Zitat
Original von nC_Smaragd
Man darf eben nie aufhören, Infos aus Zeitungen kritisch zu hinterfragen![]()
Zitat
Original von Yen Si
Aber tröstet euch; hierzulande wäre das Ergebnis ähnlich beschämend ausgefallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (30.11.2009, 12:32)
Zitat
Original von Yen Si
Für mich persönlich ein ganz großes Armutszeugnis für die Eidgenossen.
Aber tröstet euch; hierzulande wäre das Ergebnis ähnlich beschämend ausgefallen.
Zitat
Original von kOa_Master
6. islam als gehirnwäsche zu bezeichnen ist ja wohl der witz schlechthin. das disqualifiziert dich eigenlich schon von der diskussion. diese religion ist nicht mehr und nicht weniger gehirnwäsche als jede andere religion auch. wenn du es so sehen willst, ist der papst gehirnwäscher nr1. war es auf jedenfall in der vergangenheit.
Zitat
Original von Ede G
@ Ramses: Sei doch mal ehrlich: Wenn du nicht mit den Moslems reden willst, und das musst du, damit sie sehen, was du von ihnen willst, warum gehst du dann nicht hin und zündest sie an, samt ihrer Moschee? Hast du etwa kein Mum und willst dich hinter Bürokraten verstecken?
So läufts doch. Du hast dich überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt. Du siehst nur das Phallussymbol von den Moslems und bist neidisch. Mehr ist da nicht in deinem Hirn.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (30.11.2009, 12:54)
Zitat
Es ist immer wieder Geil wenn besonders Islamisten für sich das recht berufen überall und immer alles für Ihre Religion machen zu dürfen. Lass doch mal Schwule und Lesben sich in einem Islamstaat outen oder zeige offen deine Religion. Ich will keinen Islamstaat in Deutschland und ich bin nicht allein mit meiner Meinung. Dieses schleichende immer mehr Moschen geht mir tierisch gegen den Strich. Ich hätte aber ein Idee zum ausgleich für jede Mosche in einem Christlichen Staat, errichten wir eine Kirche in einem Moslem Staat.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Zitat
Original von Ede G
@ Ramses: Sei doch mal ehrlich: Wenn du nicht mit den Moslems reden willst, und das musst du, damit sie sehen, was du von ihnen willst, warum gehst du dann nicht hin und zündest sie an, samt ihrer Moschee? Hast du etwa kein Mum und willst dich hinter Bürokraten verstecken?
So läufts doch. Du hast dich überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt. Du siehst nur das Phallussymbol von den Moslems und bist neidisch. Mehr ist da nicht in deinem Hirn.![]()
Du bist einfach das beste beispiel für das was den islam unbeliebt macht: Ein Fremdkörper und Störenfried ohne den Willen sich anzupassen. Wie immer bist du nur auf Provokation aus ohne an der Diskussion teilzunehmen. Das ist arm. Ich werde hier nicht wieder anfangen jeden deiner Sätze zu zerpflücken wie falsch sie den sind, denke das sieht man ja sowieso.
Wie gut das ich doch einige Moslems als Freunde habe die nicht so sind wie du.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (30.11.2009, 13:18)
Zitat
Original von MaxPower
Einiges. Die Kinder werden z.B. nicht gezwungen, da rein zu gehen und bekommen dort keine "Gehirnwäsche".
Zitat
Auch ich will nicht früh um 5 durch irgendwelche Gesänge geweckt werden-und schon gar nicht durch solche die dazu aufrufen,mich als Ungläubigen und Sonstigen plattzumachen.Will ich nicht.
Zitat
6. islam als gehirnwäsche zu bezeichnen ist ja wohl der witz schlechthin. das disqualifiziert dich eigenlich schon von der diskussion. diese religion ist nicht mehr und nicht weniger gehirnwäsche als jede andere religion auch. wenn du es so sehen willst, ist der papst gehirnwäscher nr1. war es auf jedenfall in der vergangenheit.
Zitat
Was bringt es wirklich? Beinahe nichts. All die Dinge, die uns am Islam nicht gefallen, passieren trotzdem. Es werden auch mal wieder nur die Moslems diskrimiiert, aber andere religiöse Spinner in Ruhe gelassen. Bravo, die sehen sich jetzt schon in der Märthyrer-Rolle. Fundamentalistische Christen und Nazis feiern.
[...]
Die Türme wurden nur als Vorwand für eine rechtsradikale, populistische Kampagne genützt. Es wurde an der Oberfläche gekratzt und der typische, idiotische Scheinaktivimus in Gang gesetzt, der unsere Gesellschaft beherrscht. Ziemlich viele Schweizer haben gezeigt, sie sind nur oberflächliche Vollidioten. Mehr hat diese Abstimmung nicht bewirkt. [..]
Zitat
So läufts doch. Du hast dich überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt. Du siehst nur das Phallussymbol von den Moslems und bist neidisch. Mehr ist da nicht in deinem Hirn.
Zitat
und hoffe, das andere Länder auch ihre Art zu leben verdeutlichen werden, so wie es UNSERER Kultur entspricht.
Zitat
immer wieder traurig, wie sich Leute immernoch ständig wegen Religionen streiten, bei einigen ist wohl noch tiefstes Mittelalter im Kopf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (30.11.2009, 13:21)
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Prinzipiell ist mir egal wie und was da entschieden wurde, aber gehts nicht einfach nur darum, dass ein Land sich mal getraut hat die mehrheitliche Meinung seiner Bürger zu erfragen und einige jetzt meinen sie kommen damit nicht klar? Wenn die Mehrheit der Bevölkerung eines Landes sich für eine Sache entscheidet ist das doch ihr gutes Recht, oder?
Zitat
Original von Rommel
hi
bin zu faul mir alles durchzulesen, aber das passt ganz gut zum thema 1111
http://www.youtube.com/watch?v=Ra5FdFSrZoY
Zitat
Original von Durruti#2
Zitat
Auch ich will nicht früh um 5 durch irgendwelche Gesänge geweckt werden-und schon gar nicht durch solche die dazu aufrufen,mich als Ungläubigen und Sonstigen plattzumachen.Will ich nicht.
genauso wenig möchte am Sonntagmorgen von Kirchglockengebimmel beim Morgenkaffee auf der Terasse gestört werden, beim TV-Zapping in die Hackfresse eines Schwarzkittels blicken oder auf öffentlichen Plätzen ein Kruzifix sehen. Noch mehr stört mich, dass in der schweizerischen Nationalhymne nach wie vor Gott erwähnt wird...
Zitat
Ein Fremdkörper und Störenfried ohne den Willen sich anzupassen
Zitat
Original von Rommel
hi
bin zu faul mir alles durchzulesen, aber das passt ganz gut zum thema 1111
http://www.youtube.com/watch?v=Ra5FdFSrZoY
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (30.11.2009, 14:18)
Zitat
Original von two_face
Ist schon Geil wie Muslime bzw. Islamisten es schaffen überall auf Teufel komm raus ihre "rechte" durchzudrücken und wenns nicht klappt sind alle andern Menschenrechtsverletzer und schlimmeres.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (30.11.2009, 14:47)