This post has been edited 1 times, last edit by "DerPunkt_LTL" (Sep 5th 2007, 6:48pm)
Quoted
Original von Karikhador
Das so viele mit nicht-typisch-deutschen Namen spielen, ist vielleicht bissel auffällig in Deutschland, aber gibt es anderswo auch.
Was wirklich sehr bedenklich ist, stellt der Fakt dar, dass auch in der BBL fast nur Ausländer spielen...
Die deutsche Nachwuchsarbeit ist extrem grottigOder die Deutschen halt nicht talentiert genug
Aber mal im Ernst. In Deutschland ist halt der Fußball DER Sport, also fließen hier die Gelder. Da sind zwei Schwarze in der Nationalmannschaft schon ne kleine Sensation. Beim Basketball, wo es weniger Spieler in der Mannschaft sind, spielen mindestens 6 (Okulaja, Green, Garrett, Agribabu, Sensley, Garris), die mir spontan einfallen....
Das ist kein Rassismus, aber das zeigt 2 Sachen: Die Schwarzen können besser Basketball spielen () und die Förderung der Nachwuchstalente in Deutschland ist einfach mangelhaft. Das liegt aber halt auch an der Gesellschaft. In den USA ist für manche Basketball halt einfach ihr Leben. Wenn das welche in Deutschland sagen, dann lächelt man erstmal bissel mitleidig und stellt dann auch fest, dass der Großteil, das anders meint, als einer aus den USA oder Kroatien.
Quoted
Original von Dr. Poxxx
Aber krass auch, dass sich für Olympia ein neues Dreamteam abzeichnet. Zwar nicht von der Qualität von 1992, aber wie die USBoys Argentinien niedergemäht haben war schon geil!
Quoted
Original von Gottesschaf
Quoted
Original von Dr. Poxxx
Aber krass auch, dass sich für Olympia ein neues Dreamteam abzeichnet. Zwar nicht von der Qualität von 1992, aber wie die USBoys Argentinien niedergemäht haben war schon geil!
Wer soll in diesem Dream Team spielen?
Guards: Durant/Green (bin mir nicht sicher wo die spielen)
SF: Lebron James
PF: Anthony
C: Howard
??
So würde es wohl mit ein wenig Zeit aussehen, bin mir nicht sicher ob es Durant und Green schon bis nächstes Jahr schaffen würden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Dr. Poxxx" (Sep 5th 2007, 9:36pm)
Quoted
Original von Arma
hab ich die rugby werbung grad richtig verstanden?? 3 milliarden zuschauer??
This post has been edited 1 times, last edit by "Dr. Poxxx" (Sep 10th 2007, 3:36pm)