Zitat
Beschränkt wird die allgemeine Handlungsfreiheit durch die Rechte anderer, das Sittengesetz und die verfassungsmäßige Ordnung (Art.2 Abs.1 GG). Durch die Rechte anderer werden sowohl private als auch subjektive öffentliche Rechte Dritter geschützt, allerdings nicht jegliches Interesse des Dritten, sondern nur die rechtlich gesicherten schutzwürdigen Interessen.
Zitat
Original von MfG_lazy
auto ist notwendig und nützlich
der müll kommt eh in den selben ofen
und zeig mir einen menschen der schäden davon getragen hat weil jemand anders chemisches putzmittel benutzt hat
Zitat
Original von disaster
Der günstigere Versicherungstarif nützt Dir viel, wenn Dich ein Raucher mit seinem PKW umfährt, weil er abgelenkt war durch die heisse Asche in seinem Schritt ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_olof« (19.02.2007, 11:37)
Zitat
Original von MfG_olof
Müll wird im allgemeinen nicht verbrannt, sondern (wenn sich die werten Herrschaften denn die Mühe machen und Müll der Umwelt zuliebe trennen..) recycled..
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Einige haben wohl immernoch nicht gecheckt, dass das Rauchen im Auto nicht aus dem gleichen Grund wie das Telefonieren verboten werden soll, sondern rein aus gesundheitlichen Gründen. Es intressiert keinen ob dir die glühende Kippe im Auto runter fällt und du deswegen nen Schuss baust...
Zitat
Aber Telefonieren und funken dürfen nur die Bullen, die ham nämlich eine 3-jährige Sonderausbildung extra dafür und haben das im Gegensatz zu einem Normalsterblichen nämlich voll drauf.
Zitat
Was manche Leute hier rauslassen ist echt unter aller Sau. Ich bin fett und ich rauche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (19.02.2007, 12:34)
Zitat
Einige haben wohl immernoch nicht gecheckt, dass das Rauchen im Auto nicht aus dem gleichen Grund wie das Telefonieren verboten werden soll, sondern rein aus gesundheitlichen Gründen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_DarkMan« (19.02.2007, 13:14)
Zitat
.. und fühlst dich wohl dabei -