Zitat
Original von DS_Don_Grotto
.... Angeblich bringe ich alles durcheinander und sie findet nichts mehr wieder. Wenn ich mal nichts durcheinander bringe frage ich - wie ich hörte - alle 30 Sekunden, wo denn der Teller und die Tasse wohl hingehört, so dass sie es gleich selber machen kann (erst beschweren, dass ich alles durcheinander bringe und wenn ich dann frage ist es auch nicht Ok). Naja und wenn ich irgendwo was unbeaufsichtigt mache, dann mache ich hundertprozentig irgendwas, was sie mag kaputt (warum stehen auch Vasen, Blumentöpfe usw. auf dem Fussboden rum? Oder auf der Fensterbank? Oder auf dem Tisch? Oder auf dem Schrank? Wer braucht den Schnickschnack überhaupt?).
Zitat
Original von fast_boozo
@don grotto: hat deine Frau/Freundin eventuell noch ne Schwester?
Zitat
Original von SIM_Bunny
es ist doch bestimmt so, daß dies alles völlig unabsichtlich passiert?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (25.08.2004, 21:01)
Zitat
Also, wenn ich Faith so höre, denk ich echt, dass ich ne Schwuchtel bin, denn ich tu immer alles für meine Freundinen.
Mein bestes Erlebnis war, dass ich einmal um 4 Uhr Nachts angerufen wurde. Sie hatte enen Alptraum und war am zittern, den Tränen nah.
Was macht Onkel Kari.. ähm DS_Premium nach einigen besänftigen Worten, die nicht besänftigten? Er steht auf, setzt sich aufs Fahrrad und beendet die erfolgreiche Nacht 20 KM westlich seines Bettes
Zitat
Original von CF_Faithhealer
nix banause,will meine ruhe wenn ich schlafe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (26.08.2004, 15:46)