Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

05.02.2010, 15:47

...und das die Skala nicht bis 10 geht...

32

05.02.2010, 15:54

Zitat

Original von [*HS*] Fred
wie gut das es keine 6 in der skala gibt xd

6 Chuck Norris :love:

33

05.02.2010, 16:09

hahahaha .

steht man über der frau , wenn sie für einen eine 1 war , aber man selber für sie eine 2 ? :D

34

05.02.2010, 16:11

Zitat

Original von Yen Si
Und Napo?
Schon mal über ne 1 hinnaus gekommen?

Ich bin noch Jungfrau, Casanova.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

05.02.2010, 16:12

Dachte ich es mir.

• Nachricht senden

36

05.02.2010, 16:43

Wann gibt's hier endlich das Ü30-Forum?

37

05.02.2010, 16:53

naja ehrlich gesagt verzapfen hier auch einige Leute oft genug Unsinn, die diese Grenze längst überschritten haben, weiß also nicht ob dir das viel bringen würde ;)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

05.02.2010, 17:03

Zitat

Original von der Vigilant

Alter hast du mir mit deiner signature nen Schreck eingeschenkt. Dachte grad, das mein Display nen Sprung hat :P

Zum Thema ...

Was man bei einer Trennung am Anfang Vermisst ist Sex ( auch wenn er nicht der beste wahr am Ende ( vermutlich )) z.b. nachm Streit :P und Geborgenheit etc pp ...

Dass das auch Frauen/Mädchen hart trifft ist mir neu :evil:

Rodddi

Frag doch mal die in Pension gegangene Frau Dr. Sommer :P

EDIT 1

Du könntest da natürlich Gegenmassnahmen einleiten .) wenn Sie eine Gute Freundin ist. Unterhalte Sie, bring Sie zum Lachen, sei für Sie da, Geh mit Ihre Tanzen Sport machen damit Sie auf andere Gedanken kommt. Sei einfach ein Guter Kumpel und öffne Ihr DRASTISCH die Augen wenn du das Gefühl hast, dass das JETZT der richtige Zeitpunkt ist Ihr ehrlich und offen zu sagen. Frag Sie genau was Sie will und was Sie sich erhofft ...

thats it das macht einen richtigen guten Kumpel/Freund aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (05.02.2010, 17:06)

39

05.02.2010, 17:05

@Fickskala: Eine klare 3 !

@FunBeatle, Deadpool, Cranberry & Co: Ich schrieb doch, dass sich das mit uns beiden erledigt hatte. Ich hätte sogar eine große Chance bei ihr, da sie mich attraktiv usw. findet aber ich würde mich definitiv nicht auf sie einlassen. Sie hat mich damals nach der Trennung von meiner Ex unterstützt und ich versuche das gleiche zu tun.

Ich verstehe sie zum Teil einfach nicht. Warum gehts ihr dermaßen beschissen jetzt, obwohl sie sich über ihn nur geärgert hatte und die nur Stress hatten. Sie meint dauernd, dass sich die jetzige Situation falsch anfühlt, dass sie zusammen gehören und sie mit ihm sterben will (ok ich kotze gleich selbst) usw.
Wenn sie ihn sieht (z.B letztens bei einer Klausur), dann geht nix mehr außer Heulkrampf.
Sowas ist doch nicht rational zu erklären....

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

05.02.2010, 17:07

siehe meinen obigen Edit.

Seit wann ist Liebe rationell zu erklären. Wo lebst du bitte, dass die Liebe mit ner Gleichung 1+1=2 ist ... tzzz. No gooooo

41

05.02.2010, 17:09

Zitat

Original von der Vigilant

Hau doch einfach ab.
Antares, der Vigilant nicht vermissen wird.

Edit: Ups Antares und Vigilant verwechselt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Napo« (05.02.2010, 17:13)

42

05.02.2010, 17:11

Wie kommst du auf Antares?

43

05.02.2010, 17:15

Zitat

Original von _EA_Rod
siehe meinen obigen Edit.

Seit wann ist Liebe rationell zu erklären. Wo lebst du bitte, dass die Liebe mit ner Gleichung 1+1=2 ist ... tzzz. No gooooo

Die Mehrheit hier war sich doch einig, dass es Gewohnheit ist...

44

05.02.2010, 17:22

Zitat

Original von DS_Deadpool
Ah Grey's Anatomy, da sieht man mal, wie schlecht es um die Aussprache der Frauen in meinem Umfeld bestellt ist

finde den unterschied ziwschen grey's und grace jetzt nicht so gross. das dürften nur native speaker deutlich herausarbeiten oder leute, die lange in einem englisch-sprachigen land gelebt haben

45

05.02.2010, 17:57

Das ist ganz einfach, Sie fühlt sich beschissen weil er das nach einem Monat beendet hat und nicht Sie.

Mach ihr einfach klar das er Schluss gemacht hat weil Sie wollte das er das tut, Sie hat ihn quasi unterbewusst manipuliert oder so.

46

05.02.2010, 17:57

Zitat

finde den unterschied ziwschen grey's und grace jetzt nicht so gross. das dürften nur native speaker deutlich herausarbeiten oder leute, die lange in einem englisch-sprachigen land gelebt haben

In der IPA gibts da auch nur n Unterschied bei dem r-laut. y (wie in engl. rest) bei grace und r (wie dt. ratte) bei grey.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (05.02.2010, 17:58)

47

05.02.2010, 18:03

naja dass sie böse zu ihm war liegt imo einfach daran dass sie aufmerksamkeit will. anscheinend ist er so ignorant dass sie keinen anderen weg mehr weiß. aber wenn sie echt schon heulkrämpfe sieht wenn er um die ecke kommt is das schon sehr krass (psychisch krank?). versuch ihr zu zeigen dass es noch mehr im leben gibt als den kerl...dann sollt das laufen

48

05.02.2010, 18:09

Jo, hab ein wenig Spaß mit ihr. Nein, damit ist nicht unbedingt im Bett gemeint. Auch nicht im nächsten Gebüsch...

Sich ihr Geheule anzuhören bringt viel weniger als was mit ihr zu unternehmen. Indem du ihr ständig zuhörst, machst du den aktuellen Zustand nur irgendwie erträglich - und damit hat sie wenig Anreiz, den Kerl zu vergessen. Also wird das noch eine ganze Weile so gehen, bis sich plötzlich ein Kerl findet, der etwas mit ihr unternimmt. Oder bis sie irgendwann in ferner Zukunft auch so halbwegs realistisch wird.

49

05.02.2010, 18:43

Junge Frauen wollen einfach nur Spaß und mehr nicht.
Er gefällt ihr halt und hat sie verlassen, damit kommt sie nicht klar und fragt sich was sie falsch gemacht hat. Es ist ein Reifeprozess den wohl jede Frau durchmacht in Ihrem Leben.
Da kannst du ihr eigentlich nicht viel helfen ausser sie vielleicht etwas abzulenken. Nur wärs mir die Energie nicht wert wenn du nicht auch gern mit ihr zusammen bist. Mit traurigen Menschen auszugehen ist immer scheisse..

50

05.02.2010, 18:46

Hat sie keine Freundin, die sie zulabern kann? Das hilft ihr bestimmt.

Ausgehen mit ihr, wenn sie so scheiße drauf ist, würde ich lassen. Man verdirbt sich nur die eigene Stimmung.

So dramatisch isses vllt. nur, weil er sie als erster Kerl verlassen hat.

Verletzter Stolz tut weh!!

Je mehr man sich selber liebt, desto länger!

51

05.02.2010, 19:18

Zitat

Original von OoK_Michi
@Fickskala: Eine klare 3 !

@FunBeatle, Deadpool, Cranberry & Co: Ich schrieb doch, dass sich das mit uns beiden erledigt hatte. Ich hätte sogar eine große Chance bei ihr, da sie mich attraktiv usw. findet aber ich würde mich definitiv nicht auf sie einlassen. Sie hat mich damals nach der Trennung von meiner Ex unterstützt und ich versuche das gleiche zu tun.

Ich verstehe sie zum Teil einfach nicht. Warum gehts ihr dermaßen beschissen jetzt, obwohl sie sich über ihn nur geärgert hatte und die nur Stress hatten. Sie meint dauernd, dass sich die jetzige Situation falsch anfühlt, dass sie zusammen gehören und sie mit ihm sterben will (ok ich kotze gleich selbst) usw.
Wenn sie ihn sieht (z.B letztens bei einer Klausur), dann geht nix mehr außer Heulkrampf.
Sowas ist doch nicht rational zu erklären....

ehrlich gesagt, wenn ich den 1. absatz lese, dann wird mir schlecht!
nenn mich einen lügner, aber bei sowas denk ich immer automatisch daran, dass du ein phantast bist, sie nicht das geringste interesse an dir hat (ausser freundschaft evtl... BTW POOOOOOOOL, LOVE UR SCRUBS-LINK.. leider verschenkt, weil die meisten damit nix anfangen können^^)... und du dir selber einredest, dass du nur aus edleren motiven nichts von ihr willst...

wenn ich dann den 2. absatz lese, dann muss ich einfach nur lachen.
ich werd dir mal ein kleines geheimnis verraten... aber PSSSSST... nicht weitersagen:
manche menschen werden von manchen entwicklungen des schicksals härter getroffen, als andere... warum sollst du auch verstehen können, wenn es ihr scheisse geht.
DU bist doch nicht von dem typen geil gevögelt worden... der erste feste freund, wenn deine aussage stimmt...

KLINGELTS????

gruss

p.s.: mal ne ehrlich frage: glaubt ihr eigentlich wirklich an den psycho-pseudo-scheiss den hier so manche von sich geben???
man man... ihr theoretiker :baaa:

52

05.02.2010, 20:26

Zitat

Original von [*HS*] Fred
wie gut das es keine 6 in der skala gibt xd

1111111

Scout

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

06.02.2010, 10:39

Ist doch ganz eindeutig, Männer werden Frauen nie verstehen. Getreu meinem Motto:

Ein Mann ein Wort,
eine Frau ein Wörterbuch.

54

06.02.2010, 10:54

hab auch was mit einer im selben Studiengang angefangen, irgendwie hab ich Angst vor den Konsequenzen...

55

06.02.2010, 11:14

wieso, 13jährige Schülerstudentin?

56

06.02.2010, 11:37

wenn alle hier so lustig wären, dann hätten wir den ganzen Tag Spaß

58

06.02.2010, 12:57

yo michi will was von der, is ja wohl mal sonnenklar...sonst würd er auch nich den hampelmann beim trösten machen^^ aber so kriegste sie eh net:D

59

06.02.2010, 13:14

Zitat

Original von OoK_Michi
..... dass sie zusammen gehören und sie mit ihm sterben will (ok ich kotze gleich selbst) ....

Ich weiß nicht, sagen die (Frauen) das nicht einfach so daher? Als Übertreibung vielleicht?
Meine Freundin sagt sowas auch ab und an, ich weiß dann immer nicht, wie ich reagieren soll - liebe sie ja auch.. aber mich vom leben trennen, wenn sie stirbt?
klingt nicht nach mir O.o

60

06.02.2010, 13:30

Sag ihr, dass du natürlich weiterleben möchtest, aber sie vermutlich zu den 10 wichtigsten Frauen in deinem Leben zählen wird.