Kann da nur mit dem kopf schütteln wenn da ne halbe tribüne förmlich ausrastet, mit mordlust in den augen und schaum vorm mund, wild schreiend und gestikulierend. Abartig und beschämend.
Aber was ist daran schlecht? Wenn wir nur rationale Sachen machen wuerden, haetten wir doch gar keinen Spass mehr im Leben.
Jo, wenn ich aber "Ich liebe dich" sage, um dann ein paar Wochen spaeter festzustellen, dass ich es doch nicht so meine, muss ich damit rechnen, dass mich die Person, der ich das gesagt habe, hasst und mit den Konsequenzen leben.
eben, was für ein vergleich lol.
Zitat
Und du Ueberschreitest schon die Grenzen der Legalitaet, wenn du als Fussgaenger bei Rot ueber die Strasse gehst und trotzdem scherts keinen. Also was fuer ein Vergleich...
genau.
Zitat
Ich wollte ja auch lediglich klar machen, dass jeder Mensch die Dinge nunmal anders sieht.
find ich überhaupt nicht schlimm.
...
was hier drin wieder für moralapostel gespielt wird ist ja auch eine heuchelei. ob das ingame-beschimpfen bei aok etc. auch so übel verurteilt wird? ist schliesslich auch einfach ein schriftzug während eines spiels.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (20.09.2011, 20:19)
find ich überhaupt nicht schlimm.
...
was hier drin wieder für moralapostel gespielt wird ist ja auch eine heuchelei. ob das ingame-beschimpfen bei aok etc. auch so übel verurteilt wird? ist schliesslich auch einfach ein schriftzug während eines spiels.
jaja alles nicht schlimm. man soll sich nicht so haben. schau an schau an. aber bei paar pieptönen an die decke gehen oder was? die kanllen sich böller um die ohren, brüllen sich die kehle aus dem hals (und dem vordermann nen tinitus ins ohr) aber bei pieptönen großes mimimi. sorry master aber was du hier von dir gibst ist mega peinlich. alex_lev genauso....
fans dürfen alles aber wollen dann mit samthandschuhchen betupft werden oder wie?
don't feed the troll...find ich überhaupt nicht schlimm.
...
jaja alles nicht schlimm. man soll sich nicht so haben. schau an schau an. aber bei paar pieptönen an die decke gehen oder was? die kanllen sich böller um die ohren, brüllen sich die kehle aus dem hals (und dem vordermann nen tinitus ins ohr) aber bei pieptönen großes mimimi. sorry master aber was du hier von dir gibst ist mega peinlich. alex_lev genauso....
fans dürfen alles aber wollen dann mit samthandschuhchen betupft werden oder wie?
Du bezeichnest unsere Aussagen als peinlich, gibst aber gleichzeitig so einen undifferenzierten Bullshit von dir? Hast du noch alle Tassen im Schrank??
Dein Post stinkt ja nur so von Vorurteilen, dass einem schlecht wird.
Mein Highlight ist ja das "Bruellen sich die Kehle aus dem Hals" Ach ne, nennt man Stimmung... Das ist das, woran sich der 0815-Gucker immer so aufgeilt und ohne den ein Stadionbesuch rein gar nichts wert waere... Mit Disa und Pigov kann man ja wenigstens einigermassen diskutieren, du scheinst dafuer einfach nur zu dumm und engstirnig zu sein.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Ist mir schon öfter passiert im Stadion, vor lauter Freude! Ist also nichts besonderes.
Zitat
Blutrot die gesichter und die halsschlagadern auf max-spannung. die brüllen was nur geht.
oh man, fühlt ihr euch jetzt persönlich dadurch beim fernsehn belästigt, wenn leute im stadion mal emotionen zeigen oder plakate hinhalten?
der junge wird damit schon zurecht kommen und hat sich das auch n gutes stück weit selbst eingebrockt, das wird sich schon legen
ansonsten machts hier relativ wenig sinn mit couchtrainern und sportschau-guckern über stadionatmosphäre zu diskutieren, da kann man gleich mit gotteschaf über sex reden, als aussenstehender hat man da nicht allzuviel sinnvolles beizutragen