Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

09.10.2007, 00:23

Tamger hat da was wichtiges angesprochen (wenn auch nur beispielhaft mit dem Fisch): such dir unbedingt jemand der deine Texte redigiert / korrigiert. Ernstgenommen zu werden kann hilfreich sein in dem Genre. Hier klappt es ja bis jetzt ganz gut :)

32

09.10.2007, 01:35

Ich würde ihm sogar empfehlen, sich jemanden zu suchen, der die Texte komplett umschreibt. Insbesondere hinsichtlich des Inhalts.

33

09.10.2007, 08:30

Sry Tamger da ist kein Platz mehr für Dich.

Und @ disa, ich persönlich nehme mir jede Freiheit die ich will, aber es gibt Unsummen von Menschen die glauben dass sie ihre Phantasien nicht ausleben dürfen, weil es eben genug beschränkte Menschen wie Dich gibt, die gesellschaftlich durchaus anerkannt sind, daher ein gewisses Ansehen haben, deren Sexualität aber über die rudimentären ReinRausWarichgut nicht hinausgeht, aber über das Sexualleben von anderen urteilen und sich lustig machen. Und das alles nur weil sie selber phantasielos und wenig entwickelt sind und dadurch kompensieren.
Nicht jeder kann darüber stehen wie ich, wenn Du versuchst ernsthafte sexuelle Gedanken ins Lächerliche zu ziehen. Es gibt genug die sich dann wieder zurückziehen und genau das möchte ich verhindern, sei es Homosexualität, SM oder irgendwelche anderen Fetische.
Jeder Mensch lebt nur einmal und ich bin der Meinung er hat das Recht offen zu seinen Wünschen und Neigungen stehen zu können.
Das Du das nicht verstehst ist klar, Dein anderer Thread ist ja für Dich so urkomisch, dass Du Dich sicher selber kaputtgelacht hast, aber ich weiss selber als ich in der Anfangsphase meiner sexuellen Orientierung gewesen bin, dass mich der öffentliche Druck und die geforderte Normalität durchaus zu schaffen gemacht haben.

Aber ich weiss nicht ob es wirklich Sinn hat Dir das zu erklären.

34

09.10.2007, 10:18

Zitat

Original von Premium
Aber ich weiss selber als ich in der Anfangsphase meiner sexuellen Orientierung gewesen bin, dass mich der öffentliche Druck und die geforderte Normalität durchaus zu schaffen gemacht haben.

Das ist wirklich ausgesprochen traurig und ich bin auch ganz gerührt.

Aber was genau sollte die von Dir betriebene Politik daran ändern?

Öffentliche Aufklärung, dass es neben Blümchensex auch andere Praktiken gibt? Denkst Du ernsthaft, es gibt jemanden >12 der davon noch nie von SM gehört hat? Oder sollen gleich alle Gesetze abgeschafft werden, die Dich nötigen, Dein Glied nur außerhalb der Öffentlichkeit zum Einsatz zu bringen?

Normal - lieber Premium - ist, was die Mehrheit tut/denkt/will, dass läßt sich nicht ohne weiteres durch ein Parteiprogramm ändern und leider - wie Dir schon an der letzten Diskussion zu dem Thema aufgefallen sein sollte - steht die Mehrheit nicht darauf, von ihrem Sexpartner erniedrigt und angespuckt zu werden.

An Deiner Stelle wäre ich froh, dass Du in D-Land innerhalb Deiner 4 Wände im gegenseitigen Einvernehmen nahezu tun und lassen kannst, was Du willst. SM politisch als Normalität verordnen zu wollen, könnte auch nach hinten losgehen.

35

09.10.2007, 10:42

Zitat

Original von Premium
Finanzieren werde ich das alles alleine bzw. meine Mitgründer. Evtl. noch Parteibeiträge oder Spenden, aber ich will einfach diesem Land mal einen Ruck geben und zeigen was möglich ist.

Hast du eine Vorstellung was sowas kostet? Ich meine, auch wenn es dir widerstrebt. Du wirst in irgend einer Form Werbung machen müssen. Das schlingt Millionen. Von TV-Auftritten ganz zu schweigen.

edit abgesehen davon: Meinst du nicht auch unsere Gesellschaft hat andere Probleme als die sexuelle Freiheit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (09.10.2007, 10:43)

36

09.10.2007, 11:06

Das schöne an Deutschland ist, das jeder völlig bescheuerte Spinner seine Rollenspielchen durchziehen kann ( Klofrau, Burgfräulein, Bundestagsabgeordneter).

37

09.10.2007, 12:13

Och an der Finanzierung beteilige ich mich, das wäre mir der Spaß wert. :D

Ich biete Premium daher folgende Wette an:

Ich wette um 100,-- € zu Gunsten der Parteikasse, dass Premium nicht im Jahr 2009 mit einer von ihm neu gegründeten, zur Bundestagswahl zugelassenen Partei an dieser teilnimmt. Falls er es nicht schafft, zahlt Premium mir 100,-- €, die Zahlung erfolgt jeweils am der Bundestagswahl 2009 folgenden Arbeitstag.

38

09.10.2007, 12:38

für ihn zugunsten der Parteikasse und für dich ins eigene Portemonnaie? nöööö, wenn schon musst du dann für 'nen guten Zweck spenden :P

39

09.10.2007, 12:49

Die sexuelle Freiheit kann man tatsächlich nicht verordnen, ist allerdings auch kein Eckpfeiler des Parteiprogrammes sondern nur eine persönliche Ansicht und wird von meinen Mitgründern nicht in dem Maße getragen wie von mir.

Knackpunkt ist Transparenz klare Wege zu klaren Zielen. Aber ist ganz gut hier mal vorzufühlen wie das dumme Volk, auf volkswirtschaftlich unwichtige Sachen anspringt und wirklich wichtige Sachen vernachlässigt. Deswegen hat die Linke, welche an Populismus nun wirklich kaum zu überbieten ist, soviele Stimmen. Eben von solchen Kleingeistern wie disaster und Co.

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

40

09.10.2007, 12:56

Ganz großes Tennis hier Premium :)

41

09.10.2007, 13:09

Zitat

Original von Premium
Knackpunkt ist Transparenz klare Wege zu klaren Zielen.

Schreiben sich alle auf die Fahnen. Du wirst irgendwie "konkret nachweisen" müssen, wie du das "anders" machen willst als die anderen. Dürfte vorab verbal schwer sein.

Zitat

Original von PremiumAber ist ganz gut hier mal vorzufühlen wie das dumme Volk, auf volkswirtschaftlich unwichtige Sachen anspringt und wirklich wichtige Sachen vernachlässigt. Deswegen hat die Linke, welche an Populismus nun wirklich kaum zu überbieten ist, soviele Stimmen.

Über Leute, die die Linke wählen, brauchst du dir mit dem

...
-Verschärfung der Arbeitsmarktpolitik
-Abbau des Beamtentums,
-Lockerung des Kündigungsschutzes
...

Teil des Programms eh keine Gedanken machen ;)

btw: was verbirgt sich konkret hinter "Verhältnismäßigkeit der Judikative"? geringere strafen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (09.10.2007, 13:09)

42

09.10.2007, 13:14

Zitat

Original von Premium
Aber ist ganz gut hier mal vorzufühlen wie das dumme Volk, auf volkswirtschaftlich unwichtige Sachen anspringt und wirklich wichtige Sachen vernachlässigt.

Sei mir nicht böse, aber eine Kernkompetenz traue ich Dir maximal im Bereich SM zu (und auch da nur bedingt). Dein "Programm" für die "wirklich wichtigen Sachen" würde mich vermutlich nur halb so sehr amüsieren.

Zitat

Original von Premium
Die sexuelle Freiheit .. wird von meinen Mitgründern nicht in dem Maße getragen wie von mir.

Wie überraschend.

Dann hast Du Deine Mitstreiter also nicht im örtlichen Swinger-Club rekrutiert? :D

43

09.10.2007, 13:19

Aus persönlichem Interesse würde es mich interessieren, was ihr unter "moderner Bildungspolitik" versteht. Wenn du Zeit und Lust hast, führe diesen Punkt etwas aus, was du dir darunter vorstellst. Weder CDU noch SPD können dort wirklich Pluspunkte bei mir sammeln und der von dir kritisierte Populismus trifft auf dieses Gebiet wohl stärker zu, als bei fast allen anderen.

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

44

09.10.2007, 13:27

Banshee mich auch und vorallen würde mich interiessieren wie es Premium schaffen will, die Komplexen sachverhalte einfach dazustellen und diese dann auch einfach zu lösen ;)

Da könnten dann ja die ganzen Parteistrategen aus den großen Parteien ja richtig was lernen.

45

09.10.2007, 13:54

moderne Bildungspolitik--- wo kommt das geld her
, Verschärfung der Arbeitsmarktpolitik,--- ideen ?
sexuelle Freiheit,--- schwer da politiker moralisch nix zu regeln haben
Abschaffung von Zwängen,--- hä?
Transparenz der Steuerpolitik,--cool
Gleichberechtigung-----najawozu
Entbürokratisierung---- wie willst dann noch exekutive und verwaltung kontrollieren?
Abbau des Beamtentums---ka meinetwegen
, Integrationsintensivierung---- ideen ?
Lockerung des Kündigungsschutzes--- fällt unter abbeitsmarktpolitik^^
Verhältnismäßigkeit der Judikative-- zb ? vergewaltiger hängen falschparker straffrei lassen ?
Änderung des Grundgesetztes bzgl. vermehrt einzusetzender direkter Demokratie-- ok geht recht gut, nur wozu bezweifle dass das idioten im volk schlauer sind als idioten in politik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (09.10.2007, 13:56)

46

09.10.2007, 13:57

Verhältnismäßigkeit der Judikative hätte aber nichts mit dem Strafmaß zu tun, es würde dabei um die Rechten und Pflichten der Gerichtsbarkeit gehen?
Wenn dann müsste es Verhältnismäßigkeit des Strafrechts oder so heißen würde ich spontan sagen...

47

09.10.2007, 14:04

Zitat

ok geht recht gut, nur wozu bezweifle dass das idioten im volk schlauer sind als idioten in politik

Die Idioten in der Politik kamen aus dem Volk. Von daher kann da nix mehr kaputtgehen. Ein neuer Wind würde in unserer verkrusteten Politiklandschaft wirklich nicht schaden. Ob das nun ausgerechnet die Partei von Premium sein kann, sei mal dahingestellt.

48

09.10.2007, 14:07

Zitat

Original von Menra
Ein neuer Wind würde in unserer verkrusteten Politiklandschaft wirklich nicht schaden. Ob das nun ausgerechnet die Partei von Premium sein kann, sei mal dahingestellt.

warum nicht ? ich find die idee gut.

49

09.10.2007, 14:16

Mit Sprüchen wie "XYZ* gehören weg gemacht!" wird sich ein Politiker recht schnell ins Abseits schiessen. Schon daher - von mangelnder Qualifikation gar nicht zu reden (da fehlt es bei amtierenden Politikern allerdings auch) - räume ich Premium wenig Chancen ein.

*ersetzbar durch jeden, der aktuell bei Premse in Ungnade gefallen ist.

50

09.10.2007, 14:21

Zitat

warum nicht ? ich find die idee gut.

Ich finde die Idee auch nicht schlecht, allerdings muß eine Partei einen gewisses Stammpersonal haben, das wenigstens den Wahlkampf in den Bundesländern organisieren kann (z.B. Plakate kleben, Infostände in FuZos, Gespräche mit den Bürgern etc.). Was der Bürger nicht kennt, wählt er nicht.

Dieses Stammpersonal muß entsprechend geschult sein, um in politischen Diskussionen mithalten zu können und nicht wie der begossene Pudel dazustehen. All das kostet Zeit und Geld. Andere Parteien haben Jahre gebraucht um so weit zu kommen, ob das in grob 1,5 Jahren mal so schnell aus dem Ärmel zu organisieren ist, wage ich zu bezweifeln.

51

09.10.2007, 15:04

ne, das ist klar, grossen wahlkampf wirds nicht geben. höchstens in premium-town.

und man könnte das masters dazu aufrufen, diese partei in anderen foren bekannt zu machen. so eine kleine spamwelle schadet ja nicht , und
im übrigen geht es hier ja um das wohl unseres volkes :D

52

09.10.2007, 15:31

Vorschlag: Ich würde mich anstatt einen breiten Wahlkampf zu machen auf wenige Wahlkreise konzentrieren und versuchen da das Direktmandat zu holen. Gerade das bekommt man imho durch Bürgernähe. Die Chancen dafür sind viel besser als Bundesweit 5% zu holen.
Und mit 3 Direktmandaten zieht man ja auch in den Bundestag ein. Dann hätte man eine Plattform um sich dann 4 Jahre (auch und vor allem in den Medien) zu präsentieren. Und dann wird es leichter.

53

09.10.2007, 15:38

Ihr tut ja fast so, als wenn Premium wirklich ne Chance hätte...
wenn das so einfach wäre mit den 3 Direktmandaten, wieso ist dann niemand früher drauf gekommen... genau weils viel schwerer ist son Ding zu kriegen, dazu muss man circa über 30% erreichen und das sind selbst in kleinen Bezirken sicher noch so um die 25.000 Wähler. Na viel Glück ;)

54

09.10.2007, 16:07

Respekt, dass sich einmal wer traut etwas Neues in unsere Parteienlandschaft zu bringen. Aber schätze die Chancen ehr schlecht ein. Wie viele kleine Parteien gibt es den schon? Genug, von MLPD bis Zentrum. Die hatten auch viel Zeit in den Bundestag zu kommen und konnten es nicht schaffen.
Denke der Wähler ist zu sehr auf die fünf Massenparteien fixiert.
Mich würde echt das Parteiprogramm interessieren. Hab da schon so ein paar Fragen, wie:
Will die Partei eine Berufsarmee?
Will sie die Privatisierung der Bahn?
Wie will sie die soziale Sicherung der Bevölkerung in der Zukunft sichern?

55

09.10.2007, 16:21

Für 1000 € kriegste auch meine Stimme^^

Jetzt mal im Ernst ist ne gute Idee wenn Leute versuchen was zu verändern, aber das Problem ist es wird sehr schwer ohne Spenden und ohne irgendwelche Einnahmequellen.

Aber auf jeden Fall Respekt von mir das es noch Leute gibt die ihre Ideen verwirklichen wollen und dafür auch kämpfen. Alleine deswegen hast du dir vielleicht schon hier nen par Stimmen verdient. Dein Politikprogramm find ich gut also nicht aufgeben :respekt:

Wie willst du vorgehen dir einen Namen zu machen bzw bekannter zu werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (09.10.2007, 16:24)

56

09.10.2007, 16:25

sag bescheid, wenn du die zulassung von herrn radermacher erhalten hast, dann bring ich dich ins fernsehen!  8)

57

09.10.2007, 17:34

ok bastrup, ich erinnere Dich daran ;)

Und disa, in seiner Freizeit in Internetforen zu provozieren und ernsthafte Politik zu betreiben sind 2 Paar Schuhe, habe auch kein Problem mit der Tatsache dass jeder weiss dass ich ein Faible für SM habe und dass ich mich auch mal von meiner Frau in den Arsch f***** lasse.
Unsere Politik steht für authentische Menschen und für glasklare nachprüfbare Richtlinien. Unser Parteiprogramm ist das klarste aller Parteien (habe mich bisher durch ca 20 durchgekämpft u.a. Pogo Partei ;) ) und den generellen Anspruch an Freiheit und Gleichheit der Menschen gepaart mit Leistungsorientierung und Abbau von Sozialschmarotzern und Subventionen.

Ich will einen dynamischen und voll leistungsfähigen Staat auf den der Bürger stolz ist und keine Politik der kleinen Schritte die das Denken und die Einstellung der Menschen nicht tangiert.

Zur Entwicklung der Partei: Uns ist auch klar dass wir derzeit nichts weiter als ein Fliegenschiss an der Wand sind. Und? Aber wenigstens publizieren wir unsere Ideen und geben den Menschen die genauso denken eine Möglichkeit sich bei uns zu engagieren. Ich will es einfach probieren ob ich was bewegen kann, und wenn ich scheitere kann ich mir am Ende des Lebens sagen, Mensch Christian Du hast es versucht und kann friedlich einschlafen.

58

09.10.2007, 17:39

Ich wiederhole nochmal meine Anfrage bezüglich eurer Konzepte zur Bildungspolitik. Wenn du keine Lust dazu hast sie weiter auszuführen, habt ihr dann vielleicht eine Homepage oder ein Parteiprogramm in pdf Format in dem ich mich darüber informieren könnte?

59

09.10.2007, 18:03

Jetzt stress mal nicht rum wegen deinem Konzept zur Bildungspolitik. Wirst es schon noch früh genug zu Gesicht bekommen. Konkreteres hat er ja für die Homepage angekündigt - folglich wird es auch noch keine geben!

60

09.10.2007, 18:19

Wo ist das Problem nochmal nachzufragen?