Quoted
Original von L_Clan_Hackl
so schlimm , sah das gar nicht aus.
Wenn er pfeift muss er allerdings rot geben. Wieso Ernst nicht Rot bekommen hat bei seinem Foul ist mir allerdings auch ein Rätsel.
Aber egal das Spiel war ne klare Demontage von den Blauen, so wird man nicht Meister.
This post has been edited 2 times, last edit by "Le_Smou" (Apr 1st 2007, 7:22pm)
Quoted
Original von E_Mielke
jemanden bewusst zu foulen,is für mich auch eine tätlichkeit in anderem sinne...was das mit dämlich zu tun hat..wüsst ich gern...aber die kraftausdrücke bringens scheinbar hier![]()
Quoted
Original von Le_Smou
@ Cola Ja klar die schweren Spiele hinter sich.![]()
Quoted
Original von CoK_a_cola
Quoted
Original von Le_Smou
@ Cola Ja klar die schweren Spiele hinter sich.![]()
ja, ich will es dir auch erklären...
bremen galt im vorteil, weil sie das leichtere restprogramm haben, aber schwerer war es vorallem für schalke wegen der letzten beiden spiele, also stuttgart und bayern, jetzt kommt nur noch müll von unten![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Apr 2nd 2007, 12:35pm)
Quoted
Und Marinero hast du die letzten Saisons gesehen? Bremen hat die Spitzenspiele fast immer gewonnen, sogar in München.
Quoted
wenn sie sogar der Trainer nach so einer GLASKLAREN Niederlage, bei der man in allen Belangen unterlegen war, die Schuld beim Schiri sucht,...