Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

16.02.2007, 13:24

wozu gibts das Ratingsystem , wenn eh gesmurft wird?@@
Und Simon nicht jeder der im GP Smurft ist ein Idiot ;(

32

16.02.2007, 13:40

jetzt weiß ich endlich was ihr mit diesem dummen GP meint. ich habe mich immer gewundert, warum ihr alle so komisch über die Grey Panthers redet. man bin ich blöd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (16.02.2007, 13:40)

33

16.02.2007, 13:46

benny ich wäre auch ein idiot sowas zu behaupten :D

wollte mit sagen: es gibt viele die smurfen und/oder idioten sind

34

16.02.2007, 14:37

warum smurft man denn überhaupt?
also wenn ichs mache, dann um zu gewinnen oder damit die spiele überhaupt zu stande kommen. beides sollte im masters eigentlich nicht gelten, drum check ich echt nicht wieso man hier smurfen sollte...
einfach nur weils "cool" ist und man unerkannt bleibt und man es wahrscheinlich nie rausfinden wird?

35

16.02.2007, 14:48

Ich persönlich finde es mehr als arm im Masters zu smurfen, schon alleine vor dem Hintergrund das die Plattform nur dank Jens&Co grade noch erhalten wurde. Alle haben laut geschrien dass das Masters erhalten bleiben muss, und dann sowas ? Ich finde das ist ein Schlag ins Gesicht derer, die ihre Zeit investieren um das Masters zu erhalten und aller, die nur fun haben wollen hier und nette Games...

36

16.02.2007, 17:08

muss ich dir absolut recht geben!!!

37

16.02.2007, 17:49

im GP hab* ich auch*n paar nicks - find* ich dort witzig, weil*s mir halt bissl spass bringt wenn man nicht genau weiss, wer wer ist :) - da geht mir auch das cheaten sowas von am ..... vorbei

aber speziell hier oder esgl halt ich*s einfach nur für gehirnamputiert

btw. bei den GP*s gibt*s ja ab und zu *n paar spielrunden wo mit "verdeckten" nicks gespielt wird - z.b. alle heissen slot1, slot2 usw. - macht laune :D