Zitat
Original von CF_Faithhealer
bevor son 3. klassiges spiel wie titan quest auf den rechner kommt, spiel ich lieber D2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (04.06.2009, 14:21)
Zitat
Original von La_Nague
Wenn du keine MMOs mehr möchtest ist die X Serie auch nicht die beste Wahl, vom Spielfluss her sehr ähnlich (langwierig mit längeren Wartezeiten), nur die Mitspieler fehlen halt.
vor allem MP-RTS mässig ist ja zur Zeit echt tote Hose, das neue DoW hat die bezeichnung RTS nichtmal verdient.
All diese geldmachtitel ohne inhalt neuerdings gehen mir ziemlich auf die nerven.
Bah necro!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (04.06.2009, 21:04)
Zitat
Original von CoK_a_cola
hole diesen thread mal wieder hoch, weil ich auch ein bischen abwechslung suche.
voraussetzungen:
-offline spielbar (hab kein i-net die nächsten 14 tage),
-wenig kostenaufwand, ca. 20 €
-guter singleplayer
vorstellungen:
hmm schwierig, würde gerne eine art diablo2 spielen, vielleicht mit verbesserter grafik. quests sollten nicht zu tricky sein. charakter aufbauen, klamotten sammeln, finden und verbessern etc. (welches genre beschreibe ich eigentlich?)
vielleicht war hier schon was dabei, aber gothic3 oder so sagt mir rein garnichts. jemand ne ahnung ob gothic z.b. zu meinen vorstellungen passt?
lg
cola
Zitat
Original von CoK_a_cola
hole diesen thread mal wieder hoch, weil ich auch ein bischen abwechslung suche.
voraussetzungen:
-offline spielbar (hab kein i-net die nächsten 14 tage),
-wenig kostenaufwand, ca. 20 €
-guter singleplayer
vorstellungen:
hmm schwierig, würde gerne eine art diablo2 spielen, vielleicht mit verbesserter grafik. quests sollten nicht zu tricky sein. charakter aufbauen, klamotten sammeln, finden und verbessern etc. (welches genre beschreibe ich eigentlich?)
vielleicht war hier schon was dabei, aber gothic3 oder so sagt mir rein garnichts. jemand ne ahnung ob gothic z.b. zu meinen vorstellungen passt?
lg
cola
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (16.06.2009, 15:56)