Zitat
Original von Invader
Wenn Spanien EM Sieger wird und Villa Torschützenkönig hätte ich das Tippspiel derzeit gewonnen, allerdings hätte ich lieber das Deutschland EM Sieger wird!
Zitat
Original von Invader
Wenn Spanien EM Sieger wird und Villa Torschützenkönig hätte ich das Tippspiel derzeit gewonnen, allerdings hätte ich lieber das Deutschland EM Sieger wird!
Zitat
Original von Invader
@ragna, habe auf spanien als em sieger getippt, ausser koa_master hat das keiner und der hat wiederum nicht auf torschützenkönig spanien getippt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.06.2008, 07:58)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ansonsten kannste froh sein, dass ich das Portugal vs D Spiel vergessen habe zu tippen sonst hät ich noch 3 Punkte mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (23.06.2008, 11:06)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ansonsten kannste froh sein, dass ich das Portugal vs D Spiel vergessen habe zu tippen sonst hät ich noch 3 Punkte mehr.
jaja du hättiwari...hätte ich nicht immer auf österreich getippt und die türkei nicht in der 122 minute das tor geschossen gegen CRO, wär ich jetzt mind. 10 punkte voran...also heul ned rum![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (26.06.2008, 22:41)