Quoted
Original von Methadon
Wenn du das sagst.... Mediaplayer gibts wohl schon länger aber naja
Ist meine Meinung![]()
Und wenn ich direkt vergleiche dann schneidet das Apple Tool weitaus schlechter ab von der Übersichtlichkeit vor allem....und arschlangsam isses, hakelt dauernd, Videos ruckeln die mitm Mediaplayer nicht ruckeln....auf dem gleichen PC....ich wurde nur durch das iPhone zu iTunes gezwungen....
Quoted
Original von KoH_Citrus
Quoted
Original von Methadon
Wenn du das sagst.... Mediaplayer gibts wohl schon länger aber naja
Ist meine Meinung![]()
Und wenn ich direkt vergleiche dann schneidet das Apple Tool weitaus schlechter ab von der Übersichtlichkeit vor allem....und arschlangsam isses, hakelt dauernd, Videos ruckeln die mitm Mediaplayer nicht ruckeln....auf dem gleichen PC....ich wurde nur durch das iPhone zu iTunes gezwungen....
ach nee
aber der alte mediaplayer hat ja mit den neuen mal überhaupt nichts mehr gemeinsam... die neueren versionen sind ganz klar abgekupfert
Quoted
Original von GWC_Blackbird
Du solltest vielleicht mal bei www.chip.de schauen die testen immer ne menge mp3-player. dort ist der iAudio 7 zur zeit auf platz 1.
habe selber einen iAudio X5 seit 2 jahren und kann den nur empfehlen. hat auch in allen test super abgeschnitten. dazu diese in-ears. der sound ist traumhaft
mittlerweile ist er nur etwas zu alt und man bekommt ihn nur noch sehr schwer.
This post has been edited 4 times, last edit by "Kevinho" (Jan 18th 2008, 12:03am)
This post has been edited 3 times, last edit by "Kevinho" (Jan 19th 2008, 7:51pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Jan 24th 2008, 11:01pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Jan 25th 2008, 4:45pm)
Quoted
Original von Kevinho
lol^^
und wie muss ich mir das vorstellen? du hörst dann quasi ein lied auch nur einmal im jahr oder wie? bist du alles durch bist ist ja mindestens ein jahr vergangen...![]()