Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

30.06.2010, 13:36

friedrich steht in verhandlungen mit wolfsburg

32

30.06.2010, 16:54

Na dann darf er diese WM nicht zu gut spielen, sonst zieht die Hertha doch noch ihre Option und zahlt ihm ich glaub es warn 3 Mio damit sein Vertrag auch für die 2. Bundesliga gilt. :D

33

30.06.2010, 16:55

Deutschland vs. Argentinien
Duell der schnellen Schützen

Ein frühes Tor könnte das Viertelfinale entscheiden. Deutschland und Argentinien haben bei der WM bisher immer dann brilliert, wenn sie schnell in Führung gingen. Und dennoch hat die Löw-Elf einen entscheidenden Vorteil: Sie kennt den Druck, wenn man vor dem Turnier-Aus steht.
(...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,703561,00.html

34

30.06.2010, 16:57

Zitat

Original von GWC_Dunkelelf
Na dann darf er diese WM nicht zu gut spielen, sonst zieht die Hertha doch noch ihre Option und zahlt ihm ich glaub es warn 3 Mio damit sein Vertrag auch für die 2. Bundesliga gilt. :D

ich mein gelesen zu haben, dass hertha die option schon gezogen hat.

edith meint sie hat dazu auch noch ne quelle parat:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_256444.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (30.06.2010, 17:03)

35

30.06.2010, 17:29

aus nem Bundesliga.de artikel:

Zitat

Sieben Spieler der DFB-Auswahl sind mit einer Gelben Karte vorbelastet und wären bei einer weiteren Verwarnung in einem möglichen Halbfinale gesperrt. Er hoffe deshalb, so Schweinsteiger weiter, "dass der Schiedsrichter ein gutes Auge hat und ein Gefühl entwickelt, wer wen provoziert"

ich dachte vom Viertelfinale zum Halbfinale werden die gelben Karten gestrichen?

36

30.06.2010, 17:36

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Sieben Spieler der DFB-Auswahl sind mit einer Gelben Karte vorbelastet und wären bei einer weiteren Verwarnung in einem möglichen Halbfinale gesperrt. Er hoffe deshalb, so Schweinsteiger weiter, "dass der Schiedsrichter ein gutes Auge hat und ein Gefühl entwickelt, wer wen provoziert"

ich dachte vom Viertelfinale zum Halbfinale werden die gelben Karten gestrichen?

Nur, wenn sie zu keiner Sperre führen. Wer im Viertelfinale eine gelbe Karte bekommt und deswegen gesperrt wird, kann natürlich nicht entlastet werden.

37

30.06.2010, 17:36

Werden sie, aber erst nach dem VF, d.h. man kann trotzdem noch fürs Halbfinale gesperrt werden innerhalb des VF.

39

30.06.2010, 18:42

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Nur, wenn sie zu keiner Sperre führen. Wer im Viertelfinale eine gelbe Karte bekommt und deswegen gesperrt wird, kann natürlich nicht entlastet werden.

Wurde diese Regel nicht extra u.a. wegen des Falls "Ballack" nach der WM 2002 geändert? Wäre ja Ironie des Schicksals, wenn ausgerechnet die Deutschen unter der "durch sie angeregten Regeländerung" zu leiden hätten. Vielleicht gibt es im Halbfinale einen "Fall Schweinsteiger".

40

30.06.2010, 18:46

Zitat

Original von GEC|Bats
..
mike? - bist du*s wirklich? ^^

41

30.06.2010, 19:10

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Wurde diese Regel nicht extra u.a. wegen des Falls "Ballack" nach der WM 2002 geändert? Wäre ja Ironie des Schicksals, wenn ausgerechnet die Deutschen unter der "durch sie angeregten Regeländerung" zu leiden hätten. Vielleicht gibt es im Halbfinale einen "Fall Schweinsteiger".

he warum müssten sie leiden, nach den vorherigen Regeln wäre es doch genauso? Oder wurden da die Karten vor dem Viertelfinale oder wann gestrichen?

42

30.06.2010, 19:13

Glaube es wahr nach der Vorrunde. Und mit den neuen Regeln ist es jetzt nicht mehr möglich für das Finale durch gelbe Karten gesperrt zu sein.

43

30.06.2010, 19:37

Zitat

Original von AtroX_Worf
Glaube es wahr nach der Vorrunde. Und mit den neuen Regeln ist es jetzt nicht mehr möglich für das Finale durch gelbe Karten gesperrt zu sein.

Wurden überhaupt Karten gestrichen?
Finde die jetzige Regelung aber gut. Hätte man auch für die Vereinswettbewerbe so machen sollen... ;(

44

30.06.2010, 20:26

Finde es auch sinnvoll. Und solange nicht 7 Spieler gelb sehen gegen Argentinien, werden wir es noch irgendwie kompensieren koennen.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

45

30.06.2010, 23:50

ich fänds besser wenn sie nach dem viertelfinale alles streichen würden ohne dass man das HF fehlen kann

in 5 spielen 2 gelbe karten kassieren passiert einfach viel zu schnell, die 2 gelbe karten regel kommt wohl noch aus zeiten als es nicht für jeden shice gelb gab..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (30.06.2010, 23:51)

46

01.07.2010, 00:13

gerechter wäre doch die löschung nach den ersten 3/4 spielen, weil in der vorrunde die ganzen gurkenschiris noch mitpeifen und die varianz doch recht gross ist.

47

01.07.2010, 00:15

Zitat

Original von La_Nague
gerechter wäre doch die löschung nach den ersten 3/4 spielen, weil in der vorrunde die ganzen gurkenschiris noch mitpeifen und die varianz doch recht gross ist.

w0rd.

48

01.07.2010, 10:51

Na für Stimmung dürfte gesorgt sein:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_257053.html
Schweinsteiger: "Die Argentinier sind respektlos"

"Natürlich hat man noch das Elfmeterschießen vom WM-Viertelfinale 2006 im Kopf", sagte Schweinsteiger also.

"Aber was noch viel mehr in Erinnerung ist, ist das, was danach passiert ist: Diese Handgreiflichkeiten der Argentinier uns gegenüber. Das steckt noch sehr in den Köpfen drin."

Nun, sagte Schweinsteiger, gelte es in Kapstadt, "sich von den Argentiniern nicht provozieren zu lassen. Ich hoffe, dass der Schiedsrichter das unterbindet, dass er merkt und ein Gefühl dafür bekommt, wer da wen provoziert."

Seinen jungen Teamkameraden Thomas Müller hat Schweinsteiger offensichtlich schon gut eingestimmt. Auch der betonte, "dass wir uns nicht provozieren lassen dürfen. Aber wenn wir gewonnen haben, können wir ruhig wieder in den Infight gehen", fügte er mit einem Schmunzeln an.

"Es geht ja schon vor dem Spiel los und setzt sich im Spiel fort. Wenn man die Spiele der Argentinier sieht, wie sie gestikulieren und versuchen, den Schiedsrichter zu beeinflussen. Das gehört sich in meinen Augen nicht", meinte er. "Das ist respektlos, aber die Argentinier sind so."

Den mangelnden Respekt anderen gegenüber erkenne man "auch daran, dass die argentinischen Fans im Stadion zusammensitzen, obwohl sie gar nicht die Tickets dafür haben. Andere Zuschauer suchen dann ihren Platz, sehen, dass der besetzt ist und müssen sich irgendwo hinstellen. Das zeigt schon ein bisschen ihren Charakter und ihre Mentalität. Darauf müssen wir uns einstellen."

Huiiiiii.......

49

01.07.2010, 11:14

ui der große Ethnologe hat da aber eine ganz genaue analyse gebracht

50

01.07.2010, 11:38

Beim Spiel Argentinien - Mexiko gabs in der Halbzeit ja auch schon Stress. Und das nach dem Elfmeterschießen war einfach dämlich. So Unrecht hat er wohl nicht - zumindest was die Mannschaft betrifft.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

01.07.2010, 14:53

darf Heinze eigentlich spielen?

dieser wixxer ist doch mit der größte aggressionsherd bei der ganzen WM ... :X

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

01.07.2010, 15:03

wollte ich auch gerade fragen. :)

Ist wohl noch nicht raus ob er gesperrt wird oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (01.07.2010, 15:03)

54

01.07.2010, 15:36

dachte dass er sicher nicht gesperrt wird?

Edit: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_256538.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Stefan« (01.07.2010, 15:36)

55

01.07.2010, 17:01

Lukas Podolski and Mesut Ozil miss Germany training
Wieso muss ich dies zuerst aus einer englischen Zeitung erfahren?

War heute nicht da und konnte die DFB-Pressekonferenz nicht sehen (war in einem Kernkraftwerk ^^). Weder Spiegel noch FAZ bringen es an prominenter Stelle.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

01.07.2010, 17:04

vor der pressekonferenz wurde es doch bekanntgegeben? poldi muskelverhärtung, özil regeneratives training.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (01.07.2010, 17:05)

57

01.07.2010, 17:05

Wann? Ich war heute seit früh nicht da.

58

01.07.2010, 17:05

hab ich beides im VT gelesen und inzwischen auch schon dass der DFB für beide Entwarnung gibt

59

01.07.2010, 17:07

Wie gesagt, ich erwarte darüber auch auf einem deutschen Online-Portal etwas zu lesen. :P
Ich habe die DFB-Pressekonferenz heute ja verpasst. Vielleicht schaue ich sie ja später noch.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

60

01.07.2010, 20:12

bei kicker stand es zeitig