Für alle die dass erste Mal Giga Games schauen.
Hier handelt es sich um eine Sendung in der 7 unterbelichtete Gamer versuchen Kompetenz auszustrahlen. Ach ne, es sind ja nur noch 6 Gamer. Die Quotentussi Ales haben sie ja vor den Container zum anschaffen geschickt.
Mal schauen wen wir da so haben:
Also, da wäre Patrick. Der passt in diese Sendung, wie ein pädophiler in einen Kindergarten. Leider bekommt er vor der Kamera keinen zusammenhängenden Satz heraus. Manchmal versucht er einen Witz zu machen, aber da lacht dann keiner. Dann erklärt er den Witz und es lacht trotzdem niemand.
Und dann haben wir den Felix. Der Felix spielt am liebsten mit Affen. Übrigens, der hinter dem Tisch sitzt ist Felix, der auf dem Tisch sitzt ist der Affe.
Und dann gibt es auch noch den Michael. Seitdem er den Simon an seiner Seite hat fällt seine Inkompetenz nicht mehr so auf. Gut das es noch dümmere gibt. Da freut sich der Michael.
Dann ist da noch der Eddie. Das ist ein ganz witziger, denkt er. Wenn Eddie einen Witz macht, müssen alle lachen. Das steht wohl so in seinem Arbeitsvertrag. Natürlich halten sich alle daran. Seit kurzem hat er sich in den ESports-Bereich verpisst. Da braucht er sich wenigstens nicht mehr vorbereiten, sondern braucht nur noch ein paar Filmchen abzuspielen.
Wen haben wir da noch ? Ach ja, den Marc (mit c, da legt er Wert drauf und ich will den Marc ja nicht verärgern). Den hätte ich beinahe vergessen. Das liegt wohl daran, dass seine Takes so langweilig sind, dass mir sie Füsse einschlafen. Böse Zungen behaupten, dass erste Wort was Marc sprechen konnte war Battlefield.
Und jetzt kommen wir zum Simon. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Wobei die zweite Gruppe wohl wesentlich größer ist. Und man kann es ihnen nicht verübeln. Manchmal nennt er sich auch "Kompetenzmon". Das müsst ihr entschuldigen, da hat er sein Hirn wohl mit zu viel Gel zugekleistert.
So, ich mach jetzt Schluß, und bedanke mich für die geschätzte Aufmerksamkeit.