Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

.

31

04.04.2011, 22:47

Lecker!

Es könnte einen Tick dicker sein, nach hinten scheint es auch etwas dünner auszulaufen. Vom Zuschnitt her nicht aus einem Top-Steakrestaurant, würde ich mal schätzen. Petersilie gehört natürlich auch nicht auf ein Steak. Daran sieht man, dass man es vor dem Foto draufdrappiert hat und es kein echtes Gericht ist.
Aber es ist schon medium rare, so hatte ich auch erst ein 400g Filetsteak in nem südamerikanischen Restaurant vor 3 Wochen gegessen.

Das erinnert mich dran, heute gibts bei Groupon BBQ All-You-Can-Eat. Gleich mal 2 gekauft. :D

32

04.04.2011, 22:48

ich hab mich auf nurwasser und säfte entschieden, also garnichts essen. ich häng ziemlich durch :)
hoffentlich gehts morgen besser.

ich als hobbymediziner stufe dich ein auf ICD-10 F71

ansonsten siehe napo

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

33

04.04.2011, 22:59

Ich denk mal den meisten von euch würde etwas Fasten gut tun, inklusive mir, weil es durchschnittlich einfach so ist, dass wir Industrieländler immer fetter werden. Fast alle, die ich kenne haben während diesem langen Winter zugelegt. Da kann es schon helfen mal aus dem Trott raus und dann wieder neu anfangen, gerade was die Genussmittel angeht, Alkhohl, Kaffee, Rauchen, Süssigkeiten. Im Frühjahr mit dem jungen Gemüse sowieso am Besten zu machen.

34

04.04.2011, 23:13

lol ede, versuch doch einfach mal mehr sport zu treiben als sport zu gucken, dann wirste auch nich fetter

35

04.04.2011, 23:55

lol ede, versuch doch einfach mal mehr sport zu treiben als sport zu gucken, dann wirste auch nich fetter

heute zum ersten mal so ne tolle neue fastenjoghurtwerbung gesehen...ging ca. so "man kann jeden tag bis zur erschöpfung laufen gehen...man kann stundenlang bis zur völligen entkräftung schwimmen gehen und man kann 3 mal die woche ins fitnessstudio gehen. kann man - muss man aber nicht, mit dem neuen fastenjoghurt von (vergessen)" 8|

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

36

05.04.2011, 08:15

ich hab mich auf nurwasser und säfte entschieden, also garnichts essen. ich häng ziemlich durch :)
hoffentlich gehts morgen besser.

ich als hobbymediziner stufe dich ein auf ICD-10 F71

ansonsten siehe napo

Und dann noch die Sache mit dem BWM :D - da wird glatt F72 draus
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

37

05.04.2011, 13:37

Das ist korrekt. Tue ich auch. Trotzdem nimmt man im Winter mehr Kalorien zu sich, bewegt sich oft weniger und wenn man älter wird, legt man auch schneller zu. Man legt überhaupt zu.

38

05.04.2011, 18:47

Trotzdem nimmt man im Winter mehr Kalorien zu sich, bewegt sich oft weniger und wenn man älter wird, legt man auch schneller zu. Man legt überhaupt zu.

Tröste dich. An dir gibt es Stellen, da legst du schon seit Jahren nichts zu.

39

05.04.2011, 23:06

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin« (08.05.2012, 22:50)

40

05.04.2011, 23:29

Trotzdem nimmt man im Winter mehr Kalorien zu sich, bewegt sich oft weniger und wenn man älter wird, legt man auch schneller zu. Man legt überhaupt zu.

Tröste dich. An dir gibt es Stellen, da legst du schon seit Jahren nichts zu.
Ja, an den Fingern z.B. :P

Bei dir gibts aber auch solche Stellen. Wenn du wieder so nen Wall of text machst, denkst du vielleicht du hast irgendwas zugelegt an Wissen, aber eigntlch hat sich doch nur der alte FDP-Trott weiter eingebrannt. Ich glaube mit solchem Verhalten wird man schneller alt...

Frische Luft, statt so alter Muff und etwas fasten ab und zu, ist sicherlich gesünder.

41

06.04.2011, 00:49

fasten is nix :)
Gut das du es einsiehst. Statt entschlacken einfach mal aufschlacken - durch möglichst viel essen.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

42

06.04.2011, 03:23

finde fasten gut, aber dann richtes heilfasten mit null essen, 1 liter saft pro tag, sonst wasser und tee ohne alles, 1-2 mal heisse brühe in den sieben tagen (die ich meist mache). dazu muss natürlich ordentlich abgeführt werden da sonst der darm verstopft :D

es braucht vor allem die richtige einstellung und willen zum durchhalten, die ersten 2-3 tage sind immer wieder echt hart - aber ab dem 3-4 tag gehts mir dann immer richtig gut, bin normal drauf und haben keinen hunger mehr. wenn man das ganze dann noch aus der richtigen motivation heraus statt findet muss ich sagen: "fasten... läuft!"

beim essen danach muss man aber echt vorsichtig einsteigen sonst gibts schnell nen flotten otto und das muss ja nicht schon wieder sein nach dem abführen ;) mache das ganze nun seit ca 7 jahren einmal pro jahr und hab sogar einmal danach erst eine woche rein vegan und danach noch eine woche rein vegetarisch gegessen, waren auch krasse erfahrungen, brauch ich aber nicht wieder :D

43

06.04.2011, 23:34

ich esse öfter mal 1-2 tage nichts - im militär hab ich gezwungenermassen zweieinhalb tage auf einer durchhalteübung bis auf eine packung militärkekse (staubtrocken) nichts gegessen, also wirklich nix, zum trinken gab es wasser. habe selber aber dann gemerkt, dass "hunger" weh tun kann und nicht dasselbe ist, wie einfach "lust auf essen haben". insofern eine gute sache, mal zu erfahren wie der körper reagieren könnte.

es käme mir aber nicht in den sinn, 7 tage zu fasten !? glaube nicht, dass dies einen positiven einfluss hat. ausser man versteht unter fasten den ernährungsplan für eine gewisse zeit umzustellen und "gesund mit mass" zu essen.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."