Zitat
Original von GWC_Dunkelelf
Na dann darf er diese WM nicht zu gut spielen, sonst zieht die Hertha doch noch ihre Option und zahlt ihm ich glaub es warn 3 Mio damit sein Vertrag auch für die 2. Bundesliga gilt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (30.06.2010, 17:03)
Zitat
Sieben Spieler der DFB-Auswahl sind mit einer Gelben Karte vorbelastet und wären bei einer weiteren Verwarnung in einem möglichen Halbfinale gesperrt. Er hoffe deshalb, so Schweinsteiger weiter, "dass der Schiedsrichter ein gutes Auge hat und ein Gefühl entwickelt, wer wen provoziert"
Zitat
Original von ZwerG_Serge
aus nem Bundesliga.de artikel:
Zitat
Sieben Spieler der DFB-Auswahl sind mit einer Gelben Karte vorbelastet und wären bei einer weiteren Verwarnung in einem möglichen Halbfinale gesperrt. Er hoffe deshalb, so Schweinsteiger weiter, "dass der Schiedsrichter ein gutes Auge hat und ein Gefühl entwickelt, wer wen provoziert"
ich dachte vom Viertelfinale zum Halbfinale werden die gelben Karten gestrichen?
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
ich dachte vom Viertelfinale zum Halbfinale werden die gelben Karten gestrichen?
Nur, wenn sie zu keiner Sperre führen. Wer im Viertelfinale eine gelbe Karte bekommt und deswegen gesperrt wird, kann natürlich nicht entlastet werden.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Nur, wenn sie zu keiner Sperre führen. Wer im Viertelfinale eine gelbe Karte bekommt und deswegen gesperrt wird, kann natürlich nicht entlastet werden.
Wurde diese Regel nicht extra u.a. wegen des Falls "Ballack" nach der WM 2002 geändert? Wäre ja Ironie des Schicksals, wenn ausgerechnet die Deutschen unter der "durch sie angeregten Regeländerung" zu leiden hätten. Vielleicht gibt es im Halbfinale einen "Fall Schweinsteiger".
Zitat
Original von AtroX_Worf
Glaube es wahr nach der Vorrunde. Und mit den neuen Regeln ist es jetzt nicht mehr möglich für das Finale durch gelbe Karten gesperrt zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (30.06.2010, 23:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (01.07.2010, 15:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Stefan« (01.07.2010, 15:36)