Zitat
Original von Premium
Frau und Kind wohnen nach wie vor in einer anderen Wohnung, also is alles meins
. Pokern werde ich oben und bei Sonne draußen auf Terasse mit Laptop.
Der hat doch einen Micropenis und kann deswegen froh sein, so einen wie Premse abzubekommen.
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
Original von Premium
Frau und Kind wohnen nach wie vor in einer anderen Wohnung, also is alles meins
. Pokern werde ich oben und bei Sonne draußen auf Terasse mit Laptop.
ist das mit deinem freund abgesprochen?
wie hat er reagiert? 111m² putzen ist ne menge!
Zitat
Original von SenF_Toddi
wieso wohnen bei dir frau und kind in einer extrawohnung?
versteh ich nicht - ist doch unrentabel ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (01.04.2008, 23:29)
Zitat
Original von disaster
Schön geschnitten?
Sorry, ich find´s grottig. Wenig Stellflächen, oben Schrägen, wo willst Du da Möbel unterbringen? Ok, bleiben vermutlich in der alten Wohnung..
Sieht auf den ersten Blick vielleicht nett aus (eigentlich nicht wirklich) und ist auf den zweiten Blick nur sinnlos.
Im Winter kalt, im Sommer heiss, max ätzende Küche. Die stand sicher nicht nur wegem dem Preis länger leer.
Übrigens zahle ich für eine schöne, sanierte Altbauwohnung aufgeteilt in 3 ZKB mit 127 qm (zuzügl. Balkon) warm 850,-- Euro.
Jeder bekommt, was er verdient.![]()
Zitat
Original von Der_Dude
Cola ja klar bescheißen Vermieter mein Ex-Vermieter rückt mal eben ca. 3000 € nicht raus, den Ärger und die Rennerei habe ich am Arsch, die bezahlt mir keiner.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (03.04.2008, 15:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (03.04.2008, 16:02)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Was ihr net alles für Mieten bezahlen müsst Oo
Sanierter Altbau
2 Jahre alte HZ
Fassade / kellerdeke / dach vor 2 Jahren gedämmt
92m² 3 ZKDB + Gäste WC // komplett laminat
55m² Terasse mit mini garten
anwohner Parkplatz kostet pro karre 32 Euro im Jahr
595 Euro warm ( hatten gerade nebenkostenabrechnung und durften 85 Euro nach zahlen )
Stadtrand Lage
Mit der S Bahn 25 minuten bis nach D´dorf innenstadt
Mitm Zug 30 minuten Köln Innenstadt
In die eigene stadt 10 minuten mitm bus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (03.04.2008, 16:28)