Zitat
Original von Sheep
Meine Diplomarbeit war am Montag vor einer Woche fertig. 11:30 hat das Prüfungsamt zugemacht, 10:30 war die Arbeit fertig, 11:00 gedruckt und gebunden.
Zitat
Original von myabba|schoki
Zitat
Original von Sheep
Gratuliere Kasheem, hoffe dass alles so klappt. Wenn es um Rechtschreibung und Ausdruck geht, klopf einfach an.
Meine Diplomarbeit war am Montag vor einer Woche fertig.
WTF, damit habe ich frühestens 2012 gerechnet, beim Untergang der Welt mit Maya-Kalender und so...
Zitat
Original von AtroX_Worf
Drucken und binden dauerte nur maximal eine Stunde? Respekt.
Zitat
Original von Erg_Raider
..
Hab heute nach exakt 5 Jahren Physikstudium meine Diplomarbeit abgegeben und darf mich nun Dipl. Phys. nennen.
..
.
Zitat
Original von Erg_Raider
Ich grab den Thread mal für die eigenen Zwecke aus:
Hab heute nach exakt 5 Jahren Physikstudium meine Diplomarbeit abgegeben und darf mich nun Dipl. Phys. nennen.
Boah was für eine Erleichterung, der letzte Monat war wohl der stressigste in meinem Leben.
Zitat
Original von Raegan
Was sagt nen Physik-Student zu einem Physiker mit Abschluss? Einmal Pommes mit Mayo![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (30.09.2009, 02:26)
Zitat
Original von Randy Hicky
Und schon ALG II - Antrag gestellt?
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
ich muss miene Magisterarbeit nur noch korrigieren und dann Korrekturlesen lassen. Ich weiss nicht ob ich mich freuen oder heulen soll.....![]()
Zitat
Original von Erotix_Devil__
wieso bist du mit "abgabe" der diplomarbeit automatisch dipl-physiker ?
fehlt dazwischen nich ne benotung derselben und n kolloquium oder ne abschliessende prüfung ebenfalls mit benotung? - komisches system!
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
von mir natürlich auch meinen glückwunsch raider.ich muss mit exmatrikulation und komplett fertig sein bis zum 13.10. warten aber das sind ja nur noch 2 wochen
![]()
Zitat
Original von Erg_Raider
Zitat
Original von AtroX_Worf
Und wenn man, wider Erwarten, doch durch die 1. Diplomprfung fallen sollte...?
Wie gesagt die Diplomprüfungen habe ich ja schon vor über einem Jahr abgelegt und bei der Diplomarbeit kann man nicht durchfallen![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
grats!
Welche Richtung?
Zitat
Original von Yezariael
öhm doch, kann man?
kam bei uns hin und wieder vor, allerdings nur wenn die leute nicht auf ihre profs hören und das thema durchziehen wollen, auch wenn alle raten abzubrechen und es nochmal zu versuchen im kommenden semester ^^
Zitat
Original von Erg_Raider
Ich grab den Thread mal für die eigenen Zwecke aus:
Boah was für eine Erleichterung, der letzte Monat war wohl der stressigste in meinem Leben.