You are not logged in.

• Login
  • "Kevinho" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

31

Thursday, January 17th 2008, 5:55pm

gibt es adapter damit man ipod oder was acuh immer an der steckdose aufladen kann?

dann brauch ich nicht so viel laufzeit...da gibt es ja offenbar nichts für mich..

edit: ja gibts...

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Jan 17th 2008, 5:56pm)

Methadon

Professional

• Send private message

32

Thursday, January 17th 2008, 5:58pm

Der is sogar dabei ;) beim iPhone jedenfalls ;)

• Send private message

33

Thursday, January 17th 2008, 6:04pm

Quoted

Original von Methadon
Und ja, klar kann man beliebige MP3s auf den iPod laden, jedoch wandelt der die um vorher soweit ich weiss.

Falsch

This post has been edited 1 times, last edit by "der Vigilant" (Jan 17th 2008, 6:05pm)

• Send private message

34

Thursday, January 17th 2008, 6:15pm

wo kann man nicht beliebige mp3s rauftun?

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

35

Thursday, January 17th 2008, 6:34pm

Du solltest vielleicht mal bei www.chip.de schauen die testen immer ne menge mp3-player. dort ist der iAudio 7 zur zeit auf platz 1.
habe selber einen iAudio X5 seit 2 jahren und kann den nur empfehlen. hat auch in allen test super abgeschnitten. dazu diese in-ears. der sound ist traumhaft  8)
mittlerweile ist er nur etwas zu alt und man bekommt ihn nur noch sehr schwer.

• Send private message

36

Thursday, January 17th 2008, 7:09pm

http://www.chip.de/artikel/Die-besten-MP…6_29732590.html

Beweißt mir daß ich mich für den richtige entschieden habe ;)

trekstor ibeat organix ftw !

• Send private message

37

Thursday, January 17th 2008, 7:42pm

Quoted

Original von Kevinho
wo kann man nicht beliebige mp3s rauftun?

Man kann natürlich alle mp3s auf den iPod laden, ohne das die umkonvertiert werden.

• Send private message

38

Thursday, January 17th 2008, 7:47pm

Habe auch einen iPod Touch (16 GB) und bin zufrieden. Kann auch Monkey Island 1+2, Day of the Tentacle etc. damit spielen (jailbroken) :)

Cheetah

Intermediate

• Send private message

39

Thursday, January 17th 2008, 8:11pm

wenn dir der klang sehr wichtig, kommt es hauptsächlich auf die kopfhörer an, an den dingern würd ich kein geld sparn, zwischen noname für 4 euro und sonyhörern für 20 euro sind welten.
was den mp3player angeht bin ich persönlich mit den billigen zwischen 30 und 70 euro immer zufrieden gewesen. allerdings reichen mir 1-2gb völlig aus und auf den batterie verschleiß muss ich nicht achten, da die dinger mein vadder zahlt :D

40

Thursday, January 17th 2008, 8:59pm

Quoted

Original von Methadon
Wenn du das sagst.... Mediaplayer gibts wohl schon länger aber naja ;)

Ist meine Meinung ;)

Und wenn ich direkt vergleiche dann schneidet das Apple Tool weitaus schlechter ab von der Übersichtlichkeit vor allem....und arschlangsam isses, hakelt dauernd, Videos ruckeln die mitm Mediaplayer nicht ruckeln....auf dem gleichen PC....ich wurde nur durch das iPhone zu iTunes gezwungen....

ach nee

aber der alte mediaplayer hat ja mit den neuen mal überhaupt nichts mehr gemeinsam... die neueren versionen sind ganz klar abgekupfert

41

Thursday, January 17th 2008, 9:04pm

iPod Classic 160GB, 52h Battery Life (Quelle: chip.de, Offiziel >40h)

Methadon

Professional

• Send private message

42

Thursday, January 17th 2008, 11:20pm

Quoted

Original von KoH_Citrus

Quoted

Original von Methadon
Wenn du das sagst.... Mediaplayer gibts wohl schon länger aber naja ;)

Ist meine Meinung ;)

Und wenn ich direkt vergleiche dann schneidet das Apple Tool weitaus schlechter ab von der Übersichtlichkeit vor allem....und arschlangsam isses, hakelt dauernd, Videos ruckeln die mitm Mediaplayer nicht ruckeln....auf dem gleichen PC....ich wurde nur durch das iPhone zu iTunes gezwungen....

ach nee

aber der alte mediaplayer hat ja mit den neuen mal überhaupt nichts mehr gemeinsam... die neueren versionen sind ganz klar abgekupfert

iTunes kam 2003 das erste Mal für Windows.

Da gabs den Mediaplayer schon verdammt lange ;) Und dass der nicht immer so geil war weiss ich auch, hat sich aber von Version zu Version verbessert....

Die Integration des Stores ist aber echt gut gelungen. Muss ich schon sagen.

Ansonsten ist das Programm unterlegen vom Gesamteindruck, funktioniert einfach schlechter als Mediaplayer.

• Send private message

43

Thursday, January 17th 2008, 11:58pm

Quoted

Original von GWC_Blackbird
Du solltest vielleicht mal bei www.chip.de schauen die testen immer ne menge mp3-player. dort ist der iAudio 7 zur zeit auf platz 1.
habe selber einen iAudio X5 seit 2 jahren und kann den nur empfehlen. hat auch in allen test super abgeschnitten. dazu diese in-ears. der sound ist traumhaft  8)
mittlerweile ist er nur etwas zu alt und man bekommt ihn nur noch sehr schwer.

danke für den tipp, war bisher der beste ;)

was ist der unterschied zw. iaudio7 und deinem? (nur der speicherplatz?)

in den bewertungen steht dass die bedienung umständlich ist und eventuell nicht besonders haltbar, was sagst du dazu? 2 jahre ist ja schon n bissl was

deiner kostet heute 280€, wieviel hast du vor 2 jahren bezahlt?? 8o

This post has been edited 4 times, last edit by "Kevinho" (Jan 18th 2008, 12:03am)

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

44

Friday, January 18th 2008, 11:28am

ich hab mit der bedienung kein problem auch wenn ein ipod sich vielleicht besser bedienen lässt. hatte noch nicht so viele in der hand.
man macht eigentlich alles mit dem mini-joystick und der funktioniert bei mir ohne probleme.

ansonsten ist die bedienung kinderleicht.
dateien werden einfach mit dem windows explorer auf den player kopiert. man brauch kein extra programm ala itunes und playlisten kann man mit winamp etc erstellen und auf dem player speichern.
nutz ihn nebenbei auch noch zur datensicherung da ich keine 30gb musik habe.

das einzige problem beim x5 ist das der akku nach ca. 2 jahren stark nachlässt. hab meinen deshalb eingeschickt und mir einen neuen einbauen lassen.
glaube das problem haben aber alle mp3-player mit akkus.

den iaudio7 kenn ich nicht kann also nicht sagen wo da die unterschiede sind. glaub der iaudio7 hat aber keine festplatte

hab für die 30gb version damals glaub ich so um die 350-400€ gezahlt.
gibt mittlerweile auch noch ne 20gb und 60gb version und eine l version mit größerem akku. da ist der player aber auch nochmal nen ganzes stück dicker und schwerer.

wie gesagt ich kann ihn nur empfehlen. aber die neuen modelle werden sicherlich auch nicht schlecht sein.

• Send private message

45

Saturday, January 19th 2008, 7:36pm

ok danke

hab noch ein paar artikel im internet gefunden und bin begeistert

ich find den x5 nur mit 30 (oder 60) GB mit laufzeit 35h

mir reichen auch 10 oder 20GB aber bei der 20GB version is die laufzeit nur 14h

gibts da keine mischung von? :rolleyes:

This post has been edited 3 times, last edit by "Kevinho" (Jan 19th 2008, 7:51pm)

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

46

Saturday, January 19th 2008, 10:07pm

z.b. den hier ;)
ah da steht was von mit batterien. versteh ich nicht so ganz.
außer bei ebay find ich leider auch keinen
hier ist das beste angebot was ich finde. allerdings die 30gb version

This post has been edited 3 times, last edit by "GWC_Blackbird" (Jan 19th 2008, 10:20pm)

• Send private message

47

Thursday, January 24th 2008, 5:27pm

so ich hab mich jetzt entschieden, allerdings noch nicht über die farbe...

welchen findet ihr hübscher?

silber

oder

rot

Methadon

Professional

• Send private message

48

Thursday, January 24th 2008, 5:33pm

ich find den MAXunhübsch

49

Thursday, January 24th 2008, 5:35pm

sind beide cool, würd aber zu silber tendieren. komplet schwarz wär noch besser..

• Send private message

50

Thursday, January 24th 2008, 5:39pm

Quoted

Original von Methadon
ich find den MAXunhübsch

es gibt tatsächlich mp3player die besser aussehen aber hier gehts jetzt mal nur um den ;)

nach aussehen den player aussuchen hat größere nachteile als andersrum :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Jan 24th 2008, 5:40pm)

• Send private message

51

Thursday, January 24th 2008, 6:26pm

300€ für nen mp3player ...omg musst du komplexe haben

52

Thursday, January 24th 2008, 6:30pm

ich glaub du hast eher komplexe weil du dir das nicht leisten kannst o_O

gibt kaum ne alternative, die so klein und leicht ist und gliechzeitig die qualität, austattung und speichermasse bietet. der ist sein geld schon wert. ;)

und wenn du öfters im pokerthread lesen würdest, wüsstest du auch, dass er es sich leisten kann ^^

53

Thursday, January 24th 2008, 6:32pm

16gb :rolleyes:

• Send private message

54

Thursday, January 24th 2008, 11:00pm

8gb würden mir auch total reichen, wer schafft es mit einem mp3player 50gb mp3s zu hören? :D videos brauch ich nicht

aber bei dem 16gb gerät gibt es ein paar sachen (z.b. radio!!) die ich nicht missen kann :evil:

ansonsten kann zum glück jeder selbst entscheiden was er mit seinem mehr oder weniger hart verdienten geld anstellt :D

übrigens sind 300€ nicht so viel wenn man bedenkt wie unglaublich oft ich mp3player benutze und wie überlebenswichtig er für mich ist ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Jan 24th 2008, 11:01pm)

55

Friday, January 25th 2008, 3:43pm

Quoted

Original von Kevinho
8gb würden mir auch total reichen, wer schafft es mit einem mp3player 50gb mp3s zu hören? :D videos brauch ich nicht

hier :bounce: <----

• Send private message

56

Friday, January 25th 2008, 4:22pm

lol^^

und wie muss ich mir das vorstellen? du hörst dann quasi ein lied auch nur einmal im jahr oder wie? bist du alles durch bist ist ja mindestens ein jahr vergangen... :D

57

Friday, January 25th 2008, 4:42pm

ich hätte auch gern n mp3 player mit so viel speicher. hab halt gern auswahl. wenn ich plötzlich bock auf metal hab, will ich nicht in der blöden situation sein, grade nur house oder softrock aufm player zu haben. hab ein weit gefächerten bereich an musik, die ich gerne höre. rock, metal, trance, goa, house, jazz, rnb, dancehall, triphop, chillout, lounge usw usf. da kriegt man bei 2gb nur ne handvoll lieder pro stil auf den player... ;)

so viel ist das auch gar nicht. bei 5mb pro song und 3:30 min pro sing sind 50gb grademal 10000 lieder bzw 25 tage reine musikzeit oder so ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Jan 25th 2008, 4:45pm)

• Send private message

58

Friday, January 25th 2008, 4:46pm

jens, klingt ja mal echt sehr untrue, das muss schonmal bemerkt werden an dieser stelle ...

59

Friday, January 25th 2008, 4:50pm

ja ich weiß :O

60

Friday, January 25th 2008, 9:25pm

Quoted

Original von Kevinho
lol^^

und wie muss ich mir das vorstellen? du hörst dann quasi ein lied auch nur einmal im jahr oder wie? bist du alles durch bist ist ja mindestens ein jahr vergangen... :D

Ein Drittel davon hab ich seit 14 Monaten nicht einmal angehört. Es gibt aber auch Songs, welche ich seitdem über 100 Mal gehört habe. Alle Songs durchzuhören würde 36 Tage dauern.

^^