You are not logged in.

• Login

31

Sunday, March 25th 2007, 1:24pm

Ja KKND kenn ich auch. Z fand ich eigentlich garnich so schwer.

Btw. http://www.youtube.com/watch?v=bp18OG3Tmhg  8)

Occupation: GER

• Send private message

32

Sunday, March 25th 2007, 4:02pm

Quoted

Original von OoK_Isch
Laut http://dosbox.sourceforge.net/comp_list.…ID=296&letter=Z sollte Z von Dosbox unterstützt werden.

Wo treten denn Probleme auf?

Eine Anleitung: http://zzone.lewe.com/forum/viewtopic.php?t=28/

geht das auch einfach und auf deutsch ? hab wirklich wenig ahnung und kein bock meinen pc irgendwie in arsch zu hauen ;( ;(

33

Sunday, March 25th 2007, 6:36pm

Quoted

Original von Gottesschaf

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Hab das gleiche Problem mit Command&Conquer 1 (DOS-Version). Ist aber ein bekanntes Problem, dass das Spiel nicht unter Windows läuft. ?(

tipp einfach bei google ein "c&c tiberiumkonflikt windows xp" und so, irgendwo gibt es einen ca. 12 mb großen installer, der das ohne probs installieren kann. hat bei mir auch geklappt

Der funzt nur bei der SVGA Version, bei der ersten, der DOS-Version bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm.

34

Monday, March 26th 2007, 7:37pm

so - noch ein nachtrag:

aus nostalgiegründen habe ich mich mal wieder an fallout2 versucht.
gute nachricht: es läuft unter xp
schlechte nachricht: es braucht IMMER 100% cpu-auslastung und das bei vollinstallation. das führt natürlich dazu, das nach 1-2h mein pc auf maximaltemperatur aufgeheizt wird. ?(

jemand eine ahnung woran das liegen kann?

35

Tuesday, March 27th 2007, 12:14am

kenn fallout ned, läuft das in o.g. DosBox oder in XP selbst? und bei letzterem keine Chance die Prio über den TaskManager runterzusetzen?

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

36

Tuesday, March 27th 2007, 11:32am

Quoted

Original von [AA]Hawk
kenn fallout ned, läuft das in o.g. DosBox oder in XP selbst? und bei letzterem keine Chance die Prio über den TaskManager runterzusetzen?

gute nachricht: es läuft unter xp

Wer lesen kann is klar im Vorteil^^

Ich glaube es gibt irgendwelche Progs die die aufgewendete Rechnerleistung für solche Games vermindern können , weiss aber nimma wie sie heissn .
Hatte das damals bei X-Com ---> ging alles auch viel zu schnell um spielbar zu sein , hab das mit so nem Prog gedrosslt , dann liefs einwandfrei.
Such dir sowas im Google .

This post has been edited 1 times, last edit by "Liner" (Mar 27th 2007, 11:34am)

37

Tuesday, March 27th 2007, 11:42am

Öhm Liner mein Battle Isle 2 läuft auch unter XP, aber eben in der DosBox ;) wollte das nur mal präzisiert haben, lesen kann ich schon ganz gut danke der Nachfrage :)

• Send private message

38

Tuesday, March 27th 2007, 11:57am

Wo wir gerade bei alten Spielen sind: kennt Jemand das alte Spaceward Ho! vom MAC? Gab (und gibt es) in der Version 4.0 auch für den PC ... hat das Jemand?

http://www.deltatao.com/ho/pc.html

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

39

Tuesday, March 27th 2007, 12:01pm

Quoted

Original von [AA]Hawk
Öhm Liner mein Battle Isle 2 läuft auch unter XP, aber eben in der DosBox ;) wollte das nur mal präzisiert haben, lesen kann ich schon ganz gut danke der Nachfrage :)

Achso , Sorry :D

40

Tuesday, March 27th 2007, 5:11pm

Quoted

Original von [AA]Hawk

omfg du kennst FALLOUT nicht? :D
geiles rollenspiel

hl_THiEFDeLuX

Professional

• Send private message

41

Tuesday, March 27th 2007, 8:22pm

hab das Problem nicht Toddi ...

• Send private message

42

Tuesday, March 27th 2007, 8:26pm

Kenne ich @ Smoerrebroed. Ein wahrer Zeitkiller.