hmm kann man mit non ladder items noch was anfangen? also ich meine zb bei E bay verkaufen oda so ..? weil hab da doch recht was...
wenns high end pvp zeug ist(skiller/kleine zauber) oder high runes kannste ein paar kröten verdienen aber sowas ist zu 99 % den botern und dupern vorbehalten
hm hab da n geiles dream shield was imo sehr viel wert ist..... nur kp bin einfach zu faul um richtig in die gänge zu kommen um es zu vertraden... viele 20er life sc hab ich auch skiller u.a. mit life und sojs ( 6 stück imo)
Original von La_Nague
Ragna, mach mal icq an, ich hab heute meinen sozialen Tag und schenk dir nen cd key
omg also dafür würde ich ewig in deiner schuld stehen^^
betonung auf würde, weil ich werd ihn nicht nehmen :/ spiel im mom lieber gw, und dann noch d2 daneben und ich wär 24/7 an die kiste gefesselt wie ich mich kenne...das risiko möcht ich nicht eingehn (außerdem wie ich mich kenn würd ich 100% wieder nen mh suchen, und dann is möglicherweise dein key auch futsch :/ )
aber 1000 dank fürs angebot, wirklich sehr löbliche geste
Pfff, da ist man einmal nett zu seinen Mitmenschen und die wollen garnicht, dass ich nett bin
Wenn du doch noch willst, melde dich, wegen bannen etc mach dir mal keine sorgen, ich hab wegen unglücklicher Umstände noch nen ersatzkey und mein Bruder hat auch einen, ich brauche den also wirklich nicht.
Selbst ohne den Key könnte ich D2 spielen und auch noch mit mir selber mulen ^^
chrissi,domi hier , du kannst mir ruhig mal paar sachen geben,unter alten kollegen
will nämlich n pala anfangen
komme am donnerstag abend so gg 10 uhr wieder nach hause,kannst ja mal schaun das du irgendwie online kommst
meine sorc wollt ich eh mal auflösen und nen pala anfangen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (04.01.2006, 15:28)
habe leider keine items mehr nur noch meine ausgerüsteten chars, sry :/ und den account will ich komplett los werden, sprich verkaufen^^ vielleicht nimmt mir jemand den für nen 100 ab sonst geht er in ebay wech^^
Welcher Irre kauft denn für ein Uraltes spiel irgendwelche Charachtere, die dann nach einer woche gebannt werden, weil der vorherige User nen Bot laufen hatte?
jede menge irre,weswegen es auch jede menge leute mit bot gibt
und gut konfigurierte bots werden nicht gebannt,nur die gierigen mit zu niedrigen rejoin zeiten und zu kurzen runs laufen gefahr. d2jsp bots sind für blizzard rein technisch nicht auffindbar weil sie sich nicht anders verhalten als ein menschlicher spieler.durch diverse random einstellungen ist jeder run zeitlich anders,ja sogar verschiedene wege zum gegner werden errechnet.
da es nix langweiligeres als farmen gibt,sind bots was feines und es macht spass sich damit zu befassen.
kann ich nicht verstehen zu andy z.b is der weg fast immer gleich, meppel is easy und dia, pindle auch, wer brauch mh? vielelicht wenn man jemanden zieht ok, aber das is auch schnell gemacht über classic