Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

01.03.2006, 17:20

Zitat

Original von disaster
Abgesehen von dem Aktivierunggedöns ist Norton gut getestet und nach der CT zu urteilen sind andere Scanner auch nicht besser oder nochmal langsamer, was ich mir echt nicht antun will.

Hat die ct nicht total von Norton abgeraten im letzten Anti-Viren-Programme-Test?^^

33

01.03.2006, 17:24

Nein hat sie nicht, sie bemängeln, wie oben erwähnt, den Aktivierungszwang. Ich hab da aber kein Problem mit.

[Hayat]

Schüler

Beruf: Ger

• Nachricht senden

34

01.03.2006, 17:34

Hat sich viel für die Osmanen verändert?

Abgesehen das die Janitscher schwächer geworden sind?

Hab niks endeckt oder bemerkt....

35

01.03.2006, 17:44

@disaster:
haargenau das gleiche problem bei mir.
obwohl ich keinen mod hatte war überall crc-abweichung und offline-modus ging auch nich mehr. neu installiert, dann gings wieder. heute morgen wollte ich spielen.... age3.exe weg. doll! habse mir von nem kumpel kopieren lassen, ging aber trotzdem nich. also: 2. mal reinstall

fuckn ES :D

@hayat:
meines wissens ham bronzehaubitzen weniger sichtweite, oder sogar range?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (01.03.2006, 17:45)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

01.03.2006, 17:47

norton ist scheisse...

selbe erkennungsrate aber wesentlich mehr performance : antivir (kostenlos)
beste erkennungsrate und gleiche performance: gdata antivirenkit (35 oder 40 eus)

war auch mal norten benutzer und hab echt nen schreck gekriegt wieviel schneller das sys booted bzw wie viel flüssiger das sys läuft nach dem umstieg auf antivir..

außerdem in meiner filesharing zeit hatte ich öfters viren/würmer gegen die norten nix machen konnte, schlimmer noch im endeffekt ging bei dem prog nixmehr, nichtmal deinstallen, musste man alles mühsam per hand entfernen..

37

01.03.2006, 18:28

Norton ist doch der größte Virus / Spyware an sich... versteh nicht, wer sich das freiweillig drauftut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (01.03.2006, 18:29)

38

01.03.2006, 18:28

auf meinem rechner hab ich in den letzten 4 jahren keinen virenscann gemacht und nie ein problem gehabt...
bloß auf lans geht meist das licht aus sobald ich das kabel anstecke :D

39

01.03.2006, 18:44

dachte janis wurden geschwächt
die haben immer noch 235 hp und ownen alles 10 janis ownen 6 lancers
lol scheis patch

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

01.03.2006, 19:00

Zitat

Original von disaster
Nein hat sie nicht, sie bemängeln, wie oben erwähnt, den Aktivierungszwang. Ich hab da aber kein Problem mit.

Zitat

Original von c't 26/05 Seite 199
[...]
Norton Antivirus 2006 läuft nur unter Windows 2000 und XP, Nutzer mit 98 und ME speist Symantec mit der Vorjahresversion ab, von der wir im letzten Test ausdrücklich abgeraten haben. Das ist dieses Jahr nicht anders, denn abgesehen von der nervigen Zwangsaktivierung kann der Nutzer im Ernstfall kaum auf Norton zählen: Symantec stellt Updates zu langsam bereit und veralbert die Kunden mit dem nutzlosen Rettungsmedium.
[...]
:P

aber, btt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (01.03.2006, 19:00)

41

01.03.2006, 19:30

Ich hab das Heft und wenn man den gesamten Bericht liest, relativiert sich das. Vor allem wenn man die Mängel der anderen Kandidaten sieht ...

Natürlich weiss ich exakt, wie lange es vom erstmaligen Auftauchen eines Virus bis zur Aktualisierung der Virendefinition Norton dauert. Ich aktualsiere jedenfalls täglich und es gibt auch fast immer neue Dateien. Bislang ist kein brandneuer Virus durchgeschlüpft und die alten findet er eh.

42

03.03.2006, 22:48

ich könnt mir seit dem patch auch nur noch brechen :(

bei mehrspieler games stürzt das game während des startes der karte ab :(
bei quick match ab und zu..
hatte bis zum letzten patch 0 probleme ...

naja werds erstmal neuinstallieren mal sehen obs hilft

43

03.03.2006, 23:48

so, nu ist mir wirklich zum heulen...
habs neu installiert und bei 3vs3 kackts wieder ab :( ;( :( ;(

44

04.03.2006, 00:08

Scheint aber doch eher ein Einzelfall. Bei mir läuft es inzwischen auch wieder stabil. Vielleicht ein Grafikkartentreiber oder Hardware-Problem, dass zufällig zeitgleich auftritt. Soll ja vorkommen...

45

04.03.2006, 00:39

jup soll vorkommen und warum kann ich dann 1vs1 spielen (Quickmatch) ???

46

04.03.2006, 12:34

deutschländer 10 janis ownen keine 6 lancer -.- zumindest net bei gleichen upgrades. osma wurde imo zu stark genervt. gegen kav insbesondere lancer kannst nix baun. abus ja sowieso net. janis packen die auch net, und die berittenen bogenschützen kannst auch vergessen :) da fehlt den osmanen die einheiten vielfalt nun da fast alle einheiten geschwächt wurden (sind ja nur janis und abus aber was bleibt denn noch? husare kavbows grenadire und kanonen. aber nix was wirklich gut gegen kav is :)

47

04.03.2006, 12:48

mit janis biste gegen lnace aber noch am besten bedient
und du musst auch die preise der einheiten vergleichen!
vom food her kosten der lancer zwar nur 10 mehr, aber dafür brauchste 65 gold mehr für einen lancer als für einen jani !!

48

04.03.2006, 16:09

lancer kosten auch 1 (oder warns 2?) bevölkerung mehr aber wenn man ans limit kommt und dann mass lancer gegen mass janis antreten lässt sind die lancer nicht zuletzt durch bonus schaden und trample im vorteil. gut janis ham im nahkampf auch bonus schaden nur kannst net 60 janis gleichzeitig in nahkampfschicken so viel platz is au net :) desweiteren hat ein spanier ne bessere eco als ein osmane und kann so das bissel kompensiern ;)

49

04.03.2006, 16:26

gegen ende das games gebe ich dir vollkommen recht, aber so in mitte castle sind die vorteile doch eher auf seiten des ottos

50

04.03.2006, 17:25

Seit wann haben Lancer trampel schaden ?

Und gilt die entwicklung im Arsenal vom Bajonet nicht auch für Janis ?
Wenn man die entwicklung hat sind die so gut wie piken

51

04.03.2006, 18:01

soweit ich weiß ham die trampel :) net ganz so viel wie kürass aber die haben welchen denn selbst spain pikes ham bei masse kaum ne chance

52

04.03.2006, 18:05

Man muss sie allerdings erst in den Trampelmodus umstellen (erkennbar an der hochgerissenen Lanze und dem tänzelnden Roß)

53

04.03.2006, 19:10

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Seit wann haben Lancer trampel schaden ?

Und gilt die entwicklung im Arsenal vom Bajonet nicht auch für Janis ?
Wenn man die entwicklung hat sind die so gut wie piken

janis sind sogar besser als piken.

piken haben 5*8 schaden gegen cav

janis haben 2*22 gegen cav im melee

auch gegen die lancer muss man sehen, dass die jannis ja eine colo einheit sind, also muss man die vet-jannis mit den vet-lancern vergleichen (trotzdem lossen sie ab, aber preis leistung siehts scho besser aus) :)

54

04.03.2006, 19:21

Die Stratioten sind bei Osmanen total unnütz. ES sollte die mit Ronin ersetzen. Dann hätten sie mal ne Siege unit