You are not logged in.

• Login

31

Sunday, July 29th 2012, 1:23pm

Boah die 15 jährige Litauerin Ruta Meilutyte hat ja mal ne Zeit rausgehauen.

Wenns nach La Nague geht kann das doch garned sein ^^

Ne aber ernsthaft ich schau mir auch fast alles an bis auf Reiten und Gewichtheben der Frauen.

Was mich aber gerade wieder echt aufregt ist die Übertragung von ARD. Meine Fresse da spielt gerade Deutschland gegen Russland (Titelkandidat) und was zeigen die? Einen Bericht über die Radfahrerinnen und davor Beachvolleyball Brasilien gegen Italien oder so. Wollen die einen verarschen?

Dem Programmchef muss man echt eine in die Fresse hauen vor allem wenn man diese Sch.. streams auf ARD.de sieht. ZDF war deutlich besser. Aber nicht mal da zeigen sie alles. *kotz
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Cyberwaldi

Intermediate

Occupation: Aut

• Send private message

32

Sunday, July 29th 2012, 1:29pm

ard/radfahren ..... orf/ segeln, da sprudelt das adrenalin ohne ende :-)

33

Sunday, July 29th 2012, 1:36pm

ard/radfahren ..... orf/ segeln, da sprudelt das adrenalin ohne ende :-)
Hab ja nichts gegen Radfahren aber zuwas muss ich da den start zeigen? Da fahren doch eh nur 69 Frauen mit und es wird hinten raus erst interessant da können sie das zeigen aber die deutschen Volleyballer spielen so schlecht ned mit gegen die Russen und der Delling labert was von spannenden und interessanten Bilder beimPulkfahren LOL DEPP !
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Occupation: GER

• Send private message

34

Sunday, July 29th 2012, 1:45pm

find das bei jeder fechtart sehr befremdlich, wenn sie nach jedem treffer versuchen die schiris zu beeinflussen, sieht total affig aus. sollte verboten werden!

• "AtroX_Worf" started this thread

• Send private message

35

Sunday, July 29th 2012, 1:50pm

Delling gerade, nach dem Säbelfechten: "Tja, ist ja wie bei uns in der Redaktion: Wer sich zu oft bewegt, der hat verloren."
:D

36

Sunday, July 29th 2012, 1:51pm

find das bei jeder fechtart sehr befremdlich, wenn sie nach jedem treffer versuchen die schiris zu beeinflussen, sieht total affig aus. sollte verboten werden!

Ja ist schon komisch. ICh finds aber viel beknacker, dass man JETZT Aufzeichnungen auspackt wenns jetzt Livesportarten gibt.
Auch wenn man weiß wies ausgeht da es im Ticker schon kam.
Muahaha jetzt macht der Delling noch Werbung für die Streams. Als ob die nicht schon genug laggen würden. Napp !

@Citrus

Was ist denn EBU?
Napoleon

Feanor

Master

• Send private message

37

Sunday, July 29th 2012, 3:03pm

Andy Murray ist einem jetzt nicht vergönnt, nicht mal im LiveStream

• Send private message

38

Sunday, July 29th 2012, 5:22pm

Tennis kommt ja wirklich oft im normalen TV.

Ansonsten zeigt ARD viel zu viele Aufzeichnungen, da gebe ich Eisi recht.

Feanor

Master

• Send private message

39

Sunday, July 29th 2012, 7:49pm

Wimbledon dieses Jahr nur paytv und sonst eigentlich nur auf Eurosport

• Send private message

40

Sunday, July 29th 2012, 7:50pm

Eurosport reicht ja wohl auch.

• Send private message

41

Sunday, July 29th 2012, 8:54pm

Jetzt schwimmt gleich wieder diese junge Litauerin.

42

Sunday, July 29th 2012, 9:00pm

Jetzt schwimmt gleich wieder diese junge Litauerin.
Die schwimmt ned die fliegt durchs Wasser. Unglaublich und die ist 15.

btw wieso sind eigentlich die Vereinigten arabischen Emiraten auf einmal beim Fussball so gut?
Napoleon

Hummi

Sage

• Send private message

43

Sunday, July 29th 2012, 11:00pm

Die Litauerin ist doch gedopt. Einfach nur krank wie die abgegangen ist.
Spanien ist durch die Niederlage gegen Honduras im Fussball raus :rolleyes:
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Sney

Professional

• Send private message

44

Monday, July 30th 2012, 4:26pm

Bei Schwimmen ist man oft schon mit 15-16 Jahren an meinem Maximalpunkt .. hab ein paar Bekannte die ihre Bestzeit von damals nie wieder getopt haben. Die Franzi war doch bei ihrem Olympia-Erfolg auch erst 17 oder so...

Dass man früh seinen Peak erreichen kann, ist natürliche keine Erklärung für DIESE Leistung :D :D

• Send private message

45

Monday, July 30th 2012, 4:39pm

14 war sie :rolleyes:

mit 14 auch weltrekord 50m freistil
=)

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

46

Monday, July 30th 2012, 4:53pm

die neuen rekorde liegen einfach daran, dass das training heute so optimiert ist, dass immer wieder neue bestzeiten zu stande kommen... ganz einfach oder? :D übrigens noch nicht eine sekunde von olympia gesehen, früher immer gern geguckt, heute ist das langeweile pur!

• Send private message

47

Monday, July 30th 2012, 6:18pm

Die Litauerin ist doch gedopt. Einfach nur krank wie die abgegangen ist.

Sie lebt und trainiert und Plymouth. Und sie scheint schon ein bisschen was gewonnen zu haben...

• Send private message

48

Monday, July 30th 2012, 7:51pm

OMG Fechten gerade...
In der letzten Sekunde Extra-Time, 3. Angriff, da den Treffer bei Advantage Gegnerin.

• Send private message

49

Monday, July 30th 2012, 7:55pm

bin auch gespannt was dabei raus kommt, was gefühlt schon ne lange sek^^

50

Monday, July 30th 2012, 7:56pm

Jetzt haben die so viele Veränderungen (Zeitlimit und Schiri bricht Drittel ab) eingeführt und jetzt sowas? wtf alleine dieser Vorteil ist einfach lächerlich. Dann mach ich halt nochmal ne Minute oder 30 Sekunden aber dieser Advantage ist ja wohl ein Witz.

Aber wie lange 1 Sekunde sein kann ist auch lustig aber ich hab auch keine Ahnung wann die zeit anläuft und wann sie gestoppt wird.
Napoleon

• Send private message

51

Monday, July 30th 2012, 8:00pm

gefühlt würd ich sagen, da es ja ein technisches problem war, daß die deutsche verloren hat, da die sek eigentlich schon lange vorbei war und es nie zu den 3 versuchen hätte kommen dürfen, auch wenn die regel mit dem vorteil blöde ist, egal ob das früher manchaml 30 min gedauert hat, bis wer allein getroffen hat^^

52

Monday, July 30th 2012, 8:05pm

Die Floorfrau hat doch sogar nochmal 1 Sekunde gegeben wenn das falsch gewesen wäre hätten sie da eingreifen müssen. Da hätte der Trainer protest usw einlegen müssen danach ist das durch. Wenn sie jetzt entscheiden, dass die Koreanerin weiter ist ist das für mich die Witzsportart des Jahres sorry.

Ist schade für die Koreanerin aber dann muss ich eben anders fechten wenn ich mich nur auf das Los verlasse ist das eben die Strafe.

Dann muss ich Regeln so machen, dass ich sie einhalten kann und wenn das so ein Problem ist dann mach ich das eben anders. Und sowas in einem Olympiahalbfinale. Unglaublich.

LOL beim Turnfinale der Männer ist auch ein Protest am laufen LOL
Napoleon

Kurver

Professional

• Send private message

53

Monday, July 30th 2012, 8:13pm

Tja dann sollte man halt Zehntel und vllt. auch Hundertstel einführen und die Zeit automatisch stoppen lassen, wenn ein Signal auslöst und nicht von einem Zeitnehmer...

54

Monday, July 30th 2012, 8:19pm

Muahahaha Kasperlesportart sorry.

Wenn jedes Duell so knapp ausgeht wie bei dieser Olympiade MUSS man die Regeln modifizieren damit sowas nicht vorkommen kann. Ist einfach traurig wenn auf so einem Niveau so ein Theater entscheidet wer gewinnt..

Aber wie die jetzt um Platz 3 fechten soll ist mir ein Rätsel!??
Napoleon

• Send private message

55

Monday, July 30th 2012, 8:22pm

@eisi, hast recht, wußte nicht, daß es da keine zentel usw gibt. also praktisch immer wieder die volle sek. aber anscheinend ist das nicht allen bewußt, falls es wirklich so sein sollte.

56

Monday, July 30th 2012, 9:07pm

also das absolut dämlichste daran ist dass eine bei gleichstand automatisch gewinnt und man das auch noch vorher weiß...
wenn ich schon seh dass die andre von anfang an nur auf "auch immer treffen geht" LOL
dann doch bitte a) hinterher auslosen oder b) den der öfter als 1. getroffen hat weiterlassen..

toblu

Master

• Send private message

57

Monday, July 30th 2012, 9:09pm

checke noch nicht wirklich, was da passiert ist, aber weiß jemand, ob heute noch das finale kommt?

Hummi

Sage

• Send private message

58

Monday, July 30th 2012, 9:26pm

die litauerin hat gold ... :rolleyes: aber immerhin nicht so krass deutlich ^^
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Kurver

Professional

• Send private message

59

Monday, July 30th 2012, 9:40pm

also das absolut dämlichste daran ist dass eine bei gleichstand automatisch gewinnt und man das auch noch vorher weiß...
wenn ich schon seh dass die andre von anfang an nur auf "auch immer treffen geht" LOL
dann doch bitte a) hinterher auslosen oder b) den der öfter als 1. getroffen hat weiterlassen..

dito. Ich dachte erst die andere hat Vorteil, weil sie aus Schiri-Sicht die aktivere war. Dann hieß es aber, dass das nur gelost wird... max dämliche Regel.

60

Monday, July 30th 2012, 9:55pm

LOL Im Finale gehts wieder in die Verlängerung dieses Mal hat Heidemann den Vorteil.

Und verloren.

Meine Fresse jetzt ist ja ok. Zeigt jetzt wieder das Spiel vom Boll. Unglaublich diese GEZ-Verschwender.

EDIT:

Krass Boll ist raus. Unglaublich wie die Deutschen bei Olympia reihenweise untergehen.

btw gehen die Streams keinen Meter auf ZDF unglaublich.
Napoleon

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jul 30th 2012, 10:07pm)