Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

09.09.2003, 15:19

ich finde, in aom bringt rec watchen ab nem gewissen punkt nimmer so viel. ich schau sie eigentlich nur noch aus unterhaltung.
so gosu sachen seh ich nämlich nedbzw übersehe sie bzw ich verstehe sie ned... zB war ich recht überrascht, als banshee in dem schönen blitz-rec geschrieben hat, mehr gebäude zu bauen um die wege eng zu machen... ich dachte immer, das wäre um schneller units zu pumpen :stupid:

32

09.09.2003, 15:20

ach Hotkeys brauch kein Mensch :P

33

09.09.2003, 15:24

abraxas dahinter liegt logische logik :P

wenn du als norse das ganze game aus 4 kasernen armee produziert.. und der gegner aus 10..

es kommt zum kampf, kann der gegner auf einmal mehr armee nachschicken, (10einheiten falls er vorm kampf am pop war) logischerweise :D

und du 4..

jetzt kannste ausrechnen wer das spiel gewinnt :P

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

09.09.2003, 15:33

Zitat

Original von ROM_CD_RW
abraxas dahinter liegt logische logik :P

wenn du als norse das ganze game aus 4 kasernen armee produziert.. und der gegner aus 10..

es kommt zum kampf, kann der gegner auf einmal mehr armee nachschicken, (10einheiten falls er vorm kampf am pop war) logischerweise :D

und du 4..

jetzt kannste ausrechnen wer das spiel gewinnt :P

achso is das ;(
dann spiel ich halt seth da kann ich machen was ich will

35

09.09.2003, 16:21

ne das geht nicht, da musste auf dein pharao gut aufpasse, sonst is dein 2k rating "dann" in gefahr!

36

09.09.2003, 17:27

hab auch das gleiche Problem hänge schon seit Ewigkeiten an der blöden 18 rum..komme aber nie drüber...unter 1750 is wirklich nicht so schwer, aber sobald ich mich mal an die 18 ranspiele kommt so ein fieser kleiner set und haut mir mein rating wieder runter und aus lauter frust verlier ich dasnächste gleich auch noch :rolleyes: und wenn kein set kommt dann passiert immer irgendwas ,nur ich werd einfach ned 1800 grr :(

37

09.09.2003, 17:36

um es mal auf nen nenner zu bringen oder in eine formel zu fassen:

<18xx=Skill
--------------- = Imba²
>18xx=Seth

38

09.09.2003, 18:10

Hm ähnliche Probleme habe ich auch...
Mein bestes Rating liegt bei 1713, mit 6 Wins. Habe einfach mal ein bislle gezockt und nie einen Smurf erwischt etc. Hatte 6 Wins in Folge und lag bei 1713 Aber aus Angst ich könnte dieses "ach so tolle" Rating verlieren zocke ich mit dem Nick nicht mehr...

Ich verstehe das nicht ganz... Ich spiele teilweise (je nach Map) extrem gut, manchmal packe ich sogar 1800er, aber irgendwann habe ich dann Pech, bekomme 1, 2 Smurfs hintereinander, verliere 50 Points und habe keine Lust mehr... Also mache ich einen neuen Nick ^^ Ich verstehe nur nicht, wie manche Leute die ich selbst schon besiegt habe auf einmal 175+ oder 18++ werden...

39

09.09.2003, 18:13

die üb0rn vielleicht o_O

40

09.09.2003, 18:13

weil die eben nicht nen neuen nick machen und es weiter probieren.dieses "ich mach mir neuen nick wenn niederlage" denken ist sowas von arm und spassbremsend für wirkliche 16xx leute. echt zum kotzen.selber über smurfs jammern aber kein stück besser.... *kopfschüttel*

41

09.09.2003, 19:03

Am besten sind die "Sethtraining"- oder "WCGTraining"-nicks. Bekannterweise bereitet man sich auf die WCG am besten vor, indem man seinen 20. Nick auf 1900 spielt.
Da weiß ich immer nie, ob ich mich ärgern oder einfach nur lachen soll über solch plumpe Poserei.

42

09.09.2003, 19:14

Zumal ich nicht verstehen kann wie ein 19er Lust darauf haben kann, einen neuen Nick anzulegen. Der muss sich doch die ersten 20 Spiele nur langweilen. Grad wenn ich höre das die Koreaner 50 - 2k Nicks haben bekomm ich das kotzen. (War doch letztens in einem Interview)

43

09.09.2003, 19:18

also ...: wenn du 18++ werden willst ..dann musste imemr feste druff auf den gegner immer feste druff...egal was kommt immer druff :D

44

09.09.2003, 19:22

ich fall net unter 1860 und komme net über 1910..

was solls ?(

45

09.09.2003, 19:27

Frage: :)
Will man die 18 - Grenze schaffen, muss man defensiv oder offensiv spielen?
Ich spiele in der Regel relativ defensiv, ich warte bis der Gegner mich angreift und kontere seinen Angriff mit einem schnellen Gegenangriff... Imo klappt das relativ gut... In der Regel greife ich meinen Gegner nie zuerst an, es sei denn ich bemerke, dass der Gegner FH macht oder ein Noob ist ^^... Ist das falsch? In vielen Spielen ist es so, dass mein Gegner anfangs besser ist als ich, ununterbrochen mich angreift und auch ein besseres Mapcontrol hat, doch meistens drehe ich das ganze um, zerstöre seine Base und kämpfe mich Stück für Stück vor...

Edit: Das mit dem neuen Nick war früher so, jetzt nicht mehr... Es ist halt so, dass ich immer einen perfekten Nick will, am liebsten mit 100 % Win etc. Nur war es früher teilweise so, dass ich 1 - 2 Smurfs erwischt habe, die meistens auch noch ein geringeres Rating hatten und mir dann unendlich viele Points gestohlen haben... Oft bin ich von 1690 auf 1640 zurück gefallen, worauf ich mir gedacht habe, das ich 1650 eh ohne Probs schaffe, da kann ich gleich einen neuen Nick machen... Das war früher so, jetzt spiele ich schon weiter....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (09.09.2003, 19:30)

46

09.09.2003, 20:03

hmm also ich bau 6 Hippos und dann los ... raiden ^^
Ausser wenn mein Gegner nen Loki ist. Dann bau ich 2 Ställe, 1 Schiessanlage und gehe Schnell auf MUs + Helden ...

Von der defensiven Spielweise halte ich nix. Grad einen Eggy darf man nicht kommen lassen ... Ist so ein Seth oder sone Isis erst in Gang wird es sehr schwer die zu stoppen ...

47

09.09.2003, 20:09

Zitat

Original von OLV_GURUrabBIT
Ist so ein Seth oder sone Isis erst in Gang wird es sehr schwer die zu stoppen ...
Deshalb spiele ich ja Isis ^^ Aber ich verstehe schon was du meinst nur, wie soll man sonst gg Norse z. B. den Gegner unter Druck setzen... Raiden ist nicht wirklich effektiv und ein richtiger Angriff ist imo erst in Heroic effektiv, da man erst dann Belagerungstürme (Rammen) einsetzten kann...

48

09.09.2003, 21:16

Auch mit Eggys ist raiden in Classic möglich ;)

49

09.09.2003, 21:28

so jetzt sag mir mal einer was ich für ne kacke baue ????
gestern noch nen 1800~ locker besiegt und heute gegen ne 1660er flsche auf mittelmeer (kotz :baaa: )
völlig abgeloost..................
des is zum haare raußreizen (habe schon kaum noch welche)

ich krieg meine fuck 1770 net mehr :(
1800 is mir egal ich will 1770 ^^ :D
bidde macht jemand mit mir 2v2 und bringt mich auf 1770 ? danch kann ich wieda alleine zoggen thnx ^^
:stupid:

edit: eh ja also ich bin für offensiv wie schon gesagt
imma feste druf und nochmal druf / irgendwann is armee tot weil ich mit micro zu dolle beschäftigt bin dann kommt der gegner in meine base und macht mein tc putt und ich looooooooose ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (09.09.2003, 21:30)

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

50

09.09.2003, 21:29

Das will ich sehen sunz , offene goldspots ja aber dorfis innerhalb einer base ... das will ich sehen ;)

51

09.09.2003, 22:03

mit Anubiten gehts gut. Aber Set braucht die Gunst ja für Affen :D

52

09.09.2003, 22:11

Niemand nimmt heutzutage noch Anubis :D

53

09.09.2003, 22:47

Die ersten 2-3 rated Spiele sind find ich entscheidend. Da bist du noch voll konzentriert und fit, da kannst du dann auch 18++ schlagen. So ab dem 4-5 Spiel verkrampft man dann zu sehr und ist frustriert. Dann kann sogar passieren, dass man gegen 1700er verliert (im Extremfall). Wenn man merkt, dass nix mehr geht sollte man auch konsequent sein und aufhören und´s vielleicht am nächsten Tag nochmal probieren.

Mein Problem war auch, dass ich mich von höheren Ratings oft einschüchtern lassen hab und dann in die Defensive geh. Am besten überhaupt nich kucken, was dein Gegner für´n Rating hat und offensiv spielen wie sonst auch. Und dann steht dir alles offen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Octavian« (09.09.2003, 22:48)

54

09.09.2003, 22:49

@CruX_RuxxeZ

also gg Eggys mit Pos mach ichs wie Banshee es gesagt hat. Vom FH nicht stören lassen ... Eine Klassik Armee aufbauen und versuchen den Eggy nicht an seinen zweiten Goldspot zu lassen ... Naja und die Ahnen überleben ^^

55

10.09.2003, 00:09

Zitat

Original von WW_HeAdSHoT
Das will ich sehen sunz , offene goldspots ja aber dorfis innerhalb einer base ... das will ich sehen ;)

Ich raide mit Hippos auch nur außerhalb der Basis, ich weiß garnicht was daran so außergewöhnlich sein soll. Und vorkurzem habe ich nen Isisspieler getroffen auf Alfheim der mich zuerst mit Obelisken zugeschissen hat und anschließend jede Expansion von mir mit Spearmen/Anubiten Raids verhindert hat. Ich saß da eingepfercht in meiner Basis und hab gedacht das gibts doch nicht. Es kommt nicht oft vor das ich gegen einen Isisspieler die Mapcontroll abgeben muss.

• Nachricht senden

56

10.09.2003, 08:01

Zitat

Original von FROST_Octavian
Die ersten 2-3 rated Spiele sind find ich entscheidend. Da bist du noch voll konzentriert und fit, da kannst du dann auch 18++ schlagen. So ab dem 4-5 Spiel verkrampft man dann zu sehr und ist frustriert. Dann kann sogar passieren, dass man gegen 1700er verliert (im Extremfall). Wenn man merkt, dass nix mehr geht sollte man auch konsequent sein und aufhören und´s vielleicht am nächsten Tag nochmal probieren.

genau meine meinung, als ich das nicht gemacht habe, bin ich vor ein paar tagen unter 1800 gefallen und tue mir jetzt auch wieder schwer drüber zu kommen... ?(

@ gururabbit: es gibt imo keinen wirklichen skillunterschied zwischen nem 1770 und nem 1830, es hat halt tatsächlich mit glück zu tun welche gegner man wann erwischt...

57

10.09.2003, 09:09

Bei mir sieht das genau anders aus, die ersten beiden Spiele sind noch ne Katastrophe, ich bin viel zu langsam und wenn ich gegen einen eingespielten Gegner Spiele bekomme ich dicke aufs Mundwerk, ab dem 3ten Spiel ist dann der Rythmus da und ich bin eingespielt und laufe zur Höchstleistung auf. Ab dem 6. oder 7. Spiel nimmt die Konzentration wieder ab und die fehler in meinen Spielen nehmen wieder zu.

58

10.09.2003, 12:45

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Bei mir sieht das genau anders aus, die ersten beiden Spiele sind noch ne Katastrophe, ich bin viel zu langsam und wenn ich gegen einen eingespielten Gegner Spiele bekomme ich dicke aufs Mundwerk, ab dem 3ten Spiel ist dann der Rythmus da und ich bin eingespielt und laufe zur Höchstleistung auf. Ab dem 6. oder 7. Spiel nimmt die Konzentration wieder ab und die fehler in meinen Spielen nehmen wieder zu.

Dann fang doch erst mit dem 3. Spiel an Sunz :D :D