Zitat
Original von Premium
Aber ich weiss selber als ich in der Anfangsphase meiner sexuellen Orientierung gewesen bin, dass mich der öffentliche Druck und die geforderte Normalität durchaus zu schaffen gemacht haben.
Zitat
Original von Premium
Finanzieren werde ich das alles alleine bzw. meine Mitgründer. Evtl. noch Parteibeiträge oder Spenden, aber ich will einfach diesem Land mal einen Ruck geben und zeigen was möglich ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (09.10.2007, 10:43)
Zitat
Original von Premium
Knackpunkt ist Transparenz klare Wege zu klaren Zielen.
Zitat
Original von PremiumAber ist ganz gut hier mal vorzufühlen wie das dumme Volk, auf volkswirtschaftlich unwichtige Sachen anspringt und wirklich wichtige Sachen vernachlässigt. Deswegen hat die Linke, welche an Populismus nun wirklich kaum zu überbieten ist, soviele Stimmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (09.10.2007, 13:09)
Zitat
Original von Premium
Aber ist ganz gut hier mal vorzufühlen wie das dumme Volk, auf volkswirtschaftlich unwichtige Sachen anspringt und wirklich wichtige Sachen vernachlässigt.
Zitat
Original von Premium
Die sexuelle Freiheit .. wird von meinen Mitgründern nicht in dem Maße getragen wie von mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (09.10.2007, 13:56)
Zitat
ok geht recht gut, nur wozu bezweifle dass das idioten im volk schlauer sind als idioten in politik
Zitat
warum nicht ? ich find die idee gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (09.10.2007, 16:24)