Todi ist mir zuvor gekommen. Ich wollte exakt das Gleich schreiben.
Über einen 40K Auto kann man mit Schülern und Studenten, die wirklich jeden Cent zweimal umdrehen müssen, nicht diskutieren. Über Autos und Suv´s gab es bereits mehrere Threads. Über Sinn und Unsinn von Suv´s wurde auch bereits geredet.
Außerdem unterscheidet man schon zwischen Suv und Geländewagen. Richtige Geländewagen sind zb die von Mercedes und Jeep. Suv´s sind Pseudo-Geländewagen, die nur teilweise fürs Gelände geeignet. Geländewagen die für die für Stadt konzipiert sind werden Suv´s genannt.
Wenn du schon soviel ausgeben willst, dann nimm doch den neuen Q5. Der Q5 ist ein Nobel Suv mit viel moderner Technik. Da wir sie bauen, kann ich sie empfehlen und die gute Qualität bestätigen. Mit den Led-Lichtern vorne und hinten, sieht er einfach toll aus. Übrigens hat der A3 auch einen Facelift bekommen. Jetzt mit Led-Lichtern und moderner Common-Rail-Technik.
Der A3 ist meiner Meinung nach ein Vernunftsauto. Kompakt, sportlich, sparsam und sieht dabei ziemlich gut aus. Zb. der 2.0 Tdi mit 170 Ps und S-tronic. Den S-tronic wird es auch für Q5 geben. Auch der neue A4 ist ein tolles Auto und würde es empfehlen.