Nein, gibt's schon lange nicht mehr. Finde ich bei einem 16er Turnier auch nicht unbedingt nötig.Gibts eigentlich nen Spiel um Platz Drei? Habe gehört, dass die lustigen Herren von der UEFA das einfach abgeschafft haben... Wäre schade und peinlich.
Genau. 2006 haben alle von der tollen jungen Mannschaft (Schweinsteiger, Poldi, Merte, Lahm) gesprochen, 2008 ebenso, 2010 das Gleiche, blos mit anderen Talenten (Müller, Özil).Bla bla glänzende Zukunft. Hört man seit Jahren nun... ist dasselbe wie Spieler, die ewig ein Talent bleiben...
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Zitat
Das war taktisch garnix!
Todesgruppe bla bla bla. Er ist jetzt 6 Jahre Trainer und schafft es einfach nicht die entscheidenden Gegner zu schlagen da fehlts ihm einfach.Jetzt aber sofort den Trainerrauschmiss zu fordern, halte ich für sehr überzogen. Ihr tut so, als ob eine Halbfinal Niederlage nach 3 Siegen in der Todesgruppe der Weltuntergang wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (29.06.2012, 11:44)
gerade das abschneiden des fc bayern in der champions league (7/11 spieler der startformation, inkl. der "führungsspieler") mit zwei finalniederlagen seit 2010 gegen spielerisch klar unterlegene gegner zeigt doch, dass hier ein trainerunabhängiges problem vorliegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (29.06.2012, 13:19)
Ich verstehe auch nicht, weshalb einige meinen, Italien sei nicht verdient weiter. Wie deutlich muss Deutschland denn noch eingehen, damit es verdient ist? Mancher fanboy hat echt den Schuß (oder Pfiff?) nicht gehört.
Wer soll uns jetzt noch aufhalten?!
Ich hoffe doch stark das das Italien sein wird.![]()
![]()
gerade das abschneiden des fc bayern in der champions league (7/11 spieler der startformation, inkl. der "führungsspieler") mit zwei finalniederlagen seit 2010 gegen spielerisch klar unterlegene gegner zeigt doch, dass hier ein trainerunabhängiges problem vorliegt.
ist das wirklich der fall? hätten 7 von 11 spielern vom fcb in der nationalmannschaft wirklich auflaufen müssen? ich denke es hätte ein paar mehr alternativen gebraucht, die wurden entweder komplett ignoriert oder halt vorher demontiert, sogar während des turniers noch spieler komplett verunsichert (siehe gomez).
der schöne fußball hilft nichts, wenn er nicht erfolgreich ist! wie hat man sich jahrzehnte lang über spanien amüsiert, die immer schönen fußball gespielt haben, aber nix gewinnen konnten. wir stehen jetzt vor dem gleichen "problem"! wir haben gut fußballer gewinnen aber trotzdem nichts, weil z.b. noch 6 mal abgespielt wird bis endlich ein torabschluss gesucht wird. gerade schürrle fand ich in dieser hinsicht erfrischend! leider wurde er wohl dafür auch abgestraft, da er raus genommen wurde nach dem griechenland-spiel, vielleicht weil er einmal zu oft geschossen hat...
und nochmal, ich brauche in einem kader nicht 22 spieler, die alles können! wenn ich jemand älteren mitnehme, der vielleicht "nur" 30 minuten auf höchstem niveau mithalten kann, darf ich auch mal so jemanden mitnehmen. es gibt halt situationen, da muss ich vielleicht mal eine lösung haben, die unorthodox wirkt... (z.b. 2006 scholl, 2010 frings, 2010/2012 pander, 2012 ballack oder kuranyi oder weiß gott noch wen...)
edit: wofür wurden götze und gündogan mitgenommen? einen mertesacker hats auch nicht gebraucht...