Zitat
Original von SiA_Ritter
Zitat
Original von Lennklaus
Eine Frage: Es ist doch dein Schwager, oder?
Und ein Schwager ist der Mann eines Geschwisters... also warum noch verkuppeln?
Hä....Schwager ist der Bruder meiner Frau....sonst gibet ja wohl kene Konstellation
Vielleicht sollte ich mal in Kontaktbörsen schnüffeln. Hab nur ein Problem damit, ein Bild von ihm ins Internet zu setzen. Diesen Gedanken werd ich besser verwerfen![]()
Zitat
Original von Sney
Zitat
Original von SiA_Ritter
Zitat
Original von Lennklaus
Eine Frage: Es ist doch dein Schwager, oder?
Und ein Schwager ist der Mann eines Geschwisters... also warum noch verkuppeln?
Hä....Schwager ist der Bruder meiner Frau....sonst gibet ja wohl kene Konstellation
Vielleicht sollte ich mal in Kontaktbörsen schnüffeln. Hab nur ein Problem damit, ein Bild von ihm ins Internet zu setzen. Diesen Gedanken werd ich besser verwerfen![]()
Lustigerweise hab ich kurz das gleiche gedacht... aber der Schwager kann sowohl der Mann der Schwester als auch der Bruder der Frau sein (nur nochmal für alle verwirrten)
Zitat
Original von SiA_Ritter
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Hat der Typ Kohle?![]()
Der fährt einen Audi A4 hat ein modernes Haus und arbeitet bei Mercedes.
Wenn er redet....und er redet viel, dann wird er schon mal sehr laut und wirkt völlig unentspannt.
Liegt wohl daran, dass seine Mutter schlecht hört![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (12.03.2010, 12:55)
Zitat
Original von GEC|Napo
Ich habe ne gute Idee, verbreite das Gerücht, dass er schwul ist, dann gerät er unter Druck und muss sich sich zumindest mehr anstrengen eine Frau zu finden.