, was soll daran gut oder schlecht sein?

70

10.08.2005, 13:20

also zelten und unter freien himmel schlafen gleichzusetzten ist vll noch ok aber so ne sonnenfinsterniss muss man live beobachten, weil es ja auch komisch ist, das es auf einmal dunkel am tag ist!

71

10.08.2005, 13:47

68

also ich glaub ab 90 wirds ganz hart.

wenn man WIRKLICH ehrlich ankreuzt, also "fast" zählt nicht:

ich war AUF der pyramide, aber nicht drin. ich war zwar in 3 canyons in UTAH und ARIZONA aber nicht im Grand, und so geht das bei sehr vielen fragen. ich war zwar im meer, wo auch delphine waren, aber MIT ihnen schwamm ich nicht, etc...

also über 85 ist scho hart, wober dem raplh glaub ichs :)

72

10.08.2005, 14:08

ich hab 70 und bei romantik 7.0

73

10.08.2005, 16:44

ich hab heute mal wieder unter dem sternenhimmel geschlafen. und das kann man nich mit zelten vergleichen @ rl-noobs ;)
im zelt siehst du keine sterne, spürst nich den wind durch die haare ziehen, gräser wehen dir nicht im gesicht und vor allem wirst du morgens nich mit den worten: "Steh auf man, es regnet wie sau! du bist schon ganz nass" geweckt^^

und im zelt ekelt man sich nicht vor den ganzen insekten^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (10.08.2005, 16:47)

74

13.08.2005, 21:27

109 ... warum bin ich dann so unzufrieden mit meinem leben ???
son kagg
abenteur 3,9
bildung 4,8
crazy 5,5
happines 6,7
körper 3,0
Liebe 7,6
natur 6,9
reisen 3,4
romantik 8,9
self made 4,3
sex 5,4
soziales 5,5
sport 4,7
technik 4,4
tiere 2,5
verbotenes 6,4 X_X

aber schon ganz lustig manche fragen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (13.08.2005, 21:46)

75

13.08.2005, 21:43

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
@Seraph: Du willst also sagen, die meisten haben 192 oder mehr Punkte, wollen es aber nicht zugeben? o_O

Edit:

xEine Kneipenrunde bezahlen
Mit Delfinen im offenen Meer schwimmen
xEinen Berg besteigen
Einen Ferrari probefahren
Das Innere der Grossen Pyramide von Gizeh besuchen
xEine Tarantel auf der Hand halten
xIm Kerzenlicht mit jemandem ein Bad nehmen
x»Ich liebe dich« sagen und es meinen
xEinen Baum umarmen
Einen Striptease bis zum Ende hinlegen

Von diesen ersten 10 hab ich zum Beispiel schon mal 9 nicht gemacht.

mal so als vergleich , schon krass was menschen alles so unterschiedliches erleben , aber zum spaß nen baum drücken , jemandem ich liebe dich im ernst sagen oder mal ne runde ausgeben sind doch nun wirklich keine sachen die noch nie jemand gemacht hat O_o Baum drücken is vielleicht krank formuliert aber schon beim klettern drückt man den ...

Und wer jemanden wirklich liebt der wird irgendwann auch mal der phantasie nachgehen wollen mit seiner partnerin n bad bei kerzenschein zu machen , also kann ich mir garnich vorstellen das du da echt bloß 1´s angekreuzt hast Ô_ô

76

14.08.2005, 01:10

31
Bis auf Natur (3.8) kommt bei mir kein wert ueber 2.4 in der regel unter 2.0 :D
das leben ist noch nicht ausgekostet :D