jo sorry, aber bei nem Nürnberg-Fan hätte ich keine Probleme dem zu glauben, dass er glaubt, sein Boss hätte einen fliegenden Teppich und wäre Gott. Da steckt so viel Ironie und Konterironie drin, schon allein ein Nürnberg-Fan zu sein, ist eine sehr schräge Ironie des Schicksals.
Das Kopfballtor vom Klose war richtig gut. Schon vor 10 Jahren als die Nationalmannschaft noch shit war, auf Klosekopfbälle konnte man sich verlassen. Da isser Weltklasse, auch wenn er den 2. im Holländerspiel irgendwie versemmelt hat, wohl nicht richtig gesehen wie er kommt. Bin mir nicht sicher, ob das Stolper-Gomez

auch so hinbekommen hätte.
Mit den zwei wars doch auch bei FCB ne ganz schwierige Kiste. Klose immer bei der Nationalmannschaft top, anfangs Gomez schon als Fehleinkauf fast weg, kann mir eigentlich einer erklären, was mit dem damals los war, warum er so eingebrochen ist? Und später wars andersrum, Gomez in Bayern gesetzt und Klose Bank und letztlich geflüchtet. Hat Gomez übrigens schon mal mit nem Sturmpartner gut harmoniert?