Zitat
Original von der Vigilant
Wann gibt's hier endlich das Ü30-Forum?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (05.02.2010, 17:06)
Zitat
Original von DS_Deadpool
Ah Grey's Anatomy, da sieht man mal, wie schlecht es um die Aussprache der Frauen in meinem Umfeld bestellt ist
Zitat
finde den unterschied ziwschen grey's und grace jetzt nicht so gross. das dürften nur native speaker deutlich herausarbeiten oder leute, die lange in einem englisch-sprachigen land gelebt haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (05.02.2010, 17:58)
Zitat
Original von OoK_Michi
@Fickskala: Eine klare 3 !
@FunBeatle, Deadpool, Cranberry & Co: Ich schrieb doch, dass sich das mit uns beiden erledigt hatte. Ich hätte sogar eine große Chance bei ihr, da sie mich attraktiv usw. findet aber ich würde mich definitiv nicht auf sie einlassen. Sie hat mich damals nach der Trennung von meiner Ex unterstützt und ich versuche das gleiche zu tun.
Ich verstehe sie zum Teil einfach nicht. Warum gehts ihr dermaßen beschissen jetzt, obwohl sie sich über ihn nur geärgert hatte und die nur Stress hatten. Sie meint dauernd, dass sich die jetzige Situation falsch anfühlt, dass sie zusammen gehören und sie mit ihm sterben will (ok ich kotze gleich selbst) usw.
Wenn sie ihn sieht (z.B letztens bei einer Klausur), dann geht nix mehr außer Heulkrampf.
Sowas ist doch nicht rational zu erklären....
Zitat
Original von OoK_Michi
..... dass sie zusammen gehören und sie mit ihm sterben will (ok ich kotze gleich selbst) ....