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14.11.2003, 13:57

einzige wirklcihe schwäche der atlanter ist das lategame

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14.11.2003, 18:11

Zitat

Original von MotE_Melancholy
einzige wirklcihe schwäche der atlanter ist das lategame


find ich nicht, ganz im Gegenteil, Heroic find ich sie um weiten schlechter und auch Anfang Myth kosten die Units sehr viel.
Aber mit einer guten Eco im Lategame sind Units wie Fanatic oder Murmillo sehr gut, auch die Bogis rocken und die Belagerungswaffe ist auch genug gut.

33

15.11.2003, 02:18

Seh ich ähnlich wie Master.

freak_like_me

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34

15.11.2003, 08:32

jo wenn der dann auf die fanatiker + die reiter + die bogis und noch paar andere mus umgestiegen ist, was willste da noch viel machen als wikinger. Mit zeus könnte mna da gerade noch gegenhalten. Aber ich sag mal das hat man dann bestimmt schon durch ne aktion im classic verloren z.B. 1 tc verloren.

35

16.11.2003, 00:04

eggys mercs
norse super mus + super units
greeks im late game sowieso schon immer stark

36

16.11.2003, 12:04

Yo denke auch das Atlanter im Lategame dann doch die schwächste civ ist, auch wenns nur minimal ist. Denn die eco ist zwar am Anfang super weil sie schnell ausgebaut ist, aber im späteren Spiel ist sie zu den Popkosten unrentabel, da die Dorfiraten afaik umgerechnet schlechter als die der Egys sind.

37

16.11.2003, 12:27

Sind sie umgerechnet wirklich schelchter als Eggys? Hm drum reichen 25 Vills im Lategame nicht aus jedoch 75 Vills bei Norse...

38

16.11.2003, 18:45

genau serge
hatten wir hier irgendwann schonmal besprochen
das die attis schneller dorfis pop pumpen allerdings nicht so pop effektiv sind