Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

01.12.2005, 19:20

verbindungsnachweis über den provider, wenn sie anzeige erstattten würden, wegen betrug, bzw. dem erschleichen von leistungen? du wirst dich sicherlich daran erinnern, das du eine agb irgendwo akzeptiert hast oder? sobald du ein kostenpflichtiges angebot im internet akzeptierst, musst du auch für löhnen, wie naiv zu glauben, man kommt mit falschen angaben durch, wenn es hart auf hart kommen würde! ist doch überall so, das du verpflichtet bist, deinen richtigen namen und anschrift anzugeben, wenn du etwas bestellst, ansonsten ist es betrug!!

32

01.12.2005, 19:22

Zitat

Original von patr1K
gmail <3

gmail!

Bin vor einer woche von web.de zu googlemail gewechselt..und habs bis jetzt noch nicht bereut. :-)

riesiger Speicher (2700 MB statt 12 MB), keine Nachrichtenbegrenzung (500 bei web.de) eine Volltextsuche und nicht nur nach Betreff (web.de), kein Spam von google und: absolut kostenlos

-> perfekt :P

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

33

01.12.2005, 19:27

MotE_Tulkas, dir ist klar das deine mails gelesen werden?

34

01.12.2005, 19:35

und live auf das Handy kreischender 14 jähriger Mädchen gesendet werden?

35

01.12.2005, 19:41

könnt ihr das fundamentieren ? Hab kein plan wieso das so sein sollte , hab ich was verpasst ? Infos bitte :)

36

01.12.2005, 19:48

Die lassen deine Mails von Programmen auf Schlüsselwörter durchsuchen und hängen passende Werbung an... korrigiert mich, wenn ich mich irre.

37

01.12.2005, 20:59

zu dem web.de betrug hab ich vor ein paar monaten mal was im fernsehen gesehen kam wohl schon ziemlich häufig vor. da hatten einige user geklagt, weil es wohl nicht klar ersichtlich ist mit welchem button man die "gratis mitgliedschaft bis zum xx.xx.xxxx" oder den tatsächlich konstenfreien emailaccount beantragt. weiss allerdings nicht was dann dabei rausgekommen ist.

38

01.12.2005, 21:02

Bin ich der einzige, dessen E-Mails zu 99% nur Spam sind und das meiste ohnehin über IM/IRC regelt?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

01.12.2005, 21:11

Nein

40

01.12.2005, 21:20

also einfach nicht zahlen oder wie nun?!

hm...
naja ich habe ja auch eine gmx, eine arcor und eine gmail adresse...und muss sagen da scukt web.de echt dagegen...

41

01.12.2005, 21:38

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
MotE_Tulkas, dir ist klar das deine mails gelesen werden?

nö..

aber wenn steht da eh nix interessantes drin

42

02.12.2005, 04:03

Zitat

Original von CULT_Bastrup
verbindungsnachweis über den provider, wenn sie anzeige erstattten würden, wegen betrug, bzw. dem erschleichen von leistungen? du wirst dich sicherlich daran erinnern, das du eine agb irgendwo akzeptiert hast oder? sobald du ein kostenpflichtiges angebot im internet akzeptierst, musst du auch für löhnen, wie naiv zu glauben, man kommt mit falschen angaben durch, wenn es hart auf hart kommen würde! ist doch überall so, das du verpflichtet bist, deinen richtigen namen und anschrift anzugeben, wenn du etwas bestellst, ansonsten ist es betrug!!

es war nur ne frage, kein grund mich naiv zu nenenn :P

43

02.12.2005, 07:43

wie kann man den web.de club eigentlich kündigen? hab das mal gesucht aber ich finds nich :bounce:

44

24.01.2006, 19:00

will ejtzt auch web.de kündigen. haben mich auch schon zum zahlen gezwungen und wollte gleich danach kündigen.
ich klicke nach langer suche, wo ich mich abmelden kann, dann auf den gesuchten button und gebe meine antwort auf die frage ein und erhalte folgende nachricht:

Leider ist aus folgenden Gründen eine Löschung nicht möglich:
Sie besitzen einen aktiven Vertrag. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

??? was denn jetzt? kein vertrag? bin aber immer noch club-mitglied (alles so komisch gelb). und in 6monaten kommen sie dann wieder und wollen geld von mir. sie bieten mir noch an über eine 09001-nummer sie anzurufen, die 1,90euro die minute kostet. darauf hab ich dann auch keine lust.
jemand ne ahnung was ich da machen kann?

45

24.01.2006, 23:41

same here...ich ignorier die jetzt, check nicht mehr emails etc...die haben ja eh nur meine adresse nicht meinen namen und ich weiß ja nichtmal was internet ist! Das müssen die Mieter vor mir gewesen sein ;)

46

25.01.2006, 00:59

Bei web.de einfach auf Impressum klicken. Da habt ihr dann eine Anschrift, an die ihr die Kündigung schicken könnt. Möglichst per Einschreiben.

47

25.01.2006, 09:44

Kaufen mit einem Klick - Abmelden nur mit nem riesen Aufwand

die wissen schon was sie machen...

48

03.06.2006, 14:38

leider konnten wir zu den nachfolgenden offenen Forderungen trotz wiederholter Mahnungen noch keinen Zahlungseingang verzeichnen. Daher wurde der Zugang zu Ihrem Account gesperrt. Wir möchten Sie höflichst darum bitten, den rückständigen Forderungsbetrag auszugleichen.
Unverzüglich nach dem Eingang Ihrer Zahlung werden wir die Sperre Ihres Accounts aufheben. Zahlungseingänge innerhalb der letzten 3 Werktage sind hier bereits berücksichtigt.

WEB.DE Club
Rechnung R-8026874 vom 25.04.2006 60,00 EUR
Bereits bezahlt 0,00 EUR

Zu bezahlen 67,50 EUR
(ggf. incl. Mahn-, Sperr- und Bankgebühren)
Ich habe nie eine Mahnung per Post erhalten emails kann ich leider nicht checken da ja gesperrt und eigentlich wollte ich sowieso kündigen aber wie tun wenn man nich weiß wie bitte um Rat :o

Soll ich einfach nicht zahlen, Xaomat was is bei dir passiert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (03.06.2006, 14:39)

49

03.06.2006, 15:40

arbeite dich hier mal durch ;), wobei der letzte beitrag eigentlich schon alles sagt:

http://forum.computerbetrug.de/showthrea…t=33408&page=44

zusatzinfo:

http://www.123recht.net/article.asp?a=10715

und zum thema drohen von inkassofirmen oder anwälten mit "letzten", "allerletzten" und "endgültig letzten Mahnungen", Vergleichsvorschlägen, Aufforderungen zum Schuldanerkenntnis, Klagedrohungen und dergleichen" lies dir das durch:

http://www.tk-verbraucher.de/verzug.htm

50

03.06.2006, 15:48

Hmmm, geht es um die Web.de Clubmitgliedschaft? Bin schon seit Jahren bei web.de und mußte noch nie was zahlen. Wenn man Club Mitglied macht kostet das was, steht aber auch deutlich dran:

Ihre WEB.DE Club-Testphase:
Die Laufzeit beträgt zunächst 2 Monate für nur 1 Euro Servicegebühr. Möchten Sie danach den WEB.DE Club weiterhin nutzen, brauchen Sie nichts zu tun. Ihre Mitgliedschaft wird um 12 Monate (bei vierteljährlicher Zahlungsweise von jeweils 15 Euro) verlängert. Sie können die Testmitgliedschaft jederzeit telefonisch beenden. Die Servicegebühr wird Ihnen in Form von 100 WEB.Cent gutgeschrieben.

*Als Club-Mitglied erhalten Sie sofort 4 Gigabyte Speicherplatz. Nach dessen Ausschöpfen kann dieser monatlich entsprechend um jeweils 1 Gigabyte kostenlos erweitert werden.

51

03.06.2006, 16:06

wenn man es schafft anzurufen und freundlich zu sein, dann klappt auch ne web.de club kündigung ;)

zumindest bei mir.

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

52

03.06.2006, 17:25

Zitat

wenn man es schafft anzurufen und freundlich zu sein, dann klappt auch ne web.de club kündigung Augenzwinkern

zumindest bei mir.

auch ohne zahlen?
hatte das selbe, hab meinen web account seit über 1 jahr nicht mehr benutzt, melde mich letztens mal wieder an und sehe auch so eine mahnung im postfach... da jedoch gesagt wurde, dass mein account gesperrt wird wenn ich nichts überweise und ich eh kein interesse an web.de habe, hab ich das ganze erstmal ruhen lassen ;)
wenn ich jedoch ohne zu zahlen kündigen kann wäre mir das doch zur entlastung des gewissens sehr recht :D

53

03.06.2006, 17:37

Ich möchte nur mal eben folgendes erwähnen... mein Spamacc:

"Willkommen, hackfresse123@yahoo.de!
Sie haben 3149 ungelesene Nachrichten:
Posteingang(1597), Spam(1552)"

54

03.06.2006, 19:15

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
...

Soll ich einfach nicht zahlen, Xaomat was is bei dir passiert?

nutze web.de nicht mehr. nicht gezahlt. bisher noch nix gehört. allerdings haben die auch nicht mein name...

55

03.06.2006, 22:07

ähm ich hab dort - wie ihr wohl auch - einen vertrag abgeschlossen. Wenn die 3 Monate (oder so) die man immer wieder gratis bekommt rum sind, abmelden - oder besser gleich eine Woche nachdem man das Angebot angenommen hat -> nie zahlen und die meiste Zeit Clubmitglied sein (ca 3/4 des Jahres, ich habe allerdings seit 99 einen Account, somit ist die Gratis-Zeit schon lange).

Wenn ihr einfach was abschließt ohne zu lesen und einen Vertrag habt, dann sieht das natürlich immer anders aus. Die Methode ist natürlich nicht astrein (meiner Moral nach, gesetzlich sieht das wohl anders aus), aber Vertrag ist Vertrag...