Naja ich bin auch irgendwie sehr an den PC gefesselt
Aber das liegt auch daran, dass alle männlichen (und 1-2 weibliche) Freunde auch online sind
Ich telefoniere fast nie .... wir machen jeden Abend im IRC klar. Das ist schon mal ein Grund
Ich war und bin nach mehreren PC Spielen süchtig. Ich war halt schon immer ein Zocker Typ
Damals Nintendo (Zelda & Co) bis hin zu Prince of Persia.
Dann kam Age. Dann CS. Dann Age. Dann CS. Dann WoW und zwischendurch für halbes Jahr jeweils mal WC3:TFT, Quake3, EnemyTerritory und NFSU1/2 eingeschoben.
Aber eins kann ich mir immer vorhalten: PC Spielen hatte zu KEINEM Zeitpunkt höchste Priorität
Mit Freunden weggehen, Fussball und ne zeitlang Fitnissstudio war immer wichtiger
Schule kam hinten dran, aber das Problem ist, dass ich schon vor PC & Nintendo saß bevor ich zur Schule ging
Ich hab in der Grundschule nie Zeit in Schule investiert und so war es bis heute
Meine Leistung ist dann von damals 1.0 in der Grundschule Jahr für Jahr abgesackt
Jetzt bin ich mit 2.8 beim Abi auf dem Tiefpunkt angelangt
Aber ich kann nicht sagen, dass ich es bereue. Mir hat es immer Spaß gemacht
Allein durch Age ... tolle Sachen erlebt^^
Wie gesagt nach WoW bin ich bis heut noch süchtig.
Hatte ja jetzt zwischen mündlichem und schriftlichem Abi 5 Wochen frei.
Da sahen die Tage schon ähnlich aus.
12 Uhr aufstehen. Essen. Zocken bis 18 uhr. Essen. Dann Fussi und/oder Weggehen. Nachts nochmal 1-2 Stunden Zocken
Kann mir da aber nichts Schlechtes abgewinnen.
Hab immer Haushaltsarbeiten gemacht. Sachen erledigt, die nötig waren (Bund etc.)
So Long
Ich frag mich gerad, ob sich jemand mein Post überhaupt durchliest.^^