Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (06.09.2004, 19:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (06.09.2004, 19:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (06.09.2004, 20:22)
Zitat
Original von Valheru
ach ich find ami kram immer noch besser als so deutsches.
Das hört sich viel geiler an und man kann viel geiler mit singen und dancen...
Das mach mir ma zu so nen scheiss wie sido vor.
Ok mitsingen geht, aber danach is man depri und voll dum im kopf
Zitat
Original von HuSTLeR
Dass ami rap besser als deutscher Rap is, wissen wohl die meistenAn guten Ami Rap/Hip Hop kommt nichts, aber auch gar nichts ran...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_duke2d« (07.09.2004, 10:14)
Zitat
Original von _Amigo_
nein kari da liegst du falsch.
sie waren vielleicht die ersten erfolgreichen, definitiv war aber heidelberg mit torch und zulu soundsystems erst auf der deutschen hiphop-landkarte, vor den fantas.
ob sie nun 91 im vorprogramm von run DMC schon das haus rockten oder nicht.
Wenn du aber so komisch argumentierst, sie schwammen auf der welle mit (zumal ich diesen ausdruck ziemlich abwertend finde) dann musste auch sagen beethoven schwamm auf der welle von mozart begeisterten mit, schließlich ist beides klassisches musik....
ich sehe natürlich den punkt, dass durch den kommerziellen erfolg der fantas während den frühen neunzigern (den advanced chemistry ja zugegebenermaßen nicht hatten) alles nachfolgende begünstigt wurde.. andere acts aber nur als anhängsel der fantas zu bezeichnen oder ihre leistung lobzupreisen, weil sie als erstes sich verkaufen konnten, finde ich einfach ramsch
Zitat
Original von GWC_duke2d
warum is jetzt ami rap besser? gibt auch scheiss ami rap und guten deutschen rap
Zitat
Original von CULT_Bastrup
sascha! liegt wohl aber auch daran, das die meisten hier einen tag am meer überhaupt nicht verstehen und lieber mit sido im block rumhängen....
![]()